Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Meine beste Freundin....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von never, 19 Juni 2005.

1. never
    Gast
    0
    Hallo erstmal ;-)
    ich bin grade frisch angemeldet und hab auch schon ne Frage....
    Ich frag das nicht gerne aber wenn nicht hier - wo denn dann????

okay es hört sich vielleicht blöd an aber es ist so, dass ich in ein paar Wochen meine beste Freundin besuchen werde.
    Zur Begrüßung und zwischendurch usw naja wir umarmen uns halt öfters - ist ja eigentlich nix dabei aber manchmal bekomm ich dann doch ne "Beule in der Hose" und das merkt sie doch sicher ?!
    ich find das total blöd weil ich ja eigentlich nix von ihr will nur macht sie mich irgendwie total spitz. (nur durch ihrer Ausstrahlung - seltsam eben)

Was haltet ihr denn davon - als wie würdet ihr reagieren oder
    Was würdet ihr denken?????

ich lass das erstmal so stehn - Danke schonmal für die Antworten :zwinker:
    mfg
    never

never, 19 Juni 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, was würde ich dann denken...
    Würde vielleicht denken, dass eer mich schon irgendwie geil findet, weils ihn wohl doch nicht gannz kalt lässt. Hmmm, vielleicht würd' ich ihn mal drauf ansprechen, wenns ein guter Freund ist, dürfte das ja zu machen sein.

Ambergray, 19 Juni 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich gestehe, ich wäre doch ein wenig irritiert :grin:

Beastie, 19 Juni 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn die Freundschaft wirklich so gut wäre (ist), würde ich sicher das Gespräch suchen. Ist sie denn schon vergeben?

Rägetröpfli, 19 Juni 2005
  5. never
    Gast
    0
    ohhhhh!!! das ging aber schnell :smile:

die Sache ist so, dass ich sie sicher nicht drauf ansprechen würde ... oder doch ??? ich weiß nicht vielleicht versteht ihr ja, dass es für mich schon recht unangenehm ist :zwinker:

Also die Freundschaft IST sehr gut - definitiv!
    naja es wird ja doch des öfteren auch zweideutiges geredet aber so richtig direkt wurde es nie angesprochen - also ob da mehr wäre oder so...blablabla

Vergeben ist sie auch
    allerdings noch nicht solange aber das tut wohl nichts zur Sache

ich weiß eben nicht ob "Frau" da denkt: Ihh was soll das denn...?!
    ach keine Ahnung...

never, 19 Juni 2005
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann ich sogar sehr gut verstehen. Da haben wir Frauen es ja einfach.... :smile:

ist denn da vielleicht auch von deiner Seite mehr?

Würde ich nicht so sehen. Aber ich kenne ja deine Freundin nicht. Wenn es ihr unangenehm wäre, hätte sie dich wahrscheinlich darauf angesprochen.

Rägetröpfli, 19 Juni 2005
  7. never
    Gast
    0
    ob von meiner Seite mehr ist?
    wenn - dann nur körperlich :zwinker:
    ich mein ich versteh mich schon sehr gut mit ihr - ist ja logisch aber Liebe ist es nicht!

wenn es ihr unangenehm ist und sie spricht mich nicht drauf an...könnte ja auch sein?!
    Was erwarte ich nun für ne Antwort????

Also mir gehts darum:
    Wenns nun wieder soweit kommt - soll ich dann sagen : Es tut mir leid - oder was in der Richtung?
    Solll ich überhaupt was sagen - oder kommt das blöd ?

never, 19 Juni 2005
  8. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Nee, entschuldigen würd ich mich nicht, warum? Falls sie dich fragt oder es die Situation erfordert würde ich dann aber schon dazu stehen, daß ich sie attraktiv finde - Muß ja wirklich nicht heißen, daß du was von ihr willst... Warum soll man eine gute Freundin nicht auch scharf finden können? Das passiert ja das ein oder andere Mal auch mit anderen Freuen, von denen man eigentlich nichts will ;-)

cones, 20 Juni 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, würde nichts sagen. Aber wenn es dich so beschäftigt und dir unangenehm ist, dann rede doch mit ihr darüber.....

Rägetröpfli, 20 Juni 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde mich auch nicht dafür entschuldigen.

Ich glaub aber auch nicht, dass ich das als Freundin wirklich schlimm fänd, jedenfalls nicht, wenn der andere nicht aufdringlich wird.

User 7157, 20 Juni 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich fänd sowas nicht schlimm...mir ist schliesslich klar, dass der Kerl da am wenigsten für kann :zwinker:

Numina, 20 Juni 2005
  12. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich willst du nichts von ihr?
    na ganz offensichtlich schon, und zwar sex. so ist das halt mit männlein und weiblein - da kann man nichts dagegen machen. geniess es schau sie dir an, geil dich an ihr auf... aber pass auf dass du ihr gegenüber charmant bleibst, auch wenn es zu einer peinlichen situation kommt...

hechel, 20 Juni 2005
  13. never
    Gast
    0
    okay- dann schreib ich mal ein paar Rückmeldungen!

@cones:
    das find ich, ist ne gute Lösung ! :smile:

@Rägetrüpfli:
    joa- so sehr will ich das Thema dann nicht hochschaukeln - wird sich in dem Moment zeigen was ich tu...

@Sunbabe:
    also aufdringlich werd ich ganz sicher nicht!!! ich weiß da schon wo meine Grenzen sind :zwinker:

@novolina:
    wenn das alle so sehen... wäre zumindest schön...

@hechel:
    ich zitiere !!!
    "geniess es schau sie dir an, geil dich an ihr auf... aber pass auf dass du ihr gegenüber charmant bleibst, auch wenn es zu einer peinlichen situation kommt..."

hmmm... ich "geil" mich sicher nicht an ihr auf! sie hat einen festen Freund und da werd ich mich nicht hinsetzten und mir denken wie schön es doch wäre oder sonstwas ... also da kann ich mich schon zusammennehmen.
    Ist ja auch nicht so, dass ich unbedingt mit ihr in die Kiste will... also so ist es ja auch wieder nicht.
    Nur in manchen Momenten tut sich was ... aber da kann ich halt nix dafür...

@Alle:
    Vielen Dank für eure netten Kommentare - das find ich schon sehr interessant mal eine Sicht von außen zu hören- wenn man das so sagen kann...

Freue mich natürlich weiterhin auf Ratschläge , Meinungen und Kommentare - denn man lernt schließlich nie aus... :ratlos: :eckig:

mfg
    never

never, 20 Juni 2005
  14. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Schlimm fände ich es natürlich nicht, ist ja ehr nen Kompliment, also würde ich mich ehr drüber freuen, aber mir trotzdem Gedanken drüber machen, wenns halt nur mein bester Freund ist, und da eigentlich auch keine Aussicht auf mehr ist. Wenns wirklich mein bester Freund wäre, dann würde ich ihn darauf ansprechen, später mal, damit ich und auch er Klaheit bekommt, was da los ist, oder ob da von seiner Seite doch mehr ist, wenn dem nicht so ist, sondern es halt nur so dazu kommt, denn stört mich das nicht.

BloodY_CJ, 20 Juni 2005
  15. Fee87
    Gast
    0
    Wie wär's mit Sex, kurz bevor du sie besuchst? Dann wärste vielleicht erstmal nicht mehr so "anfällig" *gg.

Fee87, 20 Juni 2005
  16. never
    Gast
    0
    @ BloodY_CJ

nen Kompliment??? - Na ich weiß ja nicht so recht....aber das kann ich vielleicht auch grade schlecht beurteilen - wie könnte ich das als Kerl begreifen - hmmmm....obwohl...naja ...ich denk mal drüber nach

@Fee87
    grundsätzlich ist das ne gute Idee.... aber mit wem??? :smile: :ratlos:

never, 20 Juni 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    also, ich wäre durchaus geschmeichelt :link:

ogelique, 20 Juni 2005
  18. Fee87
    Gast
    0
    @never: Ach komm, du weißt genau, was ich meine ;-).

Fee87, 26 Juni 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn's ein guter Kumpel ist - gemeinsam drüber lachen und mir nichts weiter denken.

Kann doch passieren, wenn er mich ganz hübsch findet. Das kann ich dann also als Kompliment werten :smile:

User 12616, 26 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...