Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Merkt ihr bei den Jungs Unterschiede beim Sex ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bössel, 7 Juli 2006.

1. Bössel
    Bössel (41)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal sehr interessieren ob ihr Mädels beim Sex mit unerschiedlichen Typen große Qualitätsunterschiede feststellt. Wenn ja, woran liegt das ?

- Penisgröße ?
    - Technik beim Rammeln ?
    - Mit oder ohne Vorhaut ?
    - Schnelligkeit beim Stoßen ?
    - Bisherigen Erfahrungen des Typen ?
    - Menge des Spermas beim abspritzen ?

Gibt es unterschiede wie sich der Junge beim abspritzen verhält ?

- Stoßgeschwindigkeit ?
    - Stöhnen ?

Danke schon mal !

Bössel, 7 Juli 2006
  2. Romina
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ohja, frag nicht nach Sonnenschein... :zwinker:

Ich hatte noch nicht welche mit riesigen Größenunterschieden, von daher kann ich das nicht beurteilen...

Ich merke aber dass es auf jeden Fall mit der Technik zu tun hat. Ich hatte bis jetzt auch nur Männer mit Vorhaut. Schnelligkeit beim Stoßen, doch ich denke das zählt auch... Am wichtigsten denke ich aber ist die Erfahrung.

Romina, 7 Juli 2006
  3. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    hey,

also ganz ehrlich, es kommt schon auf die Größe drauf an. das merkt man einfach, aber die technik machts natürlich auch. also ich würde sagen technik und größe.

und ob viel oder wenig sperma kommt ist ja mal völlig egal!!!

HappyMiri, 7 Juli 2006
  4. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    jeder machts ein bissl anders, im Prinzip gibts kaum Unterschiede, aber Technik und Erfahrung spielen doch eine große Rolle
    LG

Mietzekatze, 7 Juli 2006
  5. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - Penisgröße ? -> hat für mich nichts mit Qualität zu tun. Es gibt Stellungen, da ist ein zu großer Penis unangenehm, weil er einfach zu weit rein geht, es gibt aber auch welche, bei denen ein kürzerer Penis nicht so effektiv ist, weil man wenig spürt. Also, die Größe ist echt nicht entscheidend, sondern was man damit macht, also welche stellung man einnimmt.

- Technik beim Rammeln ? -> Rammeln? Soll Rammeln Sex heißen? Wenn ja, dann ist das natürlich entscheidend für die Qualität. Ob er auch Hände mit benutzt (macht viiieeel aus) oder sowas. Nur rein raus ist nicht.

- Mit oder ohne Vorhaut ? -> Da merke ich null Unterschied und ist mir ehrlich wurscht, auch wenn ein schlaffer Penis ohne schöner aussieht.

- Schnelligkeit beim Stoßen ? -> Hier kommts drauf an, auf was ich selber gern Lust hab. Grundsätzlich sollte er sich aber im Griff haben und nicht immer sofort drauf los machen, sondern sich auch mal Zeit lassen.

- Bisherigen Erfahrungen des Typen ? -> Schon wichtig, aber man muss sagen, dass ein Unerfahrener manchmal besser ist als einer, der denkt schon alles erlebt zu haben. Denn ein eher unerfahrener Mann nimmt sich doch mehr Zeit und geht eher auf die Frau ein, weil er denkt, was falsch zu machen. Manche erfahrene Typen denken sie wüssten schon alles und alle Frauen würden auf alles gleich reagieren, sie halten es mitunter nicht für wichtig da nochmal genau nachzufragen, auf was man steht. Aber auch hier kommt es sehr auf die Persönlichkeit des Mannes an. Ich würde das nicht unbedingt von der Erfahrung abhängig machen. Aber schonmal was von der Klitoris gehört zu haben, ist auf jeden Fall von Vorteil :zwinker:

- Menge des Spermas beim abspritzen ? -> Mir total egal. Weniger heißt aber immerhin auch weniger Sauerei.

Gibt es unterschiede wie sich der Junge beim abspritzen verhält ? -> Natürlich ist es schön, wenn er mir zeigt, dass er kommt, aber eigentlich find ich auch das nicht so wichtig, da hat jeder seine eigene Art sich zu verhalten. Wers lieber still und heimlich macht, der solls tun, und wer lieber richtig aus sich raus geht, bitte, warum nicht.

- Stoßgeschwindigkeit ? -> Ist das nicht das selbe wie Schnelligkeit beim Stoßen?

- Stöhnen ? -> Dosiert ist das fein, aber nicht zu laut und nicht ständig.

Danke schon mal ! -> Bitte :smile:

Chococat, 7 Juli 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    - Ausdauer
    - Zärtlichkeit
    - was er dafür tut, dass ich meinen Spass habe

Britt, 8 Juli 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    natürlich.. es gibt riesen Unterschiede :grin:

zum einem am allgemeinen Verhalten, auch wenn man net poppt :grin: dann die Bindung bzw. die Gedanken die man mit diesem Typen verbindet.. und letztendlich sicher auch ein wenig die Techniksachn..

und zur Größe, natürlich hat jeder einen anders geformten usw Penis.. und manchmal denkt man sich "mhh irgend wie fühlt sich das jetz komisch an" :grin: aber des hat bei mir wenig mit gutem Sex zutun..

die Erfahrung is insofern wichtig, dass er selbstsicherer an die Situation rangeht als wer, der noch net so viel Erfahrung hat..

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Juli 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Technik, Technik und Technik. Und vielleicht ein bisschen der Rest. Aber die Technik ist am wichtigsten.

birdie, 8 Juli 2006
  9. choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    also da sind schon Unterschiede. Sieht ja auch nicht jeder gleich aus und auch sonst.

- Penisgröße ?
    steif waren die ziemlich gleich, aber schlaff waren Unterschiede.

- Technik beim Rammeln ?
    meinst du bumsen? Technik ist schon seeehr wichtig.

ohne hab ich noch nicht.

einer hat mal so total schnell, so rumvibriert.

das hängt mit der Technik zusammen.

keine Ahnung

ja

choony, 11 Juli 2006
  10. baghira84
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Technik!!! Rein raus ist nichts, er sollte es schon drauf haben beim Sex möglichst die ganze Zeit den Kitzler zu stimulieren und das nicht unbedingt noch mit der Hand, das geht auch so!
    Und Erfahrung! Dabei sei gesagt, dass die Anzahl der Frauen die er im Bett hatte nichts mit Erfahrung zu tun hat. Er kann auch nur ein paar im Bett gehabt haben, mit denen er sich ausgetauscht hat, und darüber spricht, was ihr gefällt. Das macht es aus.
    Ja es gibt riesen Unterschiede. Die Hälfte hats drauf und die andere, die glaubt rein raus und das möglichst schnell wäre das non plus ultra, hat von vornherein versagt.
    Größe finde ich relativ unwichtig. Der Durchschnitt ist völlig in Ordnung, egal, ob ein paar Zentimeter kürzer. Die Reibung machts!

baghira84, 11 Juli 2006
  11. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mit Technik meint ihr Mädels vorrangig die Stimulation der Klitoris?

Insomnifier, 8 August 2006
  12. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    naja natürlich gibt es unterschiede zwischen den Männern aber so wirklich extrem wars noch nicht,.. ja vielleicht das der eine oder andere a bissl lauter oder leiser war aber sonst,.. kann ich nichts feststellen!

süßes-freakerl, 8 August 2006
  13. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich sag es auch !!!
    Man merkt es auf alle fälle!!!
    aber ich sag immer nicht die größe macht es son´dern wie man damit umgeht!!!

Vom stöhnen her ist jeder verschieden find ich stellt euch doch mal bitte vor ihr hört euch alle gleich an!!::geknickt:

Kimibaby, 8 August 2006
  14. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    bis jetzt haben die mädels eher wenig von der größe gesprochen :zwinker: juhu...

KnightRider, 8 August 2006
  15. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    klar gibt es da Unterschiede ! Wäre ja schlimm wenn jeder gleich wäre :zwinker:

die Technik unterscheidet sich bei vielen,die Penisgröße natürlich,die Vorlieben natürlich auch und stöhnen tut jeder anders...Das ist gut so, denn sonst wäre es doch langweilig :tongue:

Also den Unterschied merkt man auf jeden Fall !

**HoneyAC**, 8 August 2006
  16. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    - Penisgröße ?
    Also einen
    Unterschied in der "Qualität" sehe ich da nicht, aber natürlich ist der Unterschied zwischen einem 8cm Penis und einem 24cm Penis schon zu bemerken. Der große ist vom Anblick her geiler, er ist beim blasen (für die Frau) geiler und er reibt beim Sex außen am Eingang mehr. Nachteil: Schneller Schmerzen beim Sex, Analverkehr unangenehm. Der kleine geht beim Blasen weiter rein, was für den Mann eventuell aufregender ist. Beim Sex kann er keine Schmerzen verursachen, wenn man tief reinstößt. Analverkehr ist überhaupt kein Problem :smile:

- Technik beim Rammeln ?
    Klar. Der eine stößt einfach gerade rein, der andere stößt eher nach unten, der nächste "rührt um". Die Tiefe ist auch unterschiedlich - der eine bleibt ganz nahe an meinem Körper (so dass der Kitzler sehr schön stimuliert wird), der nächste berührt mich kaum). Am besten sind tiefe Stöße, bei denen der Mann dicht an meinem Kitzler bleibt!

