Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Mit oder Ohne....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von supergirl_007, 30 März 2003.

  1. supergirl_007
    0
    so jezz mal an die Mädels, also wie isn des bei euch, hab ja scho gelesen das ned viele wirklich beim GV kommen, und jezz ma die frage an euch, liegt des daran das ihr mit Kondom schlaft oder mach des für euch keinen Unterschied? also bei meim Freund is so das er es schöner findet und besser kommt "ohne" und naja bei mir isses ziemlich egal, ich komm so oder so fast nie direkt beim GV,... naja frage an euch, wie kommt ihr besser und wie isses schöner für euch? (jungs können natürlich auch antworten :smile:)
     
    #1
    supergirl_007, 30 März 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    nee

    ähm ich glaub bei den mädels is das realtiv egal ob da jetzt n "regenmantel" drüber ist oder nicht. sooo empfindlich um dieses dünne gummi zu spüren sind die nerven in der vagina auch nicht. und eigentlich ist es ja auch nichts andres als ohne...das ding legt sich ja hauteng an den penis an......
    also ich merk wirklich absolut keinen unterschied.......fände es auch unlogisch wenn ich einen spüren würde.
     
    #2
    Velvet, 30 März 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm also wenn man drüber nachdenkt kann da ja ein unterschied sein. Die Haut ist ja nich so eben & glatt wie ein Gummi. Und wie wir ja sicher alle wissen entsteht durch reibung (also die verkantung der unebenheiten 2er körper) wärme und vibrationen.

    Also zu deutsch: Wenn n Gummi drüber is könnte es sein das das so gut flutscht das Frau garnix mehr merkt *gg*
     
    #3
    sum.sum.sum, 30 März 2003
  4. seXTC
    Gast
    0
    ohne find ichs schöner, meine Freundin auch
    Ich finds irgendwie komische wenn kein "direkter Körperkontakt" da ist, blöd ausgedrückt
    Aber wenns net anders gehen würde würd ich natürlich son ding nehmen
     
    #4
    seXTC, 30 März 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    vaginal komm ich mal grundsätzlich gar nicht.

    zur Kondom-frage: ich kann kondome auf den tod nicht ausstehen und gehe ihnen deswegen auch ausm weg. ich find das gefühl einfach scheisse... ohne kondom isses auf jeden fall intensiver und demnach für mich viel schöner.

    mein freund und ich benutzen keine kondome und werden das auch nicht tun. - er findet sie genauso unangenehm und lusttötend wie ich.
     
    #5
    succubi, 30 März 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag Kondome net, die kommen nur bei "Pillenausfällen" zum Einsatz - also würde ich klar ohne sagen. Die meisten Kodome sind auch so ekelhaft beschichtet, dass man(n) sofort reinfluscht, ohne auch nur irgendwie auf Widerstand zu treffen... da fällt fast komplett die ganze interessante, erregende Stimulation weg beim Eindringen.
     
    #6
    Teufelsbraut, 30 März 2003
  7. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habs erst zweimal mit Kondom gemacht und fands echt sch...! Hab fast garnix gemerkt das Gefuehl gehabt, das Ding wuerde da so in mir rumschrubben. Fuehlte sich echt nicht toll an. Deshalb lieber immer ohne. Einzige Ausnahme waere, wennich Antibiotika nehme, aber dann lassen wirs immer ganz bleiben oder machen OV.
     
    #7
    Lila, 31 März 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann ich allen Punkten nur zustimmen ... ist bei mir genauso :zwinker:.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 31 März 2003
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur anschließen - auch meine Freundin betreffend!


    Edit: Da hat aber Succi durch ihre Formulierung wirklich die Faulheit geweckt! Es lebe die Zitierfunktion! :zwinker: :grin:
     
    #9
    Mithrandir, 31 März 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch ich auch ich auch
     
    #10
    Beastie, 1 April 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    vom mehr oder weniger Spüren abgesehen:

    Das Anlegen ist sowas von scheisse wegen der Unterbrechung und Umstände....
    Gibts da keine andere Lösung?
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 1 April 2003
  12. Blondinschn
    0
    Mit Kondom is´wie Händchen halten mit Handschuhen :tongue: :grin: ( Der Satz stammt NICHT von mir *g* )
     
    #12
    Blondinschn, 2 April 2003
  13. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich bin eine der glücklichen die beim GV so gut wie immer (in letzter Zeit immer) kommt...und das MIT Kondom. Also weiß nicht woran das liegt. Entweder ist er so gut :grin: oder ich zu leicht zu befriedigen, was mich aber wundern würde :cool: und naja...keine Ahnung. :rolleyes2
     
    #13
    Schnucki, 2 April 2003
  14. freeda
    Gast
    0
    bitte ohne! ich mag kondome gar nicht, es ist halt doch etwas, was zwischen meinem partner und mir ist. meine erfahrung ist auch, dass sich das gefühl ändert, ein penis ohne kondom fühlt sich vieeel besser an.

    aber wichtig: vorher aids-test machen!

    better safe than sorry: freeda
     
    #14
    freeda, 2 April 2003
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    ...oder zwei Jungfrauen zusammenbringen (so wars bei mir! :zwinker:)
     
    #15
    Mithrandir, 3 April 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nur wegen jf heißt es nich, des man kein aids haben muss
     
    #16
    Beastie, 3 April 2003
  17. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ok, darf ichs nochmal probieren...? :zwinker:

    Zwei Jungfrauen, die noch nie Blut oder Plasma gespendet haben und auch noch nie Konserven empfangen haben...
    Das müsste doch reichen, oder?:ratlos:
     
    #17
    Mithrandir, 3 April 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich vervollständige *g*:
    ... und deren eltern nachweislich kein aids haben
     
    #18
    Beastie, 3 April 2003
  19. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Gut! Haben sie nicht! Daran hab ich nicht gedacht... Ich danke dir! Ich war schon drauf und dran mir zu überlegen einen Test zu machen.. tztztz :zwinker:
     
    #19
    Mithrandir, 3 April 2003
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich is des nich zum scherzen... ich möcht nich wissen, wie viele kinder hiv-infiziert sind (durch die eltern <-- also durch geburt) und es NICHT wissen (ua. weil die eltern es nich wissen)
     
    #20
    Beastie, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Ohne
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten