Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, mit dem Partner beim Sex gleichzeitig kommen - Wahrheit oder Mythos?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 23 Mai 2006.

  1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Mädels, wie steht es mit dem gleichzeitigen Orgasmus bei euch und euren Partnern?
     
    #1
    Funksoulbrother, 23 Mai 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beim manuellen sex schon paar mal passiert. ansonsten nicht.
     
    #2
    CCFly, 23 Mai 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Passiert oft, weil man (oder zumindest wir) ab einem gewissen Punkt kontrollieren kann, wann genau man kommen will.
     
    #3
    cooky, 23 Mai 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir kommen manchmal schon gleichzeitig. Aber meist nur, wenn wir ein langes Vorspiel hatten und er mich schön gefingert und geleckt hat! Aber es kommt vor - ist also kein Mythos!
     
    #4
    Klinchen, 23 Mai 2006
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab ich schon öfter mit Partnerinnen erlebt, also sicher kein Mythos.
     
    #5
    david24j, 23 Mai 2006
  6. leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt am häufigsten dann vor, wenn Sie auf mir sitzt bzw atergo - dann kommt mein Finger anal zum Einsatz und Sie fühlt sich dann schön ausgefüllt...
     
    #6
    leric, 23 Mai 2006
  7. Poiz
    Gast
    0
    meistens ist es so, dass wir gleichzeitig zum orgasmus kommen.
     
    #7
    Poiz, 23 Mai 2006
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....
     
    #8
    ~°Lolle°~, 23 Mai 2006
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Alles eine Frage des Teamworks und der Vertrauensbasis der Beziehung.

    Ja, es geht und es ist das GRÖßTE seine Partnerin dabei zu spüren
     
    #9
    RebelBiker, 23 Mai 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso soll das vom vertrauen abhängig sein? :ratlos:
     
    #10
    CCFly, 23 Mai 2006
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    wir kommen selten zur gleichen zeit. meistens ist er schneller :zwinker: aber es hat's durchaus schon zwei, drei mal ergeben!

    öhm, ich kann ihn doch auch spüren, wenn ich nicht (zur gleichen zeit) komme! :ratlos:
     
    #11
    Butterbrot, 23 Mai 2006
  12. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kam schon oft vor. selbst unser (und mein allererstes) mal :grin:
     
    #12
    Pitti, 23 Mai 2006
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Es ist kein Mythos
     
    #13
    Stonic, 23 Mai 2006
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Sicherlich, wenn man seiner Partnerin vertraut, sie kennt und ihre reaktion richtig bewerten kann würde ich es als Vertrauen bezeichnen.

    Wenn man jetzt nen ONS hatt stell ich mirs für die Frau eher schlecht vor erstmal vielicht überhaut zu kommen und dann noch zur gleichen Zeit ???

    @Butterbrot

    Aber wenn eine frau kommt und der Mann sozusage Ihrere Erregung spürt, wie sie sich Rytmisch zusammenzieht um Ihn...., dieses Gefühl meine ich. War vieleicht etwas dumm ausgedrückt. Dann als Mann im Selben Moment zu kommen ist der Hammer. (find ich)
     
    #14
    RebelBiker, 23 Mai 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Freund kommt eigentlich früher, allerdings ist er manchmal so lieb und wartet auf mich ... hatten also schon zusammen nen Orgi.
     
    #15
    die_venus, 23 Mai 2006
  16. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ist absolut kein Mythos.

    :verknall_alt:
     
    #16
    magic, 23 Mai 2006
  17. Packset
    Gast
    0
    ich fand es wunderschön zusammen mit meinem ex zukommen. allerdings kam das nicht oft vor da ich meist schon nach ein paar minuten soweit war. und wenn ich dann wie eigentlich immer mehrmals gekommen bin dann aber leider selten mit ihm......
     
    #17
    Packset, 23 Mai 2006
  18. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ist kein Mythos, meine Freundin un ich haben das sogar schon beim 2. oder 3. Mal geschafft.

    Aber so wichtig ist das nicht, es ist zwar ganz schön, aber man sollte sich nicht so drauf versteifen, sondern die Sachen auf sich zu "kommen" lassen.
     
    #18
    Anonymous0815, 23 Mai 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was ist mit den leuten, die trotz vertrauen keinen orgasmus haben? :ratlos:
     
    #19
    CCFly, 23 Mai 2006
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei dem einen kamen wir direkt beim allerersten Mal gleichzeitig und beim anderen nach dem 4. mal Sex, vertraue zumindest dem letzteren nicht im geringsten.
     
    #20
    Honeybee, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Partner beim
s1994t
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2013
27 Antworten
prophecy3
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2009
14 Antworten
*Kathi*
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2006
25 Antworten