Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: macht ihr anal bei ihm ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 12 September 2004.

Stichworte:
  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    über "anal bei ihr" ist ja das ganze forum voll, aber zu "anal bei ihm" gibt es irgendwie fast gar nix. Also:

    Eigentlich bin ich in Sachen AV aufgeschlossen. Wir machen es öfter mal (nach einer runde ausgiebigem Duschen), aber nicht regelmäßig (ist irgendwie was besonderes). Er steckt manchmal auch einen Finger hinten bei mir rein (meistens wenn wir umgekehrt reiter machen) :cool1: ich streichel ihn auch anal. bislang habe ich ihm aber noch keinen finger reingesteckt. hat nix mit ekel oder so zu tun, war mir einfach immer unsicher, ob ihm das gefällt, obwohl er das anal streicheln mag und es mir auch gefällt, wenn er es bei mir macht. war aber immer eine meiner kleinen phantasien :link:

    letztens hat er dann meinen finger unmissverständlich da hin geführt und ich habe es dann das erste mal gemacht. er ging ganz schön ab, obwohl ich den finger nicht tief reingesteckt habe (habe ziemlich lange finger). wusste dann auch nicht so ganz genau, was man am besten macht, um ihn zu stimulieren (mehr so kreisen oder vor und zurück...??) und irgendwann war ich zu abgelenkt, weil er auch bei mir anfing :zwinker: . Mir hat es echt gut gefallen, bei anal auch mal bei ihm aktiv zu sein. plane in gedanken schon meine nächste attacke und wollte deshalb mal so hören, was ihr für erfahrungen habt.

    1) wie sieht das bei euch so mit "anal bei ihm" aus ? grundsätzlich ja oder nein ?
    2) wenn nein, ist das, weil ihr es nicht wollt oder weil er es nicht will ?
    3) wenn ja, nur streicheln oder mehr mehr ?
    4) kommt es häufiger vor ?
    5) steckt ihr ihm einen finger oder auch was anderes :engel: rein ?
    4) habt ihr ihn das erste Mal damit überrascht oder ging es von ihm aus ?
    6) darf er auch bei euch - wenn ja, was ?
    7) was macht ihr so bei ihm (techniktipps :ratlos: ?)
    8) dringt ihr tief ein oder nur so ein bisschen ?
    9) mit einem oder mit mehreren fingern ?
    10) benutzt ihr dabei Gleitgel ?
    11) macht ihr es dann nur kurz oder auch länger ?
    12) ist er dabei passiv oder macht er auch was ?
     
    #1
    i_need_sunshine, 12 September 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    1) wie sieht das bei euch so mit "anal bei ihm" aus ? grundsätzlich ja oder nein ?
    grundsätzlich ja

    2) wenn nein, ist das, weil ihr es nicht wollt oder weil er es nicht will ?
    -

    3) wenn ja, nur streicheln oder mehr mehr ?
    streicheln, lecken, fingern....

    4) kommt es häufiger vor ?
    Lecken immer....Fingern des Öfteren....

    5) steckt ihr ihm einen finger oder auch was anderes :engel: rein ?
    Nur Finger....mein Schatz will zwar noch was anderes, aber das traue ich mich nicht...hab Angst, dass ich ihn verletze...

    4) habt ihr ihn das erste mal damit überrascht oder ging es von ihm aus ?
    Es ging von ihm aus.

    6) darf er auch bei euch - wenn ja, was ?
    Lecken, Fingern, AV.... aber nur, wenn ich gerade mag...

    7) was macht ihr so bei ihm (techniktipps :ratlos: ?)
    Mmmh....mit dem Finger die Prostata massieren...ansonsten lecken...wie man eben leckt...

    8) dringt ihr tief ein oder nur so ein bisschen ?
    gesamter Finger...

    9) mit einem oder mit mehreren fingern ?
    meistens mit einem, manchmal zwei.

    10) benutzt ihr dabei Gleitgel ?
    Creme.

    11) macht ihr es dann nur kurz oder auch länger ?
    Bis er kommt....

    12) ist er dabei passiv oder macht er auch was ?
    Meistens macht mein Schatz es sich dabei selber...

    evi
     
    #2
    evi, 12 September 2004
  3. Panzerfahrer
    0
    Sooo, bin ein Kerl, antworte aber trotzdem, da ausser evi das ja keiner zu machen scheint :angryfire böse User


    1) wie sieht das bei euch so mit "anal bei ihm" aus ? grundsätzlich ja oder nein ?
    jupp :drool:
    2) wenn nein, ist das, weil ihr es nicht wollt oder weil er es nicht will ?
    wollen beide
    3) wenn ja, nur streicheln oder mehr mehr ?
    mehr
    4) kommt es häufiger vor ?
    ja
    5) steckt ihr ihm einen finger oder auch was anderes rein ?
    Finger, Zunge, Dildo
    4) habt ihr ihn das erste Mal damit überrascht oder ging es von ihm aus ?
    ging von mir aus
    6) darf er auch bei euch - wenn ja, was ?
    jupp, ich darf. Finger, Zunge, Dildo, Schwanz
    7) was macht ihr so bei ihm (techniktipps ?)
    Sie streichelt drüber, leckt auch manchmal. Dann verteilt sie Gleitcreme um dann mit ihren FIngern oder einem Dildo in mich einzudringen. Häufig bläßt sie mir dann einen während sie in mich reinstößt, oder sie steckt ihn rein und wir haben dann "normalen" Sex.
    8) dringt ihr tief ein oder nur so ein bisschen ?
    tief
    9) mit einem oder mit mehreren fingern ?
    meistens einer
    10) benutzt ihr dabei gleitgel ?
    jaa! Wichtig!
    11) macht ihr es dann nur kurz oder auch länger ?
    mittellang :smile:
    12) ist er dabei passiv oder macht er auch was ?
    Ich genieße!! In der Hälfte der Fälle machen wir das in der 69 dann lecke ich sie und verwöhne sie auch anal. :drool:


    Hoffe ich konnte helfen.
     