Der Sex war mit meinen beschnittenen Männern bisher um einiges länger als mit den unbeschnittenen (ob das an der weniger empfindlichen Eichel lag oder einfach Zufall war, weiß ich nicht). Beim Blasen macht es definitiv mehr Spaß, wenn man keine Vorhaut hin und herbewegen muss, sondern sich voll und ganz auf alles andere konzentrieren kann *fg*. Außerdem ist es schön, wenn der Mann an seiner Eichel halt nicht so empfindlich ist und ich da dran auch ordentlich lecken kann. Mit der Hand ist es leichter mit Vorhaut.

Also ich hatte mal einen einzigen Mann, der war sooo mega langsam, dass mir beim Sex langweilig wurde. Ansonsten kenne ich niemanden, der eine bestimmte Schnelligkeit hat. Wichtig ist die Abwechslung^^. Am Anfang noch eher langsam, zum Ende eher schneller. Kommt aber auch auf den Sex an, den man gerade haben möchte. Schnellen geilen harten Sex -> schnelle Stöße; intensiven langsamen Sex -> langsame(re) Stöße.

Da merkt frau einen riesen Unterschied! Ein unerfahrener Mann wirkt etwas hilflos im Bett und braucht noch viel Führung im Bett. Wenn die Frau auf sowas "niedliches" steht, dannist das perfekt. Ich persönlich bevorzuge Männer, die wissen, was einer Frau gefällt und wissen, was ihnen selbst gefällt. Die eine gewisse Ruhe, Gelassenheit und "Kompetenz" ausstrahlen. Das macht mich scharf^^. Bei einem solchen Mann macht es auch richtig Spaß, wenn mal der eine und mal der andere in eine dominaten Rolle schlüpfen *rrrr* :tongue:

Mh, also die Menge war bei meinen bisherigen Männern relativ ähnlich. Der Unterschied war meist eher die Konsistenz, die Spritzweite und der Geschmack. Auf den Sex wirkt sich das insofern aus, dass ich es nur schlucke, wenn es einigermaßen flüssig ist. Genauso mit dem Anspritzen im Gesicht. Wenn ich da so dicke Fäden danach zu hängen hätte, würde mir schlecht werden ^^. Alles andere mache ich egal, ob dickflücssig oder dünnflüssig. Je weiter der Mann spritzt umso schärfer macht es mich übrigens - vermutlich deshalb, weil es ja auch seine eigene Erregung ausdrückt.

-Gibt es unterschiede wie sich der Junge beim abspritzen verhält ?
    Ja, das ist bei jedem anders und deshalb auch gar nicht aufzählbar. Meist ist es aber sehr sexy und erregend ihm zuzusehen :smile:

- Stoßgeschwindigkeit ? Hatten wir oben schon, oder?

- Stöhnen ?
    Hehe, gutes Thema: Also Stöhnen bei Frauen ist megasexy, bei Männern auch, aber bitte nicht zu laut! Ich hatte ein einziges Mal einen, der war deutlich lauter als ich. Das war mir erstens peinlich, weil meine Eltern nebenan geschlafen haben und zweitens, weil ich mir ein bisschen blöd vorkam. Ich lag da so unter ihm, er wackelte da so ganz langsam und langweilig auf mir rum, kümmert sich null um mich und stöhnte aus vollem Hals ^^. Grausam. Also schweres Atmen, leichtes Stöhnen, das ist perfekt, das macht mich scharf :smile:
    Gar nicht stöhnen ist aber übrigens auch total blöd.

Girlie23, 8 August 2006
  17. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    wenn du auf das reiben am kitzler stehst (ohne hände) sind von vorneherein aber einige stellungen ausgeschlossen :zwinker:

Royal, 8 August 2006
  18. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich brauche ja nicht NUR diese Stöße. Die bringen mich halt total zum Abheben, aber Abwechslung ist noch viel wichtiger. Es ist also kein Problem auch Stellungen ohne "Kitzlerreibung" zu machen :smile: Im Gegenteil, sonst würde mir ja langweilig werden.
    Da aber nach der Qualität gefragt war, habe ich natürlich gesagt, welche mir am besten gefallen :cool1:
    (Man kann ja nicht immer nur Vanilleeis essen ;-))

Girlie23, 8 August 2006
  19. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich mag ehhhh kein vanilleeis :tongue:

Stracciatella, òle!!!

Royal, 8 August 2006
  20. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    - Penisgröße ?
    -> wirkt sich eher darauf auf bei welcher stellung man an welchen ecken stimuliert wird

- Technik beim Rammeln ?
    -> so magetechnik unteschiede habe ich da bisher nicht erlebt

-> mit vorhaut ist leichter zu blasen und ist nicht so trocken beim sex wie ohne

-> keinen unteschied festgestllt bei unterschiedlcihen männer

-> schon ein unterschied

-> mess ich das ? eher ein unteschied wie groß der penis des mannes ist weil ja nachdem läuft es erst später raus

- Stoßgeschwindigkeit ? relaiv gleich
    - Stöhnen ? unterschiedlich

edit: das sollte ins umfrageforum!

Tinkerbellw, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...