• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ mädels: Nach dem Sex nicht richtig stehen/laufen können

P
Benutzer34383  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eminem nimmt in einem seiner texte nen Vergleich, dass einer hinfällt wie ein mädel nachm sex. Stimmt das wirklich oder läufts sich danach komisch. ich stell mir das so vor wie nach der beinpresse beim fitness. da fühlt man sich auch so komisch in den beinen.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Nö, hatte da bisher keine Probleme :grin:

Juvia
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Jein.

Es geht schon, aber ich eier schon öfter mal danach - hab danach oft sehr wackelige, zittrige Beine.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #4
ich kann nicht sagen da schon mal probleme gehabt zu haben. und eminems texten glaub ich auch nie :zwinker:
 
P
Benutzer34383  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@novalina: was für die alte lyrik gild, gilt auch für neue lyrics: verwende nie einen vergleich der hinkt. warum sollte er sich da was ausdenken. aber is eh nich so dass man nachm sex fluchtartig rumrennt. n bisschen schmusen danach is doch viel schöner, sonst hat das sowas von ner hau-ruck aktion (im wahrsten sinne des wortes). :grin:
 
S
Benutzer33021  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kommt auf den Sex an...
wenn ich lang reite und zwar nicht auf den Knien sondern in der hocke, kanns schon passieren, dass ich ein bisschen wacklig auf den Beinen bin
und wenn ich aufsteh und merk, das sein Sperma aus mir rausrinnt, renn ich auch mit zusammengepressten Beinen aufs Klo (was sicher auch etwas eigenartig ausschauen mag)
 
H
Benutzer Gast
  • #7
Ich hab es mit meiner Ex-Freundin mal früh morgens in der Badewanne gemacht und das ganze war so unbequem für die Beine, daß wir hinterher keinen Schritt mehr gerade auslaufen konnten ohne umzufallen. Wenn sich die Muskeln einfach derart verkürzen (natürlich nur für geringe Zeit) dann ist es schon sehr schwer, nich nackig kopfüber umzufallen.
 
D
Benutzer35158  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
*lol* ich erinner mich gerade an mein erstes mal, da bin ich ne dreiviertelstd auf meinem freund geritten (also im knieen, nich inner hocke) und das war so halb 3 nachts... danach musste er dann nach hause und ich wollte ihn noch zur haustür bringen... leider ist die eine etage tiefer.... ich bin erst die treppe kaum runter gekommen und als mein freund dann weg war musste ich stufe für stufe nach oben krabbeln, was gute 5-10min gedauert hat :grin:
jaja, man solls nicht übertreiben ... die male danach musste er oben sein *g*
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich hab das mal gemerkt. Ist nicht immer so. Aber hatte das bisher zweimal oder so, dass ich das Gefühl hatte, meine Beine würden irgendwie wegknicken. Sie waren da dann ziemlich zittrig. Aber umgefallen bin ich deswegen noch nicht. :zwinker:

Gruß, engel...
 
F
Benutzer18501  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich habs da halt nicht so mit dem kreislauf - und dann ist s manchmal schon ein wenig schwummerig, aber umgekippt bin ich vom sex jetzt noch nicht :smile:
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nach dem Sex nicht wirklich, aber wenn mich jemand leckt während ich stehe geben meine Beine 100%ig nach :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #12
naja, wenns ziemlich lange dauert und es heftig ist, wird das Laufen später nicht sehr leicht...
 
B
Benutzer16625  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ne bekannte hatte von mir hatte mal sex (mit nem schwarzen) da ist sie ganz breit beinig gelaufen und konnte nimmer sitzen :eek4: :blablabla
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn mein Freund mich richtig rannimmt und wir wilden,leidenschaftlichen Sex haben, werden meine Beine eigentlich immer wackelig.

Gestern nacht zum Beispiel...Freunde waren da, aber wir mussten kurz verschwinden,wir mussten es tun,wir konnten nicht anders :grin: Und dann bin ich mit solch derartigen Gummibeinen wieder ins Zimmer getorkelt...

*hach* ich gerate wieder ins Träumen...Es war so unglaublich gut gestern :eek4:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
hatte damit erst einmal annährend ein problem und da hatten wir auch ein paar mal hart hintereinander :zwinker:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also normalerweise geht's bei mir. wenn man mich allerdings orgasmustechnisch richtig vom sockel haut oder irgendwelche verrenkungsstellungen praktiziert werden (bzw. solche, die auf die beinmuskulatur gehen) oder die nummer etwas zu lange ging, dann können mir schonmal die knie weich werden und es dreht ein bissl im kopf... :tongue:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
nach ein paar min, klappt das schon wieder kommt immer auf die stellung an. z.b. beim sex im stehen gibts da keine probleme.
 
D
Benutzer Gast
  • #18
Juvia schrieb:
Nö, hatte da bisher keine Probleme :grin:

Juvia

ich auch nicht
nur manchmal hab ich bisschen zittrige beine
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren