Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels: Mögt iohr auch Deep-House oder generell was housiges???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sylvi123, 15 November 2005.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Also ich mag ja an Musik am liebsten House, aber es sollte schon eher was fluffiges sein so in die Richtung Deep oder halt was Minimales...zum Tanzen ist das alles auch irgendwie am besten geeignet als alles andere Elektronische was es da noch so gibt.
    Was natürlich auch noch geht sind halt so chillige Sachen wie Downbeat oder Ambient...im Grunde so richtig schöne "25 Grad Balkonberieselung"...
    War auch etliche Jahre (so ca. 4 Jahre) sehr oft in Clubs feiern gewesen...meist in Frankfurt oder auch München...
    Wie war das bei euch so und was mögt ihr so?
    Steht ihr auch auf sowas?
    Erzählt doch, mal wo ihr so wart...

    :zwinker:
     
    #1
    sylvi123, 15 November 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ne,das is alles mal so garnicht mein fall!
     
    #2
    Sonata Arctica, 15 November 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hasse House, davon krieg ich Kopfschmerzen
     
    #3
    *Anrina*, 15 November 2005
  4. re_invi
    Gast
    0
    bin zwar kein mädel, aber ich LIEBE house. und zwar alle unterarten: deep house, dubhouse, minimal house, tech house, summer house etc.

    ...and while one day viciously throwing down on his box jack boldly declared "let there be house!" and house music was born...

    inv_
     
    #4
    re_invi, 15 November 2005
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich mag auch kein House. Das was ich kenne, hört sich so blubbrig (wie du sagst "fluffig") an... Nix für mich.
     
    #5
    User 20526, 15 November 2005
  6. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Na jedenfalls ist doch Deep oder Minimal allemal besser als so Handtaschenschleuder-Disco-House...




    :zwinker:
     
    #6
    sylvi123, 16 November 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    und sollich dazu mal was sagen? für mich klingt das alles gleich :grin:
     
    #7
    Sonata Arctica, 16 November 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *anschließ*
     
    #8
    User 12616, 16 November 2005
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da geb ich dir recht...!!!!
     
    #9
    Jou, 16 November 2005
  10. re_invi
    Gast
    0
    wie geil! ich hab genau den gleichen terminus dafür: handtaschenhouse. ist das ewa ein gängiger begriff? :zwinker:

    inv_
     
    #10
    re_invi, 16 November 2005
  11. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    warum fragst du nur Mädels?

    My only love is real Housemusic!

    !!dancing and mixing!!
     
    #11
    Nightwriter, 16 November 2005
  12. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Na gut dann frag ich halt alle...

    :grin: :grin: :grin:

    Und ja...also bei mir ist das zumindest schon so nen Standardbegriff (Handtaschenschleuderhouse)... *bg*

    @ Nightwriter:

    Was sind deine Lieblings DJ's???
    Und wenn du selber auflegst...nur so oder auch in irgendwelchen Läden???

    Meine wären z.B.:

    C-Rock, "Klick-Klack" - Ricardo Villalobos, Losoul, Luciano, Phonique...naja und noch viele viele mehr...
     
    #12
    sylvi123, 18 November 2005
  13. re_invi
    Gast
    0
    villalobos...den find ich ja mal voll langweilig hehe. minimalhouse, da empfehle ich dir mal geoff white. vor allem die platte

    geoff white + stewart walker - discord

    ist die perfekte platte zum aufstehen.

    inv_
     
    #13
    re_invi, 18 November 2005
  14. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Also zum aufstehen bzw. früh morgens mag ich aber lieber was chilliges...so eher was von Alex Azary oder Sushi Club oder Markus Schaper oder DJ Eastenders oder oder oder....
    Was aber auch gut geht z.B. so etwas gediegener Drum&Bass...is auch oft recht relaxed...


    :smile:

    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    sylvi123, 21 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels Mögt iohr
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 März 2015
65 Antworten
Schäfchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Mai 2007
74 Antworten