Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NickTim
    Gast
    0
    14 März 2006
    #1

    @Mädels: Männer ziehen Badehosen aus

    Ich habe immer häufiger erlebt, wenn ich so abends ins Schwimmbad gehe, dass sich viele Männer außerhalb der Umkleidekabinen, also vor ihrem Spind, umziehen.
    Sie ziehen dann auch ihre Badehosen aus und stehen dann völlig nackt, so wie Gott sie schuf, vor ihrem Spind in den Gängen, also für jeden sichtbar.
    Kinder gibt es allerdings abends fast keine, die es sehen könnten.
    Mich würde mal interessieren, wie ihr Mädels das so seht.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    14 März 2006
    #2
    *fürs zweite bin*
    naja irgendwie schaut man da auch "versehentlich" hin nicht immer gewollt... bevor man nicht schaut weiß man ja nicht ob er nackt is :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #3
    Wäre mir wohl eigentlich egal...würde kurz hinsehen und das war es auch schon.

    Mich interessiert ein Schwanz erst, wenn mich der ganze Kerl juckt! :grin:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #4
    ALso... wenn er gut aussieht, dann find ich das klasse.
    Wenn nicht... beurks. Leider sehen, meiner Erfahrung nach, die meisten Männer die sowas machen nich so gut aus :frown:
    Vielleicht stell ich auch nur zu hohe Ansprüche
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 März 2006
    #5
    Egal wie er aussieht, es interessiert mich nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 März 2006
    #6
    WEnn es ihm dann besser geht, bitte. :smile:

    Ist nur peinlich, wenn sie das in der männer"abteilung" tun und ich mich wiedermal vollkommen angezogen dahin verlaufen und der arme, alten nackte mann dann so geschockt herschaut, obwohl ich da doch gar nicht hinwollte. :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 März 2006
    #7
    Wäre mir relativ egal. Mich würde es weder stören, noch reizen.

    Off-Topic:
    Marzina, sitzt du nicht vor dem TV? :tongue:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #8
    och naja wenn er meinem Typ entspreche dann würd ich schon mal nen Blick riskieren:smile2:

    Lg Angel_Hof
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 März 2006
    #9
    Ist mir egal, wäre ja auch nicht der erste Mann, den ich nackt sehe. :zwinker:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #10
    Off-Topic:
    jaja, die verwirrte punz, die unabsichtlich in die männerumkleide stolpert :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 März 2006
    #11
    Ich riskiere einen Blick, so dass er es nicht merkt. Aber icht aus Geilheitsgründen, sondern zu Interesse- und Vergleichszwecken :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 März 2006
    #12

    LOL....
    Off-Topic:
    Ist aber wirklich unabsichtlich, weil ich steh nicht auf alte faltige hintern, mein bester :zwinker: Außerdem sind des bei uns so gäng und da verläuft man sich leicht, ich zumindest :smile:
     
  • SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    15 März 2006
    #13
    ich mach mir da gar keinen kopf drum.... ich zieh mich auch immer vor dem spind um... da gehts einfach viel schneller als: klamotten ausm spind in die umkleidekabine umziehen und dann raus... was soll man darüber denken? ist das nicht normal... und selbst wenn die das machen, wenn kinder da sind.... ist da was schlimmes dran? den kleinen kindern ist das doch erst recht egal :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #14
    Ich riskiere einen Blick, sodass er es nicht merkt :schuechte
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    15 März 2006
    #15
    mal von der männlichen Seite gesehen :grin: was bringts? noch dazu wenn man aus dem kalten Nass kommt, dann gibts doch meist eh nicht viel zum herzeigen? :eek: :grin:
     
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #16
    Also ich habe so etwas noch nie gesehen. Wobei ich allerdings zugeben muss, dass mich Männer im Schwimmbad nicht besonders interessieren.
     
  • Kleeneflocke
    0
    15 März 2006
    #17
    Wenn er gut aussieht schau ich hin. Warum auch nicht, soll er sich woanders ausziehen wenn er nicht bestarrt werden will *g*:engel:
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 März 2006
    #18
    Sehe ich genauso :engel: Wobei mich die Rückansicht viel mehr interessiert :drool:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    16 März 2006
    #19
    Bin wohl im falschen Schwimmbad gewesen :hmm: ...
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    16 März 2006
    #20
    Ich hab die Nr. 2 angeklickt....:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste