Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ragnarok81
    Ragnarok81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #1

    Mädels mögt ihr Schwänze?

    Hallo zusammen..

    nicht das ich jetz damit ein problem hätte - aber ich frag mich hin und wieder was sich ein Mädchen denkt wenn ich mit ihr Kuschle und einfach nur im Löffelchen liege und sie meinen :engel: Steifen im rücken spührt.. besonders wenns vielleicht das erste mal ist oder so.

    Also mich turnts ja eigendlich schon an wenn ich merke das sie erregt ist - wie ist das umgekehrt..

    Dem Mädchen mit dem ich mich jetz öfters treffe wars nämlich mal unangenehm beim Fehrnsehn - sie hat das auch gesagt - darum die Frage wies euch so geht

    ..oder (an euch Männer) - bekommt ihr keinen Steifen in solchen Situationen?

    Greetz
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #2
    ich bekomme bei meiner freundin manchmal schon ne latte wenn wir uns nur mal so küssen.wenn wir da so liegen hab ich meistens auch eine, aber sie störts nicht, weil sie ja dann auch erregt ist...
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #3
    Hm. Der Threadtitel und der Inhalt deines Textes passt ja irgendwie nicht so 100% zusammen. Na egal.
    Also mich turnt es immer total an, wenn ich spüre, dass er ne Latte hat :tongue:. Meistens kann ich meine Hand dann auch nicht lange bei mir behalten :schuechte. Mir macht es überhaupt nichts aus, ich finds eher toll ^^.
    Warum, dass deiner Freundin (? War jetzt aus deinem Text nicht soganz ersichtlich, was ihr miteinander "habt") unangenehm ist, kann ich nicht so ganz verstehen, weil das doch völlig normal ist. Vllt. hat sie ja noch nicht soo viel Erfahrung und fühlt sich dadurch etwas bedrängt?
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #4
    also kommt drauf an wie ich den Typen dazu find, wenn das alles passt find ich schon geil und dann könnte da auch schnell mal mehr passieren :link_alt:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #5
    auf den titel hätte ich jetzt mit 'ja, sonst wäre ich wahrscheinlich lesbisch' geantwortet! :tongue:

    zu deiner frage, kann ich nur sagen, dass es mich unglaublich anturned und ich meine finger dann kaum von ihm lassen kann!
     
  • Ragnarok81
    Ragnarok81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #6
    ähm ..

    ja na gut..
    als sie das gesagt hat das war beim fehrnsehn - nur war ich mit meinen gedanken wohl grad wo anders :herz:

    ..und da hat sie das wohlmöglich ein bisschen gestört - aber kann auch sein das es gar nicht so gemeint war
     
  • SoftKiss
    Gast
    0
    31 Mai 2006
    #7
    Also mich turnt das auch total an *rrrr* :drool:
     
  • Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #8
    ja, das ist auf jeden fall geil, wenn ich das merke. es sagt mir ja quasi nur, dass ich ihn heiß mache und das wiederrum macht mich dann an. und ich stimme euch zu mädels, wenn man merkt dass er n dicken bekommt kann man nicht gut die finger davon lassen-geht mir genau so :zwinker: also an dich mal hier.., ich denke dass das die mehrheit (kann ja nicht für alle sprechen) das schon geil findet bzw. es wenn auf keinen Fall schlimm findet.
     
  • *PennyLane*
    0
    31 Mai 2006
    #9
    Also ich find das auch nicht gerade abturnend:link_alt:
    So bin ich mit meinem letzten Freund quasi zusammengekommen:grin:, also ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie das abstossend findet.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #10
    Ich steh drauf und es stört mich überhaupt nicht. Werde dann meistens auch schnell selber rattig. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #11
    Mich macht das total scharf, wenn ich merke, dass mein Schatzi scharf wird *lol*:cool1: insofern haben wir ja beide was davon.

    Passiert aber echt oft bei uns, dass mein Freund ne Latte kriegt, wenn wir im Bett liegen. Ich merks natürlich schon im Rücken etc. und wander dann auch mal gerne mit meinem Händen zu dem kleinen Störenfried an meinem Rücken:zwinker:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #12
    Also ich bekomme sehr schnell in so einer Situtaion einen Steifen, macht meiner Freundin aber ganz und garnichts aus.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    31 Mai 2006
    #13
    Mir macht das auch nix aus :tongue:
     
  • kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #14
    besser hätte ich es net sagen können :drool:
     
  • *kAY*
    *kAY* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #15
    Ui, hätte gar nicht gedacht, dass euch das so anturned wenn der Kleine wach wird *g*. Dann ist die Hyperaktivität ja gar net so schlecht da unten :zwinker:
    Am Anfang dacht ich auch "Net schon wieder", aber iwann sind wir mal aufs Thema gekommen und sie meinte auch, es wär lustig :grin:
     
  • lazy.j
    lazy.j (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #16
    wieso sollte es einem auch was aus machen?? ist ja eigentlich nur eine bestätigung, dass er mich scharf findet :grin:

    und geil werd ich bei harten schwänzen sowieso immer...:tongue:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #17
    Ich fänds viel schöner, wenn das öfters mal der Fall gewesen wäre, in meiner Partnerschaft:cry: meiner hatte selten mal einen Steifen und wenn dann hat er sich eilig aufs klo verkrochen.
    finds aber voll schön und ich denke, IHR müsste es auch gefallen.!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #18
    Die Dinger machen mich ziemlich schnell wuschig!:schuechte
     
  • beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    31 Mai 2006
    #19
    Im bett hab ich au immer eine!!!:tongue:
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #20
    Natürlich mag ich Schwänze. Und die beschriebene Situation mag ich auch sehr gerne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste