Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #1

    Mädels mit schwarzer Sonnenbrille: werdet ihr angebaggert/baggert ihr sie an?

    Wenn im Sommer die Sonne scheint, trägt man eine Sonnenbrille, insbesondere beim Urlaub in südlichen Ländern. :cool1: Wenn ihr eine dunkle Sonnenbrille anhabt, so dass die anderen eure Augen gar nicht sehen können, werdet ihr trotzdem oder gerade deswegen angebaggert? Oder könnt ihr keinen Unterschied feststellen?
    Und Jungs, würdet ihr Mädels mit Sonnenbrille anbaggern, obwohl ihr nicht wissen könnt, wie schön ihre Augen sind und so? Oder wartet ihr solange bis sie die Sonnenbrille abnimmt? :cool1:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #2
    Also erstmal, ich achte nicht so auf die Augen. männer generell weniger. Es ist für mich eine kleine Lebensaufgabe geworden, herauszufinden, was jetzt schöne Augen sind und was nicht. xD

    Aber in allgemeinen steh ich nicht auf Mädels mit Sonnenbrillen. Ich mag diese Art von "Coolness" einfach nicht.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 August 2007
    #3
    Ich trage eigentlich gar nie ne Sonnenbrille.. egal ob die Sonne scheint oder net.. das Ding nervt mich zu sehr.. also kann ich keine Vergleiche ziehen so einfach.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 August 2007
    #4
    ich werde gar nicht angebaggert. und sonnenbrille trag ich sehr selten.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #5
    Ich auch nicht. Besitze nicht mal eine:zwinker:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    11 August 2007
    #6
    Ja, werde mit und ohne angesprochen :smile:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    11 August 2007
    #7
    Dito.


    Wobei ich jemand bin, der im Club oder so der Gaudi halber gern die Sonnenbrille aufsetzt, wenn ich sie in der Tasche finde - Getreu dem Motto "I wear my sunglasses at night".
    Und weil das eigentlich so dämlich ist, wird man dann natürlich doch des öfteren drauf angesprochen.


    Mit den Augen hat das aber dann an sich nichts zu tun ... :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #8
    Wird die Sonnenbrille bei dir also richtig aufgesetzt oder nur in die Haare gesteckt? :cool1:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #9
    Ich habe generell eine Schwäche für Brillen, dazu gehören auch Sonnenbrillen.:engel::ashamed:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #10
    Ich wusste nicht, dass ihr Mädels mit Brillen so scharf finden könnt :grin:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #11
    Ja, ich kann an keiner Sonnenbrille vorbeigehen, ohne sie um ein Date zu bitten.

    Setz doch auch mal eine auf und geh nen bissl vor die Tür, vielleicht findest du irgendwann zurück ins Real Life.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #12
    Mindestens genauso häufig wie sonst auch.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #13
    Ich werd mit Sonnenbrille gleich häufig angebaggert wie ohne. Dann kann man zwar nicht mit den Augen flirten, aber ich fühl mich mit Sonnenbrille irgendwie ziemlich attraktiv weil ich meine Sonnenbrille einfach klasse find (so wie Paris Hilton welche trägt) :tongue:
    Liegt dann definitiv an ner anderen, evtl geheimnisvolleren und zugleich selbstbewussteren, Ausstrahlung
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #14
    Du siehst ja auch hübsch aus :zwinker: (Profilbild). Aber eine Paris Hilton :cool1: ?
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    11 August 2007
    #15
    Wenn die Sonne absolut nicht scheint und der Himmel voller Wolken ist, dann sprech ich sie bestimmt nicht an.:tongue: Dann wird sie die Brille eher für ihr Ego brauchen.

    Wenn die Sonne scheint, riskiere ich es sie anzusprechen- wenn sie die Brille dann abnimmt ist es ja ok. :zwinker:

    was soll man sonst auf so eine Frage antworten ??:tongue: :tongue:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #16
    Ich muss zugeben, dass mir die Augen beim ersten Eindruck nicht das Wichtigste an einer Frau sind. Von daher würde mich die Sonnenbrille keinesfalls stören. :smile:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #17
    Find ich nich sehr prickelnd. Trag selber auch nie Sonnenbrillen, ausser Nachts manchmal
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #18
    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: ich find Paris Hiltons Style Klasse :schuechte
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #19
    Ich trage nie eine Sonnenbrille, hab auch gar keine...
    Werde aber trotzdem genug angebaggert. :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #20
    Ebenso. :jaa:
    Ich trage ständig Sonnenbrillen. Ist auch mal eine richtige Pornobrille fällig, glaube ich. :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste