Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Mollige Frauen anziehend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kaya3, 15 September 2008.

?

Findest du (als Frau) mollige Frauen anziehend?

  1. Ja, finde ich.

    19 Stimme(n)
    40,4%
  2. Nein, nix für mich.

    28 Stimme(n)
    59,6%
  1. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    mir hat sich kürzlich doch, anhand zahlreicher Threads zum Thema Wahrnehmung des Äußeren des anderen Geschlechts, die Frage gestellt, wie Frauen das eigene Geschlecht empfinden, insbesondere unter dem Aspekt des Gewichts.
    Viele Männer stehen durchaus auf "weichere" Frauen, doch ist das bei Frauen selber, die oft stärker aufs Gewicht achten, genauso?

    Wichtig dabei ist übrigens sexuelle/romantische Anziehungskraft, findet ihr mollige Frauen anziehend, hat das was für euch?
    Bittet antwortet nur, wenn ihr Interesse an Frauen habt, Erfahrungen mit Frauen oder wenn ihr mal etwas mit einer Frau ausprobieren wollt.
    Es soll hier explizit um (sexuelle) Anziehung gehen und wer als Frau (!) Frauen gegenüber keine Anziehung empfindet, kann da ja nicht wirklich urteilen :grin:

    Interessant würd ich sowohl eure eigene Meinung finden, als auch eure Erfahrung aus Gesprächen mit anderen Frauen.


    Vielen Dank!
    Kaya
     
    #1
    Kaya3, 15 September 2008
  2. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich stehe eigentlich nicht wirklich auf Frauen,aber ich möchte doch etwas dazu sagen.
    Da ich selbst fülliger bin (83kg bei 168cm Größe) finde ich es durchaus reizvoll,wenn ich mal in einem Porno mollige Frauen sehe.
    Es macht mich dann auch echt an,wenn ich ich solche Moppelchen in Aktion sehe.:schuechte
    Ich denke mal,daß Frauen die von Natur aus eher schlanker sind,das anders empfinden.Meist ist es doch so,daß dünne Frauen sich nicht mit dicken Frauen identifizieren können und sie es deshalb womöglich auch unästhetisch finden,wenn andere Frauen mehr Kilos auf die Waage bringen.
    Bei mir ist es jedenfalls so,daß ich auch schlanke Frauen attraktiv finden kann.Kommt halt immer auf den Typ an.
     
    #2
    Sarah-Joe, 15 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, hin und wieder finde ich auch eine etwas molligere Frau sexuell anziehnd.
     
    #3
    xoxo, 15 September 2008
  4. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt durchaus Frauen, die trotz ihres Übergewichts ein gewisses Maß an Ausstrahlung und Liebenswürdigkeit besitzen. Allerdings bin ich eine der Personen, die extrem dicke Menschen recht unansprechend finden. Also kann ich nicht davon reden, dass ich dicke / mollige Frauen attraktiv finde. Leider ist das "Dicksein" oftmals, oder zumindest in den meisten Fällen die ich kenne, mit Ungepflegtheit verbunden. Viele lassen sich einfach gehen und das finde ich dann schon schlimm und überhaupt nicht mehr anziehend.

    Versteht mich nicht falsch. Ich kenne viele dickere Frauen und versteh mich mit quasi allen gut, aber attraktiv finde ich das nicht!
     
    #4
    Dschessi, 15 September 2008
  5. Starla
    Gast
    0
    Naja, was ist mollig?
     
    #5
    Starla, 15 September 2008
  6. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo Starla,

    stimmt, das sollte man eigentlich festlegen. Also ich würde schon sagen, dass mollig etwas ist zwischen gut sichtbaren Pfunden auf der Hüfte und Tine Wittler ;-)
    Ich hab eigentlich kein Problem damit, wenn ihr das individuell interpretiert, es kann ja eh nur um Tendenzen gehen. Und im Posting kann man das dann ja auch erläutern, bzw Grenzen ziehen.


    LG,
    Kaya
     
    #6
    Kaya3, 15 September 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, sexuell stehe ich sowieso nicht auf Frauen. Aber wenn man mal rein vom Schönheitsempfinden ausgeht, mag ich es nicht nur an mir selbst, sondern auch bei anderen Frauen eher schlank. Was nicht heißt, dass ich nicht öfter mal eine mollige oder auch dicke Frau attraktiv finde. Aber meist finde ich die Frauen dann eher trotz ihrer Pfunde hübsch und nicht wegen, sprich - mit ein paar Kilos weniger würde ich sie noch hübscher finden.

    Allerdings bin ich bei anderen Frauen deutlich toleranter als bei mir selbst. Ich selbst mag mich lieber dünn bis schlank, bei anderen Frauen finde ich dann 10 kg mehr gar nicht störend, sondner hab irgendwie oft das Gefühl, dass es bei ihnen viel besser verteilt ist als bei mir.
     
    #7
    Ginny, 15 September 2008
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja. Bei mir hängt Attraktivität nicht in erster Linie vom Gewicht, sondern vor allem von der Ausstrahlung ab. Es gibt so viele molligere Frauen, die einen mit der Ausstrahlung einfach umwerfen, da ist das Gewicht dann auch völlig egal.
     
    #8
    User 32843, 15 September 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Kommt drauf an wie mollig die Dame ist. Ich mag schon gewisse Rundungen, Brüste und Po sollten als solche erkennbar sein.
    Aber wenns wirklich in den übergewichtigen Bereich geht, ist da für mich kaum noch Anziehungskraft vorhanden.

    Meine Freundin dagegen mag eher dickere Frauen. (Welch Glück für mich :smile: )
     
    #9
    MsThreepwood, 15 September 2008
  10. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ja also es hängt davon ab, etwas mollig ist in ordnung und kann manchmal auch sehr schön und anziehend sein...wenn es aber jetzt ins richtige übergewicht geht finde ich das nicht mehr sexy aber ansonsten ist das okey:zwinker:
     
    #10
    swenya, 15 September 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    /edit
     
    #11
    krava, 15 September 2008
  12. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso
    ich mag wohlgeformte frauen.
    dabei ist das wort "wohlgeformt" noch genau zu differenzieren.
    ich sag mal es gibt frauen, niedrigeren gewichts , die einfach unförmig aussehen und gegen eine etwas gewichtigere wohlgeformtere dame den kürzeren ziehen.

    es sei denn wir sind bei den extremen, in beide "richtungen".
     
    #12
    User 70315, 15 September 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Die einzigen Frauen, die ich bisher anziehend fand waren nicht mollig. Eigentlich waren sie alle ziemlich androgyn und sportlich.
    Wenn ich dagegen einfach nur auf der Straße rumgucke kann es schon sein, dass ich mollige Frauen attraktiv finde, aber bisher eben nie anziehend.
     
    #13
    happy&sad, 15 September 2008
  14. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde sie nicht anziehend, ist halt meine Meinung :zwinker:
     
    #14
    LaHotChica, 15 September 2008
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Mìa Culpa, 15 September 2008
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Kann ich so pauschal gar nicht sagen.
    Grundsätzlich finde ich wohl schlanke bis normalgewichtige Frauen am anziehendsten, doch es gibt natürlich auch übergewichtige Frauen, die eine unglaubliche Ausstrahlung haben und "trotz" ihres Gewichtes sehr hübsch sind -solche finde ich natürlich auch durchaus nett :engel: :tongue: ...
     
    #16
    User 15352, 15 September 2008
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find frauen sexuell durchaus auch anziehend, hab das aber noch nie ausprobiert.

    Generell finde ich aber gerade "weichere" (keine wirklich dicken!) Frauen anziehender als total dünne! Also lieber 5kg mehr auf den Rippen als 5kg weniger.
     
    #17
    SottoVoce, 15 September 2008
  18. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    Single
    Ja ich stehe auf mollige frauen

    Ich stehe auch mehr auf mollige frauen:tongue: Irgendwie ist das der typ Frau,der auch gerne kuschelt....Richtig schlanke Frauen hatte ich noch nie gehabt.

    Manchmal habe das Gefühl,wenn man nicht der schönste ist,hat man nicht die Auswahl?????:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Grübel.............................

    Liebe Grüße uwe32 aus Halle
     
    #18
    uwe32, 15 September 2008
  19. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich selbst steh ja auch (bisschen) auf frauen. :zwinker:


    und ich finde runde frauen super! :herz: :drool:

    mit dürren, bis dünnen, kann ich also echt nix anfangen, sprechen mich auch garnicht an.

    ich mag was zum anfassen, meist haben mollige frauen auch unheimlich hübsche gesichter (selbst festgestellt).
    zudem haben sie einen schönen /grösseren/grossen busen.
     
    #19
    Sheilyn, 16 September 2008
  20. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein. Wenn, dann finde ich kleine zierliche Frauen anziehend.
     
    #20
    malista, 16 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Mollige Frauen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
marc8888
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2016
31 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten