Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels mit 15/16 und Zoo etc.???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von *$$$_PlAyA_$$$*, 11 April 2006.

  1. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,

    Ich wollt nur mal fragen, weil hier öfter, wenn welche fragen was sie mit nem 15/16 jährigen unternehmen sollen, viele antworten Picknick oder so romatische Sachen halt, ob des 15/16 jährige Mädchen wirklich intressiert?!? Also ich würd halt eher Kino, Café etc. gehen. Stimmt des wirklich das ihr in Zoo, Picknick und so gehen wollt, oder hab ich blos kein plan???
     
    #1
    *$$$_PlAyA_$$$*, 11 April 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das ist doch personenabhängig. Vielleicht solltest du sie fragen, was sie möchte.
     
    #2
    SexySellerie, 11 April 2006
  3. *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ja schon, ich mein blos mal allgemein wo ihr lieber hingehen würdet oder über welche Einladung ihr euch mehr freuen würdet.
     
    #3
    *$$$_PlAyA_$$$*, 11 April 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich z.B. finde alles dergleichen ok.

    Das ist bei jedem wirklich ganz unterschiedlich.
     
    #4
    User 34605, 11 April 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würde Kino und Café präferieren. da kann man zur Not auch schneller flüchten, wenn das Date scheiße ist :tongue:
     
    #5
    SexySellerie, 11 April 2006
  6. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och ich lass mich da gern zu allem möglichen einladen :grin:
    Fänd's aber total cool wenn mich ein Typ mal innen Zoo einladen würde - bei meinem Freund muss ich das nämlich immer vorschlagen - dabei sind Zoo's doch so toll :tongue: (da spricht die Verrückte in mir..)

    ALso nen Cafe oder ne Bar ist ja schon sehr neutral - denke das wird keiner ablehnen oder blöd finden, somit finde ich, ist das der beste Platz für erste Dates :zwinker:
     
    #6
    MaOaM, 11 April 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich steh immer noch total auf zoos und picknicks ,.....:smile: hauptsache ins grüne,das mögen mädels glaubich schon in fast jedem Alter!
     
    #7
    Sonata Arctica, 11 April 2006
  8. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fänd den Zooo cool ^^ :smile:
    naja, aber das bin halt ich .. Picknick würd mich jetzt weniger ansprechen .. obwohls auch mal cool wäre :smile:

    ich find jetzt ne Bar oder n Cafe eher normal ... also wenn du was besonderes machen willst, dann nimmst du den Zoo oder das Picknick bzw. lässt dir nochmal was andres einfalln ^^
    und gehts damit aber das risiko ein, dass es ihr nicht ganz soooo gefällt ( freun tut sie sich bestimmt :smile: )

    wenn du aber auf nummer sicher gehn willst, dann nimmst du eben die Bar oder das Cafe, .. was sicher net schlecht ist :smile:

    viel glück ^^
     
    #8
    mensch.bec, 11 April 2006
  9. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Kino als erstes Date finde ich persönlich eher schlecht, da man sich im Kino ja nicht unterhalten kann (oder aber man zieht den Unmut seiner Umgebung auf sich :tongue:).

    Probier doch einfach mal ein paar Sachen aus. Groß was zu verlieren wirste da nicht haben und du sammelst Erfahrung :zwinker:
     
    #9
    r.nuwieder, 11 April 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Picknick im Zoo wär mal was orginelles.... nicht immer bloß Kino und Cafe!
    Also ich find die Idee super!!
    Und flüchten kann man da genauso schnell wie überall anders auch!
     
    #10
    User 48246, 11 April 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das glaub ich auch, wobei in cafes die flucht wirklich leichter ist, weil man da einfach austrinken kann und schwupps ist man weg. :smile:

    Aber ein picknick im zoo würde ich nicht wollen. will da nicht in der wiese rumsitzen, davon abgesehen hab ich selten nen zoo gesehen, wo des wirklich geht außerhalb der wege und die leute gehen vorbei und schauen mir zu wie ich versuche ein romantisches picknick zu machen. Dann lieber beides einzeln, wo ich es richtig genießen kann und man beim picknick auch schön uaf der decke kuscheln und knutschen kann ohne dass die kleinen kinder "igitt und kotz und bähh, er hat sie geküsst" (wilde kerle teil 2 :zwinker:) rufen :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 11 April 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich meinte auch zoo und picknick getrennt,aber ich find beides toll,genauso wie grillen am baggersee oder weiß der kuckuck,hauptsache raus bei schönem wetter, in der bude sitz ich schon genug rum!
     
    #12
    Sonata Arctica, 11 April 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich weiß, aber weiter unten stand des zusammen und des hab ich gleich aufgegriffen. Oh ja, grillen am baggersee ist troll. Ich will endlich sonne und wärme dazu :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 11 April 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    und ich will BAUCHFLEISCH und NACKENSTEAK :grin:
     
    #14
    Sonata Arctica, 11 April 2006
  15. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung...bin aus dem Alter raus :zwinker: aber ich glaube, ich hätte mit 15 ein picknick ganz nett gefunden! :tongue:
     
    #15
    Jinx (18), 11 April 2006
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Und ich ein kühles bier dazu :grin:
     
    #16
    Rapunzel, 11 April 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    /me macht bis zum abiball alkoholstopp (blöde idee,aber muss jetzt durchgezogen werden,muss es mir und anderen beweisen *g*)

    aber der gedanke an son leckeres weizen uiuiui *wasserimmundzusammenlaufenlass*
     
    #17
    Sonata Arctica, 11 April 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    wie lang musst denn durchalten? Du schaffst das schon :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 11 April 2006
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    14.juni ,aber dann kriegich ja auch umsonst aufm abiball alles was ich will :smile:
     
    #19
    Sonata Arctica, 11 April 2006
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Picknick find ich klasse :smile: Und auch Zoo find ich ne nette Idee. Würd ich selbst mit 24 noch toll finden :smile: Kino ist zwar auch gut, Café auch, aber halt "Standard". Die ersten zwei Sachen wären doch mal etwas origineller!
     
    #20
    Dawn13, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Zoo etc
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
franzischatz
Flirt & Dating Forum
5 März 2015
59 Antworten