Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels Massage vom Partner und einem guten Freund von euch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris83K, 27 März 2009.

?

Würdet ihr eine solche Massage zulassen?

1. Ja klar :) ist doch nett von 4 Händen Massiert zu werden

6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Mh....vielleicht

6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Nein, nur von meinem Freund alleine

12 Stimme(n)
    50,0%
  4. Er könnte zwar zusehen, aber nicht mitmachen *g*

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Hello Mädels, was würdet ihr tun:

Dein Freund würde dich gerne zusammen mit einem guten Freund von euch Massieren (ganz Körper,ÖL), einfach um dir mal richtig was gutes zu tun.

Würdest du es zulassen oder wollen?

( ) Ja

( ) Nein

( ) Vieleicht

Wie würdest du da liegen?

( ) Bikini

( ) Nackt mit handtüchern

( ) Nackt

Ausgenommen das dein Freund alle Stellen Massieren dürfte, was dürft denn der Kollege von dir Massieren wenn du dich richtig gehen lassen würdest?

( ) Hände

( ) Füße

( ) Beine

( ) Bauch

( ) Brust

( ) Po

( ) Sogar Intimbereich

Sex wird aber dann nicht passieren zwischen euch, es ist nur eine Massage

Chris83K, 27 März 2009
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich mags nicht, wenn mich "gute Freunde" anfassen. Und eine Massage ist mir, auch wenn nix Sexuelles dazugehört, schon viel zu intim dafür.

Ginny, 27 März 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nur mal aus Interesse: Warum erstellst du deine Umfrage (@ Mädels: Massage) neu? Die andere ist von gestern, die hättest du auch problemlos überarbeiten können wenn du eine Änderung vorhattest.

Davon abgesehen: Meine Meinung hat sich noch immer nicht geändert. Wenn der Freund zufällig gelernter Masseur ist, auch mit mit befreundet ist und mir zum Geburtstag eine 4-Hand-Massage zusammen mit meinem Partner schenk ok, dann ist mit Handtuch und/ oder Slip bekleidet eine Massage in Ordnung. Unter allen anderen Umständen: Nein!

happy&sad, 27 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Massieren gerne, aber nur von meinem Partner.

So mal zwischendurch von mir aus auch von meinem besten Freund, dann aber nur mit Klamotten und auch nicht ewig. Das ist dann eher Spaß bzw. eine kurze Auflockerung, hat aber nichts mit INtimität zu tun.

krava, 27 März 2009
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Warum nicht gleich nen Dreier, statt dieser Light-Variante?

FreeMind, 27 März 2009
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Weil es in dieser Umfrage nicht um Sex sondern um das sinnliche Erlebnis einer 4-Hand-Massage geht. Sex kann zwar sicher aus einer solchen Situation heraus entstehen, muss aber nicht!

happy&sad, 27 März 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Vierhandmassage ist was tolles.:smile: :zwinker:
    Aber warum man in dieser Konstellation dann nur massiert werden sollte leuchtet mir nicht ganz ein, auf was soll das abzielen wenn nicht auf einen Dreier?:zwinker: :cool1:

Dein Freund würde dich gerne zusammen mit einem guten Freund von euch Massieren (ganz Körper,ÖL), einfach um dir mal richtig was gutes zu tun.

Würdest du es zulassen oder wollen?

(x ) Ja

( ) Nein

( ) Vieleicht

Wie würdest du da liegen?

( ) Bikini

( ) Nackt mit handtüchern

(x ) Nackt

Ausgenommen das dein Freund alle Stellen Massieren dürfte, was dürft denn der Kollege von dir Massieren wenn du dich richtig gehen lassen würdest?

(X ) Alles

Es gibt immer nur ein Ganz oder Gar nicht für diese angedachte Variante.
    Entweder ich lasse mich nur von meinem Freund/Mann massieren oder wenn es schon eine intime Massage zu dritt werden soll, dann werde ich auch intim und wie.:grin:
    Dreier-Light finde ich auch reichlich albern.:ratlos: :kopfschue

User 71335, 27 März 2009
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hätte insgesamt schon etwas. Aber dann mit leicher Bekleidung und Intimitäten auslassen (auch bei meinem Partner, solang dieser gute Freund dabei ist). Oder wir machen gleich einen 3er... damit kann ich u. U. auch leben.

Kiya_17, 27 März 2009
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn ich den Freund meines Freundes durch eine Freundin von mir austauschen dürfte:zwinker:
    Auf 2 Männer habe ich keine Lust...Auf 4 Hände schon...

Saxonette, 27 März 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Lasse mich nur von meinem Freund und meiner Masseurin massieren. Männliche gute Freunde habe ich fast keine und ne Massage brauch ich von denen nicht.

capricorn84, 27 März 2009
  11. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich seh' da nicht einmal eine Überarbeitung der Umfrage... bin ich blind? :ratlos:

On-Topic: Nein. Massiert werde ich von meinem Partner oder von Profis, wenn sie mir zusammen etwas Gutes tun wollen dann möchte ich einen Massagegutschein :tongue:

User 32843, 27 März 2009
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Lasse mich nur von meinem Freund und allerhöchstens noch von meinem besten Freund massieren.
    Da gibs aber Unterschiede:

Mein Freund darf mich überall massieren :zwinker:

Mein bester Freund nur am Rücken, Schultern und Nacken und auch nur weil er diverse Kurse gemacht hat und wirklich sehr gut drin ist.
    Jeans und BH bleiben logischweise an. Aber mit Shirt kann man nicht gerade gut massieren und das gebe ich auch zu. Bei ihm ist das ok.
    Da mein Freund davon weiß ich ich sowieso Rückenprobleme habe ist das also kein Problem und ich kann es bei beiden genießen :tongue:
    In dem Sinne wäre so eine Massage mit 4 Händen "ok" allerdings unter meinen Regeln und dazu gehört das die Hände nicht in den Schritt oder zur Brust wandern.
    Das mach ich dann noch mit meinem Freund alleine.

Pink Bunny, 27 März 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sein Kumpel darf mir (im Bikini/Handtuch) ruhig die Hände, Schultern, Rücken und Füße massieren. :-D

xoxo, 28 März 2009
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Also, ich bin mal von zwei Leuten gleichzeitig massiert worden... Es hatte nichts sexuelles, aber war total schön.

Ich weiß gar nciht mehr, wie und wer das war... Ich glaube, mein Freund hat meinen Rücken massiert und eine sehr gute Freundin hat dabei geholfen.

Es war nur der Rücken und die Arme, mehr nicht. Aber ich bin total geflogen... Hatte überhaupt nichts sexuelles.

Die sexuelle Schiene, die bei dieser Umfrage leicht mitschwingt, würde mich abstoßen. Bei so einer Massage von vier HÄnden fliegt so viel weg, manche Leute fangen da an zu weinen, weil in ihrer Psyche irgendwas gelöst wird... Dann kann man nicht mehr nein sagen, wenn einem etwas zu weit geht. Und so ein schönes, liebevolles Erlebnis mit Sex zu mischen - das wäre nichts! Das wäre absolut tabu und das muss auch klar sein!

Stimmt, das wäre noch mal eine andere Variante... Keine Ahnung, wie es damit aussehen würde.

Shiny Flame, 28 März 2009
  15. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Nee, wäre mir irgendwie unangenehm!
    Würde mein Freund auch nie zulassen :smile:

Zuckerherz, 30 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten