Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels: Männer + Körperpflege

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blackstar, 9 Februar 2004.

1. blackstar
    Gast
    0
    Hi,

ich wohne mit nem Kumpel zusammen in einer 2er WG. Irgendwie fanden bisher alle Mädels, die es gesehen haben unser Badzimmer (genauer gesagt die Sachen die da rumstehen) komisch: Ist das so untypisch, dass ein Mann verschiedene Cremes, Bodylotions, Gesichtscremes z.B. hat? Findet Ihr das irgendwie schwuchtelig?

Zitat:
    Sie: Die Freundin von Deinem Kumpel hat sich ja ganz schön breit gemacht.

Ich: Äh wieso?

Sie: Naja die ganzen Cremes und Ihr benutzt doch kein Bebe Young Care Duschgel...

Ich: Ähm, das ist meins...

/Zitat.

Findet Ihr enthaarte Beine bei Männern scheiße oder abstoßend? (Hintergrund ist, dass ich Radsport mache und da ist das Pflicht und angenehmer, abgesehen davon, dass man mit Pelz fast ausgelacht wird).

Yo, danke.

blackstar, 9 Februar 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich habe heute gelernt, dass man solche Männer "metrosexuell" nennt.
    Männer die sich gerne pflegen und "weiblicherer" wirken, aber dennoch heterosexuell sind. Vorzeige Bespiel soll david beckham sein...

mondmann dürstelt es

Mondmann, 9 Februar 2004
  3. *sternchen*
    0
    hi!

ich finde es schon merkwürdig, wenn sich männer die beine rasieren, aber mit deinem grund ist das okay! ansonsten finde ich es gut, wenn männer etwas mehr auf die körperpflege achten und auch mal bodylotion oder cremes benutzen! ist alles total klasse! macht weiter so! :zwinker:

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 9 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem schließ ich mich mal an ...
    Naja, rasierte Beine bei Männern find ich zwar nicht so schön, aber bei dir isses ja für den Sport (oder würdest du die Beine auch rasieren, wenn du keinen Radsport betreiben würdest?).
    Und zur Pflege kann ich nur sagen: Besser zu viel pflegen (falls man sich überhaupt zu viel pflegen kann) als zu wenig :zwinker:

Juvia

User 1539, 9 Februar 2004
  5. sexysabrina
    0
    Also mein Freund und viele andere die ich kenne rasieren sich nicht die Beine und fahren trotzdem Rad!?
    Glaubst Du langsamer zu sein wegen des höheren Luftwiderstandes?

sexysabrina, 9 Februar 2004
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    Fahren deine freunde Rad oder Rennrad?
    beim Rennradfahren trägt man ja ja meistens einen hautengen anzug und ich stelle mir vor, dass die haare dann scheuern und das es auf dauer schmerzhaft wird.

Mondmann hond

Mondmann, 9 Februar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @sexysabrina

Schau dir mal die ganzen Männer an, die professionell (!!!) Radsport betreiben .. die haben ALLE rasierte Beine!

Juvia

8. Chicy
    Gast
    0
    Also ich finds schön wenn sich Männer enthaaren! Auch an den Beinen :zwinker:
    Aber zuviel solls dann auch nicht sein, wie zB Make up! Dann würde ich es schon eher schwuchtelig finden, aber ansonsten darf er sich so viel pflegen wie er möchte, denn das find ich Klasse :smile:

Chicy, 9 Februar 2004
  9. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

klaro ... wir haben nun die Haare an den Beinen besproche, aber bitte nicht lachen, wie ist es mit den Haaren am Arsch ? bzw. Arschritze ?

Die sollte man sich doch abrasieren oder ?

Liebe Grüße

Roofer

Roofer, 9 Februar 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So lange Mann nicht ausschaut, wie ein Bär, müssen die nicht ab ... so kleine Härchen sind ok :zwinker:

Juvia

11. shabba
    Gast
    0

neee, eben _nicht_ homo. hetero!

shabba, 9 Februar 2004
  12. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wo liegt die Grenze ?

Bin schon sehr behaart.

Bin auch super unglücklich...

:frown: :frown: :frown:

Roofer, 9 Februar 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Roofer

Mach dir mal nicht so viele Sorgen ... Haare find ich männlich ... wenn sich mein Freund komplett rasieren würde (Achseln, Beine etc.) fänd ich das überhaupt nicht gut.
    Was ich nicht schön finde, ist, wenn man wirklich nen richtigen Pelz hat ... d.h., wenn die Haare wirklich super dunkeln und eng gewachsen sind. Vorallem,w enn der Rücken extrem behaart ist, mag ich das nicht.
    Aber so ein bisschen Brustbehaarung etc. find ich voll ok ... für mich müsste Mann das nicht abrasieren :zwinker:

Juvia

14. Mondmann
    Mondmann (31)
    703
    101
    0
    Single
    ahhh *denk doch nach du blöder typ* *slap himself*
    meint ich doch :rolleyes2

danke sagt der Mondmann

Mondmann, 9 Februar 2004
  15. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Jawoll, genau! Ein enthaarter Männerkörper ist doch das geilste der Welt. Und mit Homo hat das gar nix zu tun. Was ist an Beinhaaren bitte männlich oder erotisch. Bäh! Und außerdem: Warum sollte dieser Rasierstress nur uns Mädels überlassen sein?

virginsuicide, 9 Februar 2004
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin Hetero, rasiere die Beine nicht, und habe in meinem Badezimmer auch allerlei Zeugs wie Body Lotion, Gesichtswasser, Nivea-Creme, Deoroller usw. und benutze das auch. Na und? Das ist doch völlig normal. Offensichtlich glauben manche Leute, ein richtiger Mann braucht nur Wasser und Seife und sonst nix.

ProxySurfer, 9 Februar 2004
  17. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt ja nicht einen soo starken Haarwuchs wie wir Männer...
    Und haben doch auch rasier stress. Jeden Morgen sogar.
    Man(n) will ja nicht unrasiert im Gesicht das Haus verlassen.

Und ich auchte auch welche Produkte ich nehme.
    Benutzte so gar hin und wieder ein Peeling.
    Und, bin ich nun Schwul ? Nein, wer dankt es mir das ich auf
    mein äußeres achte ? Meine Freundin :rolleyes:

Und ich mache das auch für mich gerne

Roofer, 9 Februar 2004
  18. blackstar
    Gast
    0
    Ah, ich bin also metrosexuell. Gut zu wissen.

Das mit den Beinen rasieren beim Radsport mach man aus folgenden Gründen:

- weil es dumm aussieht wenn aus den engen Short ein pelziges Bein rausschaut.
    - wegen Verletzungen (kann man besser versoren, kein "Aua" beim Pflaster abreißen).
    - Wind
    - Und weil wir Biker uns einbilden, dass ein naktes Muskulöses bein geiler aussieht :smile:

@ Juvia: Ohne Radsport hätte ich wohl nie damit angefangen ob ich jetzt aufhören würde wenn ich nicht mehr Radeln würde könnte ich nicht versprechen.

blackstar, 9 Februar 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund hat viiiel mehr Cremes, Bodylotions und sowas als ich... Find ich aber gut... Vor allem weil ich das wichtig find dass er sich pflegt und zweitens weil ich wenn ich zu ihm fahr meinen Kram nich mitnehmen muss :grin:

rasierte Beine bei Kerlen... Bin ich neutral zu eingestellt... :smile:

kaninchen, 9 Februar 2004
  20. eniT
    Gast
    0
    ich find rasierte männerbeine...doof

würde nie mich an den beinen enthaaren ich find meine beine total sexy und zwar mit jedem haar

(als radfahrer würd ich sie rasieren keine frage)

naja ansonsten find ich es ok wenn männer son haufen zeug benutzen, ich selbst tus aber nicht

eniT, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...