Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    14 August 2004
    #1

    @ mädels: minis

    hi,
    hab mir einen ziemlich kurzen faltenmini gekauft und wollt euch mal fragen, was ihr darunter anzieht.
    im prinzip kann man ja sehr leicht "freigelegt" werden bei einer windböe.
    zieht ihr dann irgendwas besonders "blickdichtes" drunter oder einen ganz normalen slip bzw. string?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #2
    Ganz normal wie immer - sprich meistens String.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #3
    wie kurz is denn der rock genau????? also normal zieh ich auch wie immer strings drunter, aber ich hab da zwei superkurze minis und wenn ich die anzieh werd ich vll. so ne "panty" drunterziehen, dann fühl ich mich drunter net ganz so nack!!!
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    14 August 2004
    #4
    wie sieht denn die panty aus?
    also der rock geht schon etwas über den po *g*, sieht also nicht nuttig aus, denke ich. trotzdem würde er beim kleinsten wind sonstwohin fliegen.
    ich überlege jetzt eben, ob string / slip oder was anderes geeignet wäre.
    wie haltet ihr's?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #5
    Das kommt einfach drauf an, wie viel du den Leuten unter Umständen zeigen willst :zwinker:

    Also es gibt da sehr verschiedene Hotpants .. die manche Männer auch net weniger erotisch finden als nen String.. gibt da solche Schnitte die eben doch gewagt ausschauen aber net zu viel zeigen..

    Letzten endes kommt es drauf an, ob du dich mit nem String und dem Minirock wohlfühlst oder dir zu nackt vorkommst..

    *trag keine (mini)röcke*

    vana
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2004
    #6
    also die panty ist halt wie so ne hotpants, nur dass die an den beinen kürzer ist, also da guckt halt so der halbe arsch raus und du fühlst dich halt net so nackt wie in nem string!!!!
     
  • anna_19
    Gast
    0
    14 August 2004
    #7
    ja genau, davon hab ich auch 2 schöne aus dünnem stoff, so eine trag ich auch meistens unter meinen minis. meiner freundin ists nämlich schon mal passiert dass in der disco ihr rock hochgeschoben worden ist und man ihren ganzen arsch sehen konnte *g* seitdem zieh ich eigentl nur so ne panty drunter.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #8
    meist string, aber wenn ich vorhab wirklich in der stat unterwegs zu sein, wo ja einige stituationen auftauchen, wo man mir unter den rock gucken könnte, dann eher panty.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    14 August 2004
    #9
    Wenn ich mit Minirock in die Disco geh, zieh ich auch immer ne panty drunter. H&M hat schöne schwarze und weiße mit Spitze, die sehen ganz süß aus.
     
  • dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    14 August 2004
    #10
    aha! panty = enge "knickers"?
    hatte mit dem gedanken gespielt, 'ne hotpants drunter zu ziehen, aber sieht blöd aus.
    wenn ich mir das richtig vorstelle, zeigt eine panty dann aber auch 'ne ganze menge. findet ihr die sozusagen präsentabel im falle eines falles?
    warum nicht gleich ein normaler slip?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #11
    türlich kannst du auch nen normalen Slip anziehen..

    aber ich find die Pantys und sowas schöner, als so n Slip ^^..

    vana
     
  • Mini-Mieze
    Gast
    0
    17 August 2005
    #12
    zarten Spitzenslip und wenn ein Windböhe kommt muss ich doch darauf achten dass meine Frisur nicht in Unordnung kommt :eek:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2005
    #13
    Panties finde ich vollkommen okay, aber ich trage viel lieber nen schönen String.
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #14
    Entweder einen String oder auch mal gar nichts.
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #15
    Gar nichts ist natürlich auch eine gute Idee - z.b. in der Stadt beim shoppen...Dann so eine kleine feine Windbö...*gg* Oder auch in der Disco, wenn so ein netter junger Mann auf die muhahahaha lustige Idee kommt, dein Röckchen hochzuheben. *g* :grin:
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #16
    woher ist denn dieser mini?
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #17
    string oder nix :zwinker:
     
  • Janine
    Janine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #18
    Also gar nix wäre mir zu riskant. String ist aber ok. Beim Sitzen und Beugen halt immer schön aufpassen :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste