Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Mögt ihr Männer, die beim Sex laut sind?

  1. Nein, ich mag nur leise Männer.

    1 Stimme(n)
    3,1%
  2. Es ist mir egal.

    4 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ja, aber er sollte nicht zu laut sein.

    4 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ja, aber er sollte nichts vorspielen.

    8 Stimme(n)
    25,0%
  5. Schwer atmen und lustvolles Stöhnen ist heiß, aber bitte keine Lustschreie.

    10 Stimme(n)
    31,3%
  6. Er soll sich voll ausleben und auch akustisch alles rauslassen. Das macht mich total an.

    5 Stimme(n)
    15,6%
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    113
    28
    Single
    7 Mai 2006
    #1

    Mädels, mögt ihr Männer, die beim Sex laut sind?

    Macht es euch an, wenn Männer beim Sex laute Lustgeräusche von sich geben, oder nicht?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #2
    noch gar keiner geantwortet also dann leg ich mal los,...

    ich kann jetzt nicht sagen das die mich anmachen aber wenn mein freund halt das verlangen hat laut zu sein soll er es ruhig machen das ist mir egal ob laut oder leise.

    Anmachen tut es mich nicht.:schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #3
    Ich finds toll!!! :herz: :smile: Also ich steh drauf!
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    7 Mai 2006
    #4
    ....
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #5
    Also vorspielen soll er auf keinen Fall was.
    Aber wenn er etwas lauter wäre, würde mich das schon anmachen denke ich...
    Aber letztendlich muss er das entscheiden wie sehr er seiner Lust akustische Gestalt verleihen will:engel:
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    8 Mai 2006
    #6
    Sympathische Antworten. Früher war ich beim Sex sehr leise, aber mittlerweile habe ich Gefallen daran gefunden, beim Sex lauter zu sein. Das befreit und steigert auch die Qualität des Sex in meinen Augen. Rumbrüllen vor Erregung tu ich trotzdem nicht, weil ich das unnatürlich finde.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Mai 2006
    #7
    Ich fänds toll... solange es echt is.
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    8 Mai 2006
    #8
    Die meisten Kerle scheinen wohl eher von der stillen Sorte zu sein. Und ihr Mädels hättet es wohl gerne anders, wie ich das hier sehe.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #9
    Ja, aber er sollte nichts vorspielen. und Er soll sich voll ausleben und auch akustisch alles rauslassen. Das macht mich total an. treffen zu.
    Ich steh schon ziemlich drauf und bin froh, dass mein Freund nicht einer von der "stillen Sorte" ist. :zwinker_alt:

    Off-Topic:
    ... da fällt mir auf, dass hier schon wieder jmd. versucht, büschel Konkurrenz zu machen ... :-D
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    8 Mai 2006
    #10
    Glückwunsch, ich möchte als Mann ja auch lieber eine Freundin, die beim Sex geräuschvoll ist. Gute Nacht.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #11
    Mein Schatz ist leider auch einer von der stilleren Sorte.
    Ich finds aber einfach viel heißer, wenn er hin und wieder mal ein lustvolles seufzen von sich geben würd :drool:

    @ alle männer
    nur bitte net röhren wie ein Elch :kopfschue
     
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    113
    28
    Single
    8 Mai 2006
    #12
    Das würde ich auch keinem abkaufen. Dieses Porno-Gekreische bei Frauen finde ich genau so lächerlich. Sowas ist definitiv nie echt. Denke ich jedenfalls.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #13
    ist mir egal... ich selbst bin teilweise äusserst laut :schuechte
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #14
    Würde ich jetzt noch bei meinen Eltern wohnen und mein Freund würde so laut rumgröhlen fänd ich das schon ein bisschen abtörnend.

    Wären wir allein (in einer gemeinsamen Wohnung) würde ich absolut nichts sagen. Wenns ihm so gefällt....
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #15
    Ist schön aber kein Muss! :zwinker:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    8 Mai 2006
    #16
    Oh jaaa....:drool:

    Wenn der Mann lauter stöhnt und atmet macht mich das so derbe an...Mein jetziger Freund ist da einer von den leisen.Er atmet kurz vor dem Orgasmus schwerer und stöhnt dann mal kurz auf aber das wars.Anders wenn ich ihm einen runter hole oder ihm einen blase.Dann hat er ja nicht die Arbeit und kann sich voll und ganz gehen lassen.Und dann ist er auch lauter.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #17
    is mir egal. wenn er gerne will, wieso nicht? wenn das nix für ihn ist, auch gut
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #18
    ein gewisses feedback ist schon sehr geil :drool:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #19
    Ich find's voll geil wenn mein Schatz dabei stöhnt! :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #20
    Das ist mir relativ egal, ich verhalte mich je nach Situation auch anders,
    und jeder Partner ist ja auch immer unterschiedlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste