Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: mögt ihr behaarte männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kagome, 23 Juni 2007.

?

mägt ihr behaarte männer?

  1. ja mag ich

    9 Stimme(n)
    22,5%
  2. ja aber nur an bestimmten stellen behaart

    18 Stimme(n)
    45,0%
  3. nein überhaubt nicht

    12 Stimme(n)
    30,0%
  4. ist mir egal

    1 Stimme(n)
    2,5%
  1. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich wollt mal wissen ob ihr behaarte männer mögt?
    wenn ja an welchen stellen dürfen sie haare haben und wo nicht?
    wenn nein warum nciht?

    ich persönlich mag behaarte männer. nur haare auf dem rücken und an den genitalien mag ich nicht so. ansonten finde ich behaarte männer sehr erotisch.
     
    #1
    kagome, 23 Juni 2007
  2. EisernerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag bei männer die brustbehaarung wen sie wie ein Teddy aussehen ist das richtig Sexy ^^:drool: :drool: :drool: :drool:
    naja sollte aber nciht so sein das man die Haareflechten kann halt nur gut zum Kraulen.
    Ist aber kein Muss mein schatz hat da nun nicht soooo viel aber naja das wächst vllt noch :grin:
     
    #2
    EisernerEngel, 23 Juni 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag Männer, die überall normal-durchschnittlich behaart sind, außer Rückenbehaarung, die muss nicht sein. Mag das nicht, wenn sich Männer am Körper rasieren.
     
    #3
    Ginny, 23 Juni 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    An Armen und Beinen, im Intimbereich ganz kurz. Und auf den Kopf natürlich.
    Ansonsten haarlos.
     
    #4
    Numina, 23 Juni 2007
  5. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Solange es kein Busch ist, ist es ok. Am geilsten finde ich ja diesen Strich der unterm Bauchnabel anfängt und dann nach unten geht.... waah find ich total geil *Schatz'Bauchknutsch*
    Joa können überall ruhig Haare sein. Stehe nicht auf diese komischen Metrosexuellen Typen.
     
    #5
    LaKrItZe, 23 Juni 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag auch keine rasierten Männer. Im Intimbereich find ichs zwar besser wenn die Haare wenigstens gestutzt sind, aber ansonsten mag ich die Haare, die gehören ja auch irgendwie zu nem Mann dazu :tongue: Wobei ich hier jetzt vom normalen Behaarungsgrad rede und nicht so n dickes Fell am ganzen Körper :schuechte
     
    #6
    tierchen, 23 Juni 2007
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich mag das auch, das ist so männlich. nur ganz extrem sollte es nicht sein und nicht auf dem rücken. ansonsten darf er schon etwas behaarter als der durchschnitt sein.
     
    #7
    klärchen, 23 Juni 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, bloss keine haare. mag ich einfach nicht.
     
    #8
    xoxo, 23 Juni 2007
  9. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ausser ne nromale behaarung an armen und beinen und mindestens gestutzte haare im intimbereich mag ich behaarung überhaupt net...
     
    #9
    Decadence, 23 Juni 2007
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Also für mich dürfen Männer Haare aufm Kopf, an den Armen und an den Beinen haben. 3Tage-Bart ist auch gut/ok.

    Haare sollten auf jeden Fall nicht auf dem Rücken, auf der Brust/aufm Bauch und im Intimbereich (gestutz ist da ok) sein...
     
    #10
    Knutscha, 23 Juni 2007
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    behaarte männer mag ich eher nicht so. brust-und rückenhaare zb find ich überhaupt nicht schön, achselbehaarung ist auch nicht grad "reinlich"
     
    #11
    Aurinia, 23 Juni 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    ich mag behaarte männer... :drool:


    allerdings beschränkt sich das auf die brust und den bauch, sofern er eine schöne brust-/ bauchbehaarung hat... :smile:

    im intimbereich find ich's auch okay, aber da lieber gestutzt.



    wo ich haare nicht mag, is zwischen den augenbrauen und am rücken. ansonsten kann er gern haare haben, wenn er nicht aussieht wie ein affe. :smile:
     
    #12
    succubi, 23 Juni 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. :drool:
    Brust, Beine, Arme, Achseln, Kopf und Kinn darf gerne behaart sein.
    Am Kinn bitte nicht mehr als einen 7-Tage-Bart und die Achseln bitte gestutzt.
    Haare im Intimbereich gehen gar nicht! Da muss alles blank sein! :ratlos:
     
    #13
    Knalltüte, 23 Juni 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann ich gar nicht ab. ich mag ja nicht mal bärte. allerhöchstens an den armen, beinen und intim, achselhöhlen gehen auch noch. aber rücken und brust oder bauch... :wuerg:
     
    #14
    CCFly, 23 Juni 2007
  15. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn sie nur an ein paar stellen z.b. brust behrung aber nicht zu viel kann das sogar richtig gut aussehen aber untern rum müssen sie rasiert sein
     
    #15
    angelchen, 23 Juni 2007
  16. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Klar, an einen Mann gehören HAARE!
    Allerdings sollte er keine auf dem Rücken, Bauch, Arsch und Zähnen (muhaha...) haben!
     
    #16
    schnuckchen, 24 Juni 2007
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab irgendwie n Problem mit behaarten Männern :ratlos: Aber solange es nicht überhand nimmt, gehts noch. Absolute Haar-Tabuzonen sind aber Hintern, Rücken, Bauch und Brust.
     
    #17
    Asti, 24 Juni 2007
  18. N.B.
    N.B. (30)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    So sehe ich das auch.
     
    #18
    N.B., 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels mögt behaarte
Fabienne
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2013
15 Antworten
Ragnarok81
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2006
35 Antworten
Test