Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Lieber angesprochen werden oder selbst aktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eriki, 26 Juli 2006.

  1. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    .
    .
    Wirst du, wenn du abends unterwegs bist (z.B. mit deinen Freundinnen) lieber angesprochen oder ergreifst du lieber selber die Initiave? Ich gehe mal davon aus du wärst single....:zwinker:
    .
    .
     
    #1
    Eriki, 26 Juli 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lieber selbst aktiv. Ich kanns wenig leiden angequatscht zu werden. Sollte mir jemand gefallen spreche ich ihn an, wenn nicht, dann interessiert mich auch keiner. Daher ansprechen zwecklos.
     
    #2
    Numina, 26 Juli 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Meistens werde ich eh von den kerlen angesprochen die ich will ... Wenn ich nicht selbst anspreche, dann gebe ich jedenfalls aktiv Signale, die bis jetzt auch immer angekommen sind :grin:
     
    #3
    bett-poster, 26 Juli 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich werde gern einfach so angesprochen (sofern der Typ interessant ist, ansonsten würde ich früher oder später das Weite suchen) und ich gebe gern Signale an Männer, die ich nett finde, die mich dann gefälligst anzusprechen haben.

    Funktioniert sehr gut so.

    Allerdings - und damit haben Männer gelegentlich ein Problem irgendwie - besteht mein Ziel weder darin, eine Beziehung aufzubauen, noch darin, jemanden für eine Nacht zu finden, ja, nicht mal darin, eine Knutscherei zu beginnen oder auch nur zu flirten... sondern einfach nur darin, ein interessantes Gespräch zu führen.
     
    #4
    User 15848, 26 Juli 2006
  5. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    :jaa:
     
    #5
    bett-poster, 26 Juli 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sicher werde ich lieber angesprochen-ist angenehmer :-D
     
    #6
    starshine85, 26 Juli 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich angesprochen hat bisher keiner. wenn ich selbst aktiv wurde, endete das immer in einem desaster. also lieber zufällig entwickeln lassen. :zwinker:
     
    #7
    CCFly, 26 Juli 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Ich hätte es lieber angesprochen zu werden, was aber eher selten passiert.. Ganz selten und mit hilfe von guter laune + alk sprech ich selber auch mal andere an.. aber nicht jungs die ich zB sehr hübsch finde.. :schuechte
     
    #8
    _kaddü, 26 Juli 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Am allerliebsten komme ich aber ganz ungezwungen und locker bei irgendner Veranstaltung ins Gespräch.:smile:
     
    #9
    Piratin, 26 Juli 2006
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    jo, seh ich auch so. aber ansonsten angesprochen werden, bin eher schüchtern, trotz meiner großen klappe!
     
    #10
    User 22358, 26 Juli 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich werde liebe angesprochen, obwohl ich klein problem hab selber anzusprechen... Ach, ich mag beides :zwinker:
     
    #11
    Rapunzel, 26 Juli 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich habs mir zu eigen gemacht, selbst aktiv zu werden. Das war allerdings auch nicht immer so. Früher war ich ein echter hundsfeiner Feigling und hab viele interessante Leute an mir dahin gehen sehen. Irgendwann hat sich das gewaltig geändert und jetzt sprech ich eine ganze Reihe Leute an einem Abend an.
    Nur wenns mich wirklich "verwischt", dann geht gar nichts mehr. Ich glaub, solche Dinge werden sich nie ändern:schuechte
     
    #12
    Witwe, 26 Juli 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich ergreife nie die initiative, es ergeben sich so schon nächtlich genug möglichkeiten.
     
    #13
    xoxo, 26 Juli 2006
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    angesprochen werden ist doch schöner...wobei ich halt signale aussene*hehe*
    bin doch sonst so schüchter...
    aber grad heute wieder...weiß ni obs ne billige anmache war oder was adnres aber da wurd ich angeblich mit irgendjmd verwechselt...naja hat aber garkeine lust da näher drauf einzugehen... so isses halt
     
    #14
    zwieselmaus, 26 Juli 2006
  15. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt drauf an wie ich in stimmung bin, manchmal spreche ich typen an oder umgekehrt
     
    #15
    hasilein200, 26 Juli 2006
  16. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wundert mich ehrlich gesagt nicht, bei der einstellung. ^_^
    die wirklich interessanten männer wollen auch mal angesprochen werden, und wollen auch nicht gleich dass frauen wie du denken dass sie dich gleich besteigen wollen o.ä. :smile:
     
    #16
    normallyinsane, 27 Juli 2006
  17. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    jep,

    da brauchts schon mehr als das standartprogramm. wer glaubt, dass frau nur mal mal ihre brust zurechtrücken muss, um den gegenüber gleich große theorien basteln zu lassen, dass das doch sicher ein geheimes zeichen gewesen sei, der irrt.

    die verzweifelten bekommen da sicher einen kühnen antritt und wittern ihre chance, aber der mann mit anspruch vereint gewisse merkmale eines jägers. fährte verfolgen, einschätzen, beobachten usw.

    wäre ja zu schön, wenn der jäger blindlings der beute (oder dem objekt der begierde) nachstolpern und in seiner eigenen bärenfalle landen würde.
     
    #17
    Kerowyn, 27 Juli 2006
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Ansonsten geb ich gern Zeichen. :zwinker:
     
    #18
    Chocolate, 27 Juli 2006
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Was wunder dich jetzt genau nicht? :hmm:
     
    #19
    User 15848, 27 Juli 2006
  20. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich wurde bisher IMMER angesprochen und hab es noch nie von selber getan (Möchte den "jagdtrieb" der Männer ja nicht zerstören,indem ich ihnen zuvor komme :zwinker: ) War aber auch nie ein Problem,da ich ein sehr offener und kontaktfreudiger Mensch bin und sich die Herrenwelt wahrscheinlich deswegen traut auf mich zuzukommen.

    Off-Topic:
    Ok,außer EINER Ausnahme,ne Flatsch? :zwinker: @Flatsch: ich hätte dir keinen Korb gegeben,auch nich unter DEN umständen,dafür bist du einfach zuuuu süß :verknall_alt: :herz: Ich liebe dich,du Doofkopf :herz:
     
    #20
    Sunny2010, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Lieber angesprochen
Mascot
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2013
23 Antworten
Fabienne
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2013
15 Antworten
troy_41
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Mai 2013
4 Antworten