Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Muskeln attraktiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Holden, 23 Dezember 2006.

  1. Holden
    Gast
    0
    Hi.
    Ich hatte kürzlich 2 Erlebnisse, die mich zu dieser Umfrage bringen:

    Meine "beste" Freundin, mit der ich über vieles rede, hat seit einiger Zeit nen neuen Freund, der regelmäßig zum "Pumpen" geht und daher sehr muskulös und durchtrainiert ist. Und sie meinte zu mir, dass sie mittlerweile so sehr darauf steht, dass sie sich Sex mit einem Untrainierten Mann gar nicht mehr so richtig vorstellen könnte. :eek:

    Gestern hab ich mir mit meiner "richtigen" Freundin den neuen James Bond angeguckt. Etwas später meinte sie ständig zu mir, was für nen geilen Körper dieser neue Bond-Typ doch hat, und wie geil es wäre, wenn ich auch ungefähr so aussehen würde und ob ich nicht anfangen wollte, mir Muskeln anzutrainieren :eek: :eek:


    Was mich dabei interessieren würde, ist das die Ausnahme oder sehen das alle Mädels so?
    Sind Muskeln so ein großes Plus für die Attraktivität, oder eher egal?
     
    #1
    Holden, 23 Dezember 2006
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Also ich persönlich steh überhaupt nich auf Muskeln und Waschbrettbauch. Bah nee find ich regelrecht abstoßend wenns zu übertrieben ist.

    Ich bevorzuge ein gesundes - meiner Meinung - Mittelmaß, nicht zu viel Muskeln und nicht zuviel in die andere Richtung, also zu viel Fett, einfach so ein Mittelding. Meiner ist perfekt finde ich, obwohl er der Meinung ist er sollte die Muskeln wieder aufbauen und sein Gummibärchenbauch muss weg, aber ich mag des.
     
    #2
    LuzZi, 23 Dezember 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag derart ausgeprägte bzw überhaupt großartig ausgeprägt Muskeln gar nicht.

    Lieber dünn. Oder mit bisschen was dran.
     
    #3
    MooonLight, 23 Dezember 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lieber mit ein bisschen Fett dran. Muskulöse Männer gefallen mir überhaupt nicht.
     
    #4
    Numina, 23 Dezember 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Muskulöse Typen machen mich gar nicht an. Dünne auch nicht - ich mags am liebsten, wenn der Mann normal gebaut ist mit ein bisschen mehr dran, Tendenz zum leichten Übergewicht.
     
    #5
    Ginny, 23 Dezember 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich mag keine sichtbaren Muskeln. Aber Fett mag ich genau so wenig :zwinker:.
    Also bitte weder Waschbrett, noch Waschbär.
     
    #6
    VelvetBird, 23 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Muskeln höchstens die, die durch Arbeit oder Alltag entstehen. Mein Freund arbeitet ziemlich schwer körperlich und da finde ich seine Muskeln schon sexy.
    Aber alles in Richtung Bodybuilding oder sonst irgendwie stählen gefällt mir gar nicht. Dann lieber ein Waschbärbauch!:grin:
     
    #7
    krava, 23 Dezember 2006
  8. Wölklein
    Gast
    0
    also ganz ehrlich: ich finde Muskeln sehr sexy.
    Es fühlt sich einfach toll an, wenn der Mann harte und deutlich sichtbare Muskeln hat. Und es sieht einfach genial aus, wenn er dazu wenig Fett hat.
    Ich weiß auch nicht warum, aber davon werde ich echt rollig :drool:
     
    #8
    Wölklein, 23 Dezember 2006
  9. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Muskeln auch sehr sexy. :drool:
    Aber nicht so ''übertriebene'' Muskeln
     
    #9
    Zweifellos, 23 Dezember 2006
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn's net zu extrem ist, find ich das schon ganz nett. Wobei ich
    generell auf schlankere Männer stehe... Fehlende Muskeln wären
    für mich kein Sex-Hinderungsgrund. :zwinker:
     
    #10
    Auricularia, 23 Dezember 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist ja mies von deiner freundin :grin:
    also ich stehe nicht auf so sichtbare extreme muskeln, lieber einen kleinen waschbärbauch :smile:
     
    #11
    User 37284, 23 Dezember 2006
  12. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Da zählen auch noch ganz andere Dinge, so wichtig ist mir Waschbrettbauch und Co. nicht. Ich mag meinen Freund, weil er wirklich eine normale Figur hat. Nagut, in letzter Zeit hat er etwas zugelegt, aber das ist mir auch egal, ich find ihn trotzdem süß.
     
    #12
    BoeseLiz, 23 Dezember 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist völlig egal, solange es keine krankhaften Extreme annimmt.
     
    #13
    xoxo, 23 Dezember 2006
  14. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Mal von männlicher Seite: Ich finde Muskeln sehr schön :smile: Bin zwar nicht schwul, aber ich arbeite daran, selbst welche zu haben bzw besser ausgeprägte.
     
    #14
    SmartyX, 23 Dezember 2006
  15. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    aber hallo...muskeln sind lecker :smile:

    meiner hat davon genug und ich finds toll!!!:herz: :herz:

    muss aber dazu sagen...ich stoss niemanden vom bett, wenn keine muskeln da sind!!!
     
    #15
    gluteus maxima, 23 Dezember 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Waschbrettbauch und sehr viel Muskeln sind zwar (meistens bzw. wenns nicht allzu übertrieben ist) nett anzuschauen, müssen aber nicht sein. Etwas Muskeln aber sollte dann schon sein, v.a. in Armen und Schultern. Dünn oder dick geht beides nicht.
     
    #16
    Dawn13, 23 Dezember 2006
  17. weramausi
    Gast
    0
    also ich finde meinen schatz zb genau richtig: er uist nich komplett schlank sondern hat n kleinen bauch (voll süß zum kuscheln) aber andererseits trainiert er auch und hat wahnsinnige oberarme und einen übelst geilen oberkörper. die mischung machts ^^ aber so vollkommen durchtrainierte kerle sind 1. viel zu hart zum kuscheln und 2. nicht mehr wirklich schön
     
    #17
    weramausi, 23 Dezember 2006
  18. Holden
    Gast
    0
    ehrlich gesagt war ich da auch bisschen erschrocken. Ich käme auch nicht auf die Idee, ihr zu sagen wie toll ich es fände, wenn sie versucht auszusehen wie Halle Berry.
     
    #18
    Holden, 23 Dezember 2006
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so eine frage von einem 21 jährigen...

    mach die augen auf und die wirst die antwort finden...

    natürlich willst du hier von allen hören dass es ihnen egal sei undundund... natürlich gibt es verschiedene gschmäcker usw, aber ich denke man kann grundlegend sagen, frauen wollen starke männer, naja und muskeln symbolisieren stärke, sind stärke...

    jetzt wird sicher ein mädel sagen sie woll geistig und psychisch starke männer... nun, es ist so dass man sportliche menschen auch geistigen und seelischen dingen für stärker hält...
     
    #19
    hechel, 23 Dezember 2006
  20. *lolly*
    Gast
    0
    Also ich steh total auf Muskeln, wenn man total durchtrainiert ist find ich das richtig lecker:drool: hihi..steh ich voll drauf*g*...aber so aufgepumpte Typen find ich...nä..
     
    #20
    *lolly*, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Muskeln attraktiv
NestiLesti
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2014
2 Antworten
syd001
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2008
42 Antworten
BobaFett
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2007
56 Antworten