    #3
    Panzerfahrer, 14 September 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Ich darf net mal in die Nähe seines Popos kommen, der kriegt ja schon die krise wenn ich ihn streichel (seinen po *g*) :cry: naja,...

    strange_girl
     
    #4
    Pure_Poison, 14 September 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    1) wie sieht das bei euch so mit "anal bei ihm" aus ? grundsätzlich ja oder nein ?

    ja
    2) wenn nein, ist das, weil ihr es nicht wollt oder weil er es nicht will ?
    -

    3) wenn ja, nur streicheln oder mehr mehr ?
    mehr

    4) kommt es häufiger vor ?
    nicht regelmäßig, nach Lust und Laune

    5) steckt ihr ihm einen finger oder auch was anderes rein ?
    zuerst war es nur der Finger, danach haben wir es aber auch mal mit meinem Dildo probiert, nicht ganz rein aber ein gutes Stück. Es hat ihm gut gefallen!

    4) habt ihr ihn das erste Mal damit überrascht oder ging es von ihm aus ?
    ich weiß es gar nicht mehr, hat wich wohl so ergeben ...

    6) darf er auch bei euch - wenn ja, was ?
    Finger und Penis

    7) was macht ihr so bei ihm (techniktipps ?)
    Techniktips, oh Gott, vor zurück ganz langsam, drehen, lass deine Phantasie spielen ...

    8) dringt ihr tief ein oder nur so ein bisschen ?
    er bei mir ganz, meistens. Ich bei ihm nicht ganz, liegt aber auch nur daran, dass der Dildo um einiges länger ist als sein Penis.

    9) mit einem oder mit mehreren fingern ?
    einer reicht

    10) benutzt ihr dabei gleitgel ?
    jup, allerdings nicht unbedingt beim fingern ... der geht auch so rein :smile:

    11) macht ihr es dann nur kurz oder auch länger ?
    unterschiedlich

    12) ist er dabei passiv oder macht er auch was ?
    er geht ab wie Nachbars "Lumpi"
     
    #5
    die_venus, 14 September 2004
  6. tilazed
    Gast
    0
    mein freund und ich habens schon indirekt geplant. aber er hat mir bis jetzt einen finger (vllt warns auch 2, ich habs nich gesehn) riengesteckt und immer wieder rein und raus. das tat mir schon ziemlich weh. dann will ich gar nich wissen wies is wenn ich seinen schwanz da drin hab. aber irgendwie reizts mich schon, ich finds voll sexy aba frau hat doch eigentlich gar nix davon außer schmerz?
    also bei ihm... ich war schon "dazwischen" aber "drin" war ich noch nie, ich glaub er steht da ach niucht drauf.
     
    #6
    tilazed, 15 September 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nein, anal hat nichts mit Schmerz zu tun, nur wenn du nicht locker bist.

    Er sollte ihn doch auch nicht reinquetschen, auf das wie kommt es an.

    Ich stehe nicht auf Schmerzen, anal kann aber in der Richtigen Situation sehr sehr geil sein. Den besten Orgasmus mit meinem Freund hatte ich so, ehrlich!
     
    #7
    die_venus, 15 September 2004
  8. equorum
    equorum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #8
    equorum, 15 September 2004
  9. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    1) wie sieht das bei euch so mit "anal bei ihm" aus ? grundsätzlich ja oder nein ?
    Ja!
    3) wenn ja, nur streicheln oder mehr mehr ?
    mehr
    4) kommt es häufiger vor ?
    eher selten
    5) steckt ihr ihm einen finger oder auch was anderes rein ?
    nur Finger
    4) habt ihr ihn das erste Mal damit überrascht oder ging es von ihm aus ?
    er hat gefragt ob ich es machen würde
    6) darf er auch bei euch - wenn ja, was ?
    auch einen Finger
    7) was macht ihr so bei ihm (techniktipps ?)
    Prostata massieren
    8) dringt ihr tief ein oder nur so ein bisschen ?
    eben so weit wie nötig
    9) mit einem oder mit mehreren fingern ?
    einer
    10) benutzt ihr dabei gleitgel ?
    Creme
    11) macht ihr es dann nur kurz oder auch länger ?
    bis es ihm kommt
    12) ist er dabei passiv oder macht er auch was ?
    er ist passiv und ich machs ihm dabei mit dem Mund
     
    #9
    sugarlove, 16 September 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie weit ist denn nötig um an die prostata zu kommen?
    cirka centimeterangaben bitte :grin:
     
    #10
    bunnylein, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels macht anal
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2014
1 Antworten
Luomo
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2009
32 Antworten
Test