Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #1

    @Mädels: Macht ihr euch die Oberlippenhaare weg?

    Schau ich mich so im weibl. Bekanntenkreis um bin ich anscheinend die einzige, die das macht :ratlos:
    Aber auch erst seit 2,3 Jahren.
    War mir nie so aufgefallen, dass da tatsächlich Haare sind, aber dann hab ich mal in einen von diesen fiesen Vergrößerungsspiegeln geschaut, bei besonderem Lichteinfall, und es war gruselig :tongue:
    Naja, seitdem kommen die ab.
    Wie sieht das bei Euch aus?

    edit:
    sorry wegen dem Fehler in der Frage... es heisst: "Weg damit?"
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #2
    Nein. Nach einem Pillenwechsel waren sie mal vorübergehend dunkler, zumindest hab ich mir das eingeblidet. Als mich dann auch noch mein Freund neckend drauf ansprach, hab ich ein-, zweimal gewachst. Aber das tut so Hölle weh und vor allem ist bei mir dann zwei Tage lang zwischen Lippe und Nase alles rot und gereizt...
    Jetzt bleiben sie wieder dran.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 November 2006
    #3
    Mir sind sie schon öfters bei einem gewissen Lichteinfall aufgefallen und da ich sie grausam finde kommen sie weg. Mit einem Rasierer und mit gaaanz viel Feingefühl tuts gar nicht so weh. Find es irgendwie männlich.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    25 November 2006
    #4
    Ich hab gar keine.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 November 2006
    #5
    Ich seh da nicht mehr Haare als auch auf meiner Wange oder sonst wo... *g* Da SIND zwar Haare, aber die dürften nicht einmal einen Millimeter lang sein, außerdem ganz blond und superdünn - praktisch gar nicht zu sehen. Also, wenn man da nicht bewusst drauf achtet, sieht das garantiert NIEMAND.

    Das tu ich mir nicht an, die wegzumachen. Ich bin doch nicht verrückt. *g*
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #6
    Die drei/vier dickeren, dunkleren Härchen zupf ich mit ner Pinzette.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #7
    Also ich mach sie mit Nassrasur weg. Das ist mal männlich :grin: .
    Aber - oh Wunder - es gibt keine Stoppeln. :ratlos:
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #8
    Im Grunde hat JEDER und JEDE Haare fast am ganzen Körper.

    Auch Frauen haben Haare am ganzen Rücken, Beine, Brust, Bauch, Armen, Gesicht.

    Allerdings sind diese Haare stark reduziert, das heisst sehr kurz, dünn und farblos.

    Je nach Veranlagung und Hormonstatus aber doch stärker oder nicht.

    Aber da sind sie trotzdem :tongue:.


    @ Cocky :

    Jaaaa du bist ein echter Mann :grin:.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #9
    Nö, brauch ich nich, die Haare müsste man ja echt fast mit der Lupe suchen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #10
    ja, ich mache sie auch weg! Meistens bin ich allerdings zu faul um sie zu zupfen, wäre mir auch zu stressig... und deshalb muss der Rasierer dran glauben :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #11
    also einen damenbart habe ich nicht.
    nur fällt mir das in den letzten jahren erst auf, das auf einmal ein längeres schwarzes einzelnes haar da wächst.
    ich reisse es immer mit der pinzette raus. :geknickt:
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #12
    hm.. bei mir ging der "wuchs" an der oberlippe, nachdem ich die pille nahm, zurück^^

    rasierer?:eek: da kommen doch noch mehr und dickere, dünklere haare?:ratlos: ich zupf sie immer, und auch wenn ich keine zeit habe, dazu nehm ich mir sie^^ ..ich hasse die härchen-.-
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #13
    ich empfehle den gillette fusion rasierer mit eingebauter sechster klinge auf der rückseite, um besser an den konturen und schweren stellen zu rasieren. muss euch nicht peinlich sein, der rasierer ist unisex.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #14
    Nö, mach ich nicht. Da sind welche, klar, und je nachdem, auch was dunkler, aber dann könnte ich mich auch am Rücken rasieren, auf den Armen.. und was weiß ich noch wo.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    25 November 2006
    #15
    ich mach sie weg. hab von einer mitarbeiterin meiner mutter mal aus frankreich von veet glaub ich, so creme bekommen, die man anmischen musste und dann konnte man sich die häärchen blond färben und dann hat man sie nimmer gesehen:zwinker: gibts glaub ich mittlerweile auch in D,is schon ein weilchen her, seit ich sie bekommen hab.
    Ansonsten lass ich sie mir mit wachs von meiner mutter (die is kosmetikerin) entfernen.Tut zwar kurz etwas weh, aber dann sind sie auch weg und sie werden sogar weniger. :smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    25 November 2006
    #16
    nö!
    da sieht man bei mir nix.

    muss ja nichtmal meine beine rasieren, weil man meine kleinen blonden härchen gar nicht sieht :smile:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #17
    Mach sie nicht weg. Obwohl sie ziemlich dunkel und auch manchmal richtig sichtbar sind. Ist einfach so! Wenn ich damit auch noch anfangen würde, wäre es einfach zu viel Stres... :zwinker:

    du Glückliche! :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    25 November 2006
    #18
    oooooooooh ja.

    ich mach die haare an der oberlippe auch weg. mit einer pinzette.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #19
    ich beneide sowieso alle frauen, die überall nur ganz dünne blonde haare haben und sich alle paar wochen mal rasieren müssen :frown:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 November 2006
    #20
    genau.

    ich hab auch dunkle haare, aber dort wachsen mir zum glück keine :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste