Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #1

    Mädels mich würde mal interessieren

    Es scheint ja normal und legitim zu sein, einem Jungen in die Eier zu treten, wahrscheinlich habt Ihr das selbst auch schon gemacht, aber:

    Wurde Euch auch schon mal zwischen die Beine getreten?

    Wie habt/würdet Ihr reagieren?

    Ist es überhaupt so überaus schmerzhaft?

    Würdet Ihr das grundsätzlich genauso legitim finden, wie ein Tritt in die Eier?

    LG Sven
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2006
    #2
    Nein... :ratlos:
    Ich würde schier durchdrehen!!! :eek:
    Also bei mir auf jeden Fall, weil ich im Venushügel ein Piercing habe... Uuuuh, das wäre echt hart! :cry:
    Nein, denn Frauen gehören nicht geprügelt! Einem Mann würde ich auch nur in die Eier treten, wenn er mich sexuell belästigen würde. Für andere echt harte Unverschämtheiten gäbe es eine Ohrfeige, aber keinen Eiertritt...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #3
    Siehe oben

    Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja, niemand sollte geprügelt werden, eine gesunde Einstellung!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    12 Februar 2006
    #4
    Off-Topic:
    Irgendwie werden die Umfragen hier immer bescheuerter


    Nein, mir wurde noch nie zwischen die Beine gelatscht. Ick wüsste auch nich aus welchem Grund man(n) sowat versuchen sollte...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    12 Februar 2006
    #5
    Noch nie.....

    Warum sollte man sowas tun?

    Ich hab mich das letzte Mal mit neun oder so geprügelt, und da auch nicht richtig.
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #6
    Hallo???

    Erstaunlich wenig Resonanz, was ist los Mädels???

    LG
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2006
    #7
    ja ne is klar,...°~°
     
  • Minashi
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #8
    ich tret keinem zwischen die beine ob frau oder mann und will auch nich getreten werden :ratlos:



    Wurde Euch auch schon mal zwischen die Beine getreten?
    nein
    Wie habt/würdet Ihr reagieren?
    würde dem jenigen einen auf deutsch gesagt in die fresse hauen
    Ist es überhaupt so überaus schmerzhaft?
    ja vielleicht nich so stark wie bei männern aber es tut weh
    Würdet Ihr das grundsätzlich genauso legitim finden, wie ein Tritt in die Eier?
    hm
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #9
    Danke

    Danke für die Beiträge. Wäre aber nett, wenn Ihr alle Fragen beantworten würdet!?!

    LG
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #10
    Ich würde sagen es ist sicher schmerzhaft, mich hat zwar noch niemand zwischen die Beine getreten, aber ich bin als Kind breitbeinig auf eine art barren gefallen, und das war unglaublich schmnerzhaft :ratlos:
    Würd sagen so wie ein schmnackhafter tritt gegens schienbein x 3
     
  • Jana-HD
    Jana-HD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2006
    #11
    Ich halte es nicht für "legitim", einem Typ zwischen die Beine zu treten (außer in Notwehr natürlich!) und mir ist das auch selber noch nie passiert!
     
  • Karl15
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #12
    Ich hab mal gesehen wie ein Mädel aus meiner Klasse mal mit einen Billiardstock zwischen die Beine geschlagen wurde, sah sehr schmerzhaft aus und sie hat bistimmt 10 Minuten geheult, die tat mir richtig leid.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Februar 2006
    #13
    öh... nein...
    und ich halte es in keinem fall für legitim jemandem zwischen die beine oder sonstwo hinzutreten.

    ich würde auch einem mann nur zwischen die beine treten wenn er mich angreift oder sexuell belästigt - alles andre lässt sich auch anders regeln.


    und wie gesagt: mir hat noch niemand zwischen die beine getreten. allerdings weiß ich das es sehr schmerzhaft is etwas zwischen die beine zu kriegen... mir is mal in der schule ein junge beim eislaufen mit dem eislaufschuh zwischen die beine gefallen... also ich bin hingefallen und er is aber schon vorher auf mich zugefahren und konnte nicht mehr bremsen... und *bamm*...
    ich hab die englein singen gehört, das kannst du mir glauben... es is schon lange her, aber ich erinner mich immer noch dran...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #14
    rofl

    Du solltest mal überlegen was du falsch gemacht hast wenn du annimmst, dass sowas "normal" und "legitim" ist .. :grin:


    greetz, der Scheich
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #15
    Nie passiert, aber ich glaube, jungen tut es mehr weh. Frauen haben da ja so direkt nichts.
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #16
    ich denk nicht das es ihnen mehr weh tut - es is nur ein andrer schmerz.
    k.o. geht man sowieso, egal ob man männlich oder weiblich is - immerhin isses auch bei frauen eine empfindliche stelle.

    der unterschied is wohl, das man bei männern mehr schaden anrichten kann.
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #17
    Nee, also für einen Boy ist das mit Sicherheit wesentlich schmerzhafter als für ein Girl. Also ich kenne kein Mädel, dass dannach tagelang Schmerzen hatte. Klar ist das für Frauen auch nicht angenehm, aber es lässt sich nicht vergleichen!
     
  • Sveny
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2006
    #18
    Hallo

    Hallo Mädels,

    warum schreibt ihr nichts? Ist euch das noch nie passiert und habt ihr keine Meinung dazu? Das sind doch mal Fragen, die nicht schon tausend mal durchgekaut sind würde mich wirklich mal interessieren!
     
  • Karl15
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #19
    @succubi
    Hi das mit dem Eislaufschuh hört sich ja richtig übel an. Mich würd mal interessieren wie alt du da warst und wie lange der schmerz angehalten hat?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #20
    Wurde Euch auch schon mal zwischen die Beine getreten? nein

    Wie habt/würdet Ihr reagieren? ich wäre wohl sauer

    Ist es überhaupt so überaus schmerzhaft? ich denk schon, bin mal als kind vom fahrradsitz auf die stange gerutscht - AUUUUU

    Würdet Ihr das grundsätzlich genauso legitim finden, wie ein Tritt in die Eier? nein! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste