Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels : le frisur???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von moep, 30 Januar 2004.

1. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    mohoin. hab mal ne frage an die mädels.
    irgendwie hat mich sowas schon immer mal interressiert:

auf welche äußere erscheinung achtet ihr besonders?
    haare, brille ja/nein, etc...

würd mich mal interessieren, irgendwie kommt mir das im moment so vor als würde der robbiewilliams-bzw. davidbeckham-frisurentrend voll hoch bei euch im kurs steht oder net?!?!?!

ich weiss die frage is bescheuert ich weiss auch nich, wann man sich sonen scheiss ausdenkt... *gg*

moep, 30 Januar 2004
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mit robbie williams oder david beckham könnte man mich lediglich in die flucht schlagen...
    ich stehe nicht auf durchgestylte pinsel, die womöglich mehr zeit im bad brauchen als ich und dauernd vor dem spiegel ihre frisur überprüfen. für mich ist ein mann interessant, wenn er gepflegt aussieht. also weder verlottert noch überstylt.

also das bezog sich nur auf die äußerlichkeiten. auch wenn das wieder abgedroschen klingt, der charakter hat auch noch ein wörtchen mitzureden. selbst wenn mann noch so scharf aussieht, wenn er charakterlicher müll ist, kann man's gleich vergessen.

diamond in love, 30 Januar 2004
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nee nee, die beiden männis sind auch nicht so mein fall.
    die frisur ist nun wirklich total egal, mal ehrlich.
    das wichtigste ist das gesicht. augen, nase, mund...

klärchen, 30 Januar 2004
  4. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir is die frisur, auch egal, solang er gepflegt is und die frisur zu ihm passt.. frisur is also ziemlich nebensächlich für mich

salzige, 30 Januar 2004
  5. *sarah*
    Gast
    0
    ich achte auf das gepflegte erscheinungsbild

*sarah*, 30 Januar 2004
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Naja, ich schau auch eher nicht auf die Frisur, obwohl es schon gut ausschaut wenn die Haare so gestylt sind.
    Aber ich schau eher auf´s Gesicht und Figur....und auf den ARSCH!!! :zwinker:

Sandy22w, 30 Januar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Das ist find ich auch das wichtigste. ich guck zwar auch auf die Frisur und denk mit "Schön schön" oder "wuargh" (ganz nebenbei steh ich gar nich auf Beckham-Style-Gel-Matsch Frisuren :zwinker: ) - aber gibt echt wichtigeres als Haare - Gesicht, Popo, Stlye - sowas :smile:

kaninchen, 30 Januar 2004
  8. eniT
    Gast
    0
    hm...arsch scheint ja sehr wichtig zu sein...^^

ich fínd meinen eigentlich ganz geil, mutter grabscht sogar gern mal :grin: :grin:, wie kann ich den euch denn am besten präsentieren? ^^

(dumme frage, aber man muss ja nicht geizen wenn man mal was hat, ich find meine haare z.b. zum kotzen...)

eniT, 30 Januar 2004
  9. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der präsentiert sich schon ganz von selbst (wenn du nich mit so ner beknackten baggy rumrennst...)

salzige, 30 Januar 2004
  10. Leo X
    Gast
    0
    hmm beknackte baggy ... jedem sein geschmack aber was hast du gegen sowas ??? ich mein ich trag lieber solche hosen als so hautenge obwohl ich nicht dick oder sowas bin :zwinker:

Leo X, 30 Januar 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    @ Leo X: Man trägt einfach keine Baggys mehr... Wenn sie noch jemand trägt, dann diese "möchte-gern-Gangster" und Jungs zwischen 12 und 15. Ich weiß, dass ich gleich wieder angemacht werde, von wegen man soll nicht jedem Trend hinterherlaufen... aber Baggys?! Bitte... :wuerg: Das wäre als würden alle Mädchen ihre Buffallos ausm Keller holen :tongue:

Es gibt im Übrigen echt wichtigeres als die Frisur... wenn auch für mich der Hintern nicht unbedingt dazugehört. Frisuren fallen mir eigentlich nur auf, wenn sie besonders blöd aussehen oder halt extravagant sind. David Beckham und Robbie Williams-Frisuren werden ja auch immer seltener. Waren ja eher letztes Jahr angesagt.

*nulpi*, 30 Januar 2004
  12. Leo X
    Gast
    0

ja ne is klar ich trag auch nicht so gangster mäßigen scheis und auch nicht baggy oder so aber was ich sagen wollte ich find so engere hosen nicht so schön

Leo X, 30 Januar 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Es gibt ja auch noch ein Mittelding zwischen Baggys und knallengen karottenhosen. Und genau dieses Mittelding sollten alle Männer dieser Welt tragen :zwinker:

*nulpi*, 30 Januar 2004
  14. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das hatt ich gemeint.
    son mittelding zwischen ner baggy die irgendwo in der kniekehle hängt und ner heftig engen hosen, wir wolln euch ja nix abschnüren *gggg*
    und dann kommt n schöner po meiner meinung nach sehr schön zur geltung... :kiss:

salzige, 30 Januar 2004
  15. Leo X
    Gast
    0
    dann ist ja mein und euer geschmack genau der selbe *zwincker*

sowas meinte ich auch das zwischending :zwinker: das trag ich auch

Leo X, 30 Januar 2004
  16. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das is ja schön :bier:
    einfach n bisschen weiter nich so ganz eng, aber nicht so weit unten hängend...
    wie siehts bei den mädels aus? was magste da?

salzige, 30 Januar 2004
  17. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich achte auch auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und habe ebenfalls keine besonderen Vorlieben, was die Frisur betrifft.
    Dem einen steht dies, dem andren das... Muss halt insgesamt irgendwie passen, dann steht einem Durchwuscheln meinerseits nix mehr im Wege *gg*
    Brille ist mir ebenfalls recht egal. Kommt auf die Person an, die sie trägt.
    Ich mag mich nicht mit Brille, finde nicht, dass sie mir steht und habe mir deswegen Kontaktlinsen besorgt..Aber eine Brille kann durchaus gut aussehen!

cranberry, 30 Januar 2004
  18. Leo X
    Gast
    0
    alllllllllsoooooooooo: *lol*

ne im ernst ich mag so schlag hosen wo der po betont wird:zwinker: (wer mag die nicht) dann mag ich noch so top´s die etwas enger sind evtl n bisschen bauchfrei .... cap´s oder sowas find ich verunstalten die wahre schönheit der mädels :zwinker: ja und sonst sollenten sich mädls so tragen wie es ihnen gefällt was ich aber garnicht abkann ist wenn sie sich die hose in die socken stecken oder so ....

Leo X, 30 Januar 2004
  19. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *volltreffer* bin genau deiner meinung
    aber hose in die socken stecken? nich dein ernst oder? sowas gibts?!
    was ich gar nicht ab kann sind irgendwelche unterhosenränder, ich bin eindeutig für tangas (bei entsprechender figur). ach ja, und bei denen find ichs voll billig wenn irgendwelche pubertierenden tussis die absichtlich ewig weit hochziehn...
    :bandit:

salzige, 30 Januar 2004
  20. Cecile
    Gast
    0
    ...das Lächeln...

Cecile, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...