Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels, macht es euch an?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stan4, 8 November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stan4
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    macht es euch an die geschichten der anderen user zu lesen?

also mich macht es wahnsinnig geil wenn andere leute aus ihrem sexleben erzählen.
    besonders da manche ja noch ein bild und paar persönliche daten im profil haben ist das ganze ja nich mehr so anonym

oder macht euch die reaktion der andern auf eure geschichten an...oder schreibt ihr hier einfach nur aus spaß???

stan4, 8 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,bei manchen Dingen,wirds schon ein bissel nasser :zwinker:
    Aber ich glaub,bei die männlichen Wesen ist das noch ausgeprägter!

Knöpfchen, 8 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Macht mich absolut nicht an. Und ich denke, Leute, die sich nur aufgeilen wollen, sind hier absolut falsch.
    Ich bin hier, um anderen bei ihren Problemem zu helfen und nicht, um mich an deren Postings aufzugeilen ... das ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

Juvia

User 1539, 8 November 2003
  4. stan4
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    ich wollte den sinn und zweck des forums auch nich in frage stellen.
    das war auch nich auf jeden thread bezogen
    hier erfährt man halt recht intime dinge die man so nie erfahren würde (denke ich)
    das das manche leute erregt finde ich eigentlich recht normal(für mich zumindest) und nich schlimm!!

@knöpfchen

männer sind doch, was sex angeht, meistens ausgeprägter *G*

stan4, 8 November 2003
  5. SchwarzeFee
    0
    Also mich macht auch nichts an.
    Das wärs ja noch *g*

SchwarzeFee, 8 November 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    @Juvia
    Fändest du es schlimm,wenn einige mit "Ja"antworten würden?Nicht aus dem Grund um sich aufzugeilen,sondern weil es einfach passiert?!

Knöpfchen, 8 November 2003
  7. Knöpfchen, ich schließe mich dir an :smile:

Blondes Wunder, 8 November 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finds net wirklich schlimm, aber ich kanns auch net wirklich nachvollziehen ... erstens sind die meisten Dinge, die man hier liest, ja nichts neues oder so, was einen dann in irgendeiner Weise anmacht ... und zweitens geht man an die meisten Fragestellungen ja eher sachlich ran ... d.h., man versucht in erster Linie Probleme zu lösen ... zumindest stell ich mir das, was hier gepostet wird, net bildlich vor oder so ... weshalb mich das alles auch net im Geringsten erregt.

Juvia

9. Lasst Juvia einfach in Ruhe...das is in meinen Augen ne olle Meckerziege. Hat doch an allem was auszusetzen. :rolleyes: Akzeptier doch einfach die Meinung der anderen.

@Topic: Also manche Sachen stell ich mir schon bildlich vor und manches erregt mich dann auch. Ob mehr oder weniger kommt auf die Situation an.

p.s: das "Juvia" kannste auch in deine Sig packen du Schlaumeier, dann musste es net immer hinschreiben.

The_Green_Mile, 8 November 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lol* Darf ich lachen? Ich akzeptier sehr wohl die Meinung anderer ... allerdings scheintst du meine Meinung nicht zu akzeptieren, nur weil ich das alles nicht erregned o.ä. finde. Ich habe hier keinen angegriffen oder behauptet "Boah, seid ihr alle sch****? Wie könnt ihr nur?" oder ähnliches ... ich habe lediglich gesagt, dass mich das nicht erregt und ich denke, dass man hier auch in erster Linie sachlich an die Probleme anderer rangeht. Also solltest du noch mal deine Definition von "Akzeptanz" überdenken.
    Im Übrigen: Wenn ich doch sooo intollerant wäre, dann würd ich mich jetzt tierisch über deinen Kommentar "olle Meckerziege" aufregen ... tu ich aber net :tongue: ... Das geht mir nämlich gelinde gesagt am Ar*** vorbei, denn es gehört auch in nem gewissen Sinne zu meinem 'Job' dazu, die Leute im Forum auf bestimmte Sachen aufmerksam zu machen ... und ob dir das passt oder nicht, ist mir ziemlich egal, schließlich muss ich mich nicht vor dir rechtfertigen ...

Juvia

11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei normalen Themen nicht aber wenn irgendetwas recht detailgetreu geschrieben wird schon!

Außerdem sind doch die meisten Threads im geschichten Forum ausschließlich dafür da!

Honeybee, 8 November 2003
  12. 1) Ja, du darfst lachen, wannimmer du willst.
    2) Du gehst mir auch am Arsch vorbei
    3) Is es mir auch scheissegal was dein Job hier is

Wenn jemand hier her kommt um sich an deinem Bild einen runterzuholen, kannst du ihm das nicht verbieten.

:rolleyes:

Jeder kann aus dem Grund hier her kommen, aus dem er es will. Mit dem Satz oben hast du jemanden angegriffen, nämlich alle die hier herkommen um sich aufzugeilen. Gibt's bestimmt genug.

Naja, was soll's...in meinen Augen bist du ne intollerante Meckerziege. -_- Was du über mich denkst geht mir auch am Arsch vorbei. Dann sind wir ja quitt.

P.S. Hast du auch ein Leben ohne PC? Über 3000 Posts und irgendwie immer online, hast du keine Freunde? Geh doch mal raus, da is Licht! Kennst du das?

The_Green_Mile, 8 November 2003
  13. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    @ The_Green_Mile: Komm mal runter von deinem Tripp! Wenn Juvia dir so am Arsch vorbei geht, dann kümmer dich doch nicht drumm, dass sie > 3000 Posts hat. Kann dir ja dann scheißegal sein, oder? Ich häng hier auch jeden Tag rum, hat aber trotzdem nichts damit zu tun, dass ich keine Freunde hab! *tzzz*

Stay tuned

Crazy-Achmet

Florian_PL, 8 November 2003

14. So bleich wie sie ist... , kennt sie das Licht nicht *gg*

Blondes Wunder, 8 November 2003
  15. Miezerl
    Gast
    0
    Dem kann ich mich nur anschließen das ist in 1linie ein Forum für Probleme in Bezuf auf Sex Liebe und co..und sollte net zur persöhnlichen Aufgeilung dienen.. :rolleyes2

Miezerl, 8 November 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da macht euch mal keine Sorgen .... ich geh genug raus und hab auch genug Freunde. Im Übrigen bin ich im Moment krank und deshalb zu Hause.

btw.: Meine 3000 Postings kamen in 2 Jahren (!!!) zusammen .. und schau mal in dein Profil blondes Wunder ... da steht 59 (15,02 posts per day) ... und dann schau mal in meins .... da ist dann die Frage, wer in Relation mehr postet :tongue:

Juvia

P.s.. Wenn ihr euch beschweren wollt, dann schreibt nen Admin an ... aber hier wirds langsam zu viel OT

17. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Ich kann dir nur zustimmen Green mile! Seid dem ich im Forum bin und beiträge lese ist Juvia immer am meckern .. Muss man sich halt dran gewöhnen ...

Meth0dmaN, 8 November 2003
  18. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    PENG

Florian_PL, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten