Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: männliche Jungfrauen …..zw. etwa 25 und 30 Jahren

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von naja, 25 Juni 2005.

1. naja
    Gast
    0
    Hallo :smile:

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach – ich bin 26 und hatte noch keine Freundin (in diesem Sinne :zwinker: )
    Daher würde es mich interessieren wie ihr ganz allgemein darüber denkt.
    Unter dem Gesichtspunkt, dass das mit der Jungfräulichkeit einzig und allein an der „Schüchternheit“ liegt :zwinker:

Die Antwortmöglichkeiten habe ich grob vorgegeben…ich hoffe, dass sich viele beteiligen
    Mit der Bitte um ehrliche Stimmabgabe :zwinker:

Es wäre auch sehr schön, wenn einige kurz etwas schreiben würden – natürlich nur wenn ihr möchtet ...
    Würde mich jedenfalls sehr freuen :zwinker:

LG
    naja

naja, 25 Juni 2005
  2. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Tut mir leid, aber das waere wohl nichts für mich.

Ich habe lieber Männer mit Erfahrung. :jaa:

Hens, 25 Juni 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin der Meinung dass irgendwas schief gelaufen sein muss, dass einer in dem Alter noch Jungfrau ist! Ich stehe auch mehr auf selbstbewußte Typen, also werde ich kaum an einen schüchternen geraten!

Ich bin auch in einem Alter wo ich erwarte, dass derjenige weiß wie es im Bett läuft und schon einiges an Erfahrung hat, schlechten Sex hatte ich bisher leider genug :grrr:

Honeybee, 25 Juni 2005
  4. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das völlig egal, ob er Jungmann ist oder nicht...
    Mein jetziger Freund war auch noch Jungmann als ich ihn kennengelernt habe....ja und?!
    Dafür kann Frau sich den Mann ein bisschen Formen, so wie sie es haben möchte... :grin:
    Spaß beiseite, mir ist das vollkommen egal.

Ich habe halt nur manchmal Angst, dass er auch mal ne andere Frau "ausprobieren" möchte....hört sich doof an, aber ist halt so...:zwinker:

Jericho, 25 Juni 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Nur weil einige noch Jungfrauen sind, heisst das noch lange nicht, dass sie nichts aufm Kasten haben !!!
    Viele sind zwar in der Praxis unerfahren, dafür nicht in der Theorie, denn sie hatten nur nie die Möglichkeit oder die Chance es auszuleben !!!

Mit anderen Worten auch wenn euer Partner weis das ihr ne Jungfrau seid, kann man denjenigen immer noch sehr überraschen beim ersten mal :link: (spreche da auch für mich)!

Jack80, 25 Juni 2005
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Darauf möchte ich mich jetzt aber lieber nicht drauf einlassen. :kopfschue

Ich habe ja auch nicht gesagt, das er jetzt keine mehr abbekommt.
    Soll ja auch Frauen geben, die auf männliche Jungfrauen stehen. :zwinker:

Hens, 25 Juni 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir wärs egal.
    Irgendwie fänd ichs ziemlich süß, die erste zu sein, andererseits haben Männer mit Erfahrung auch was für sich.
    Jungfräuliche Männer sind allerdings noch "formbar" :bier:

DieDa, 25 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hätte damit absolut kein problem - im gegenteil, ich muss jeden mann sowieso erst "anlernen" bis er kapiert was ich will und in der hinsicht kann man mit jungfrauen sicher mehr anfangen. die sind noch nicht so verbohrt auf was bestimmtes.
    das einzige problem wäre wirklich das ich angst hätte das er irgendwann noch andere "ausprobieren" möchte...

darksilvergirl, 25 Juni 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und wieso gabs da keine Möglichkeit? Keine Freunde? Keine Freundinnen? Geht derjenige nie weg? Irgendwie kommt man(n) doch IMMER an irgendeine Frau die ihn gut findet und mit der man die ersten Erfahrungen sammeln kann, aber doch nicht erst mit 25+ :ratlos:

Honeybee, 25 Juni 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte mein erstes Mal erst dieses Jahr und sie hat es mir im nachhinein nicht geglaub das ich ne Jungfrau war (sie war sehr überrascht :link: )!

Jack80, 25 Juni 2005
  11. naja
    Gast
    0
    @Honeybee:

und wieso gabs da keine Möglichkeit?
    Keine Freunde? Keine Freundinnen? doch die gab es und gibt es -Kumpels eben :zwinker:

Geht derjenige nie weg? ja! er geht sehr selten weg und wenn dann nicht in die Disco wo man an eine solche geraten könnte:
    "Irgendwie kommt man(n) doch IMMER an irgendeine Frau die ihn gut findet und mit der man die ersten Erfahrungen sammeln kann,"

naja, 25 Juni 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn ein 26-jähriger Jungmann meine große Liebe wäre, fände ich es nicht so schlimm, dass er noch keine Erfahrung hat. Wäre ich aber nur auf eine lockere SpaßBeziehung aus, wäre ein männliche Jungfrau nichts für mich.

User 29290, 25 Juni 2005
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Muss ich dich enttäuschen, so einfach ist das nicht.

Wenn ich mir hier so teilweise die Sachen durchlese, sollte ich mich vielleicht besser die Kugel geben. Bin zwar was jünger, aber so weit ist auch nimmer dahin......

Schon traurig!!!

Chris84, 25 Juni 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich entjungfere gern :smile:

Numina, 25 Juni 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hast du keine Freundinnen? Haben die Kumpels keine Freundinnen? Du musst doch Kontakt zu irgendwelchen Frauen haben!?

Und Disko meine ich jetzt nicht mal sondern eher so Studentenfeiern oder private, wenn einer mal Geburtstag hat zB und irgendwelche Freunde einläd, die du noch nicht kennst, usw usw usw

Honeybee, 25 Juni 2005
  16. naja
    Gast
    0
    Freundinnen schon aber deswegen steig ich ja nicht mit denen in die Kiste :zwinker:

auf Feiern (die auch nicht so häufig sind) sind auch wieder Freunde und Freundinnen - aber ich geh halt nicht zu einer hin und sag: wir kennen uns schon so lange und ich hab doch noch nie...kannst Du mich bitte entjungfern...?

Es gibt sicher Leute die ruck-zuck mit einer in der Kiste liegen ist aber nicht mein Fall für eine Nacht mal eben und außerdem bin ich zu schüchtern - da müßte mich schon eine direkt drauf ansprechen :schuechte

@novalina
    Super! die erste Stimme :smile:

naja, 25 Juni 2005
  17. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Oder du nimmst mal deinen Mut zusammen und wagst die Konfrontation !

Jack80, 25 Juni 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Generell stört es mich nicht, wenn ein Mann noch Jungfrau ist/wäre.

Aber begeistert wäre ich nicht - auch im Hinblick auf meine Neigungen.

MooonLight, 25 Juni 2005
  19. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Kann ich verstehen, denke wenn man routiniert ist, was Sex angeht, wäre das unproblematischer. Aber wenn ich vollkommen unerfahren bin gehört zuminder bei mir ne ganze Menge Vertrauen dazu und das bekomm ich nicht an einem abend....

Chris84, 25 Juni 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    oi :eek4: wasn für welche?

es wird doch im Freundeskreis schon mal Frauen gegeben haben mit denen ihr euch eine Beziehung vorstellen könntet :ratlos:

Honeybee, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...