Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels:Nach Orgasmus weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Salvatore, 2 Januar 2004.

  1. Salvatore
    Gast
    0
    Hey
    ich hab mal ne Frage an die Frauen hier...
    Was haltet ihr davon, wenn euer Freund nachdem er abgespritzt hat seinen Penis nicht rauszieht und einfach weiter macht?Also natürlich im steifen Zustand :zwinker:
    Also ich mache das eigentlich immer, auch wenn meine Freundin schon gekommen ist.Sie findet es gut.
    Was haltet ihr davon?Ich muss dazu sagen, dass wenn ich nach dem abspritzen weitermache mein Penis manchmal ein bißchen weiss wird und das Sperma schaumig ein bißchen raus kommt...würde euch das eher abtörnen?

    Also bin mal gespannt auf die Antworten :smile:
     
    #1
    Salvatore, 2 Januar 2004
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir machen das auch so er wird wieder steif und ab zur zweiten runde und da er in mir kommt kann ich dir gar nicht sagen ob das sperme schäumt oder net und wenns so wäre wäre es mir egal ... was da alles so bei beiden rauskommt und zusammenfließt ist auch nicht grad lecker oder
     
    #2
    sunny2906, 2 Januar 2004
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Machen wir nicht so, meistens ist nach dem ersten Mal auch direkt Ende wenn er gekommen ist. Leider! Naja, sonst fänd ich es sicher auch gut wenn er danach weiter machen würde und dann nochmal kommen würde. Fänd ich ziemlich geil!

    Und mit dem schaumigen Sperma, das kam bei uns auch schonmal vor, wenn wir lange Sex hatten, und er nachher mit der Hand zuende gemacht hat und mir auf die Titten gespritzt hat oder so. Fand ich nicht schlimm!
     
    #3
    Sandy22w, 2 Januar 2004
  4. ich mache das nie...
    sieht einfach so aus, dass wenn ich gekommen bin, ich erstmal keinen bock auf weitere äktschn abgesehen von kuscheln habe...
    ausserdem tut mir die möhre dannach ab und zu (je nach dem wie heftig) ein wenig weh... oder zumindest ist die eichel dannach überempfindlich, dass ich es wohl eher unangenehm fände...
    aber dazu muss ich sagen, dass es bei meiner letzen freundin so war, dass es garnicht möglich gewesen wäre, weiter sex mit ihr zu hben nachdem sie gekommen ist, da sie dann erstmal bewegungslos und zuckend (meist) unter mir lag... :drool:
     
    #4
    ShowMeHow2Live, 2 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mich würd das nicht stören-im Gegenteil
     
    #5
    Hexe25, 2 Januar 2004
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also ich würde es net können...wenn ich gekommen bin, kann ich auch nichts weiter mit meinem dödel anstellen... jedenfalls für den moment :zwinker:
     
    #6
    DanielD, 2 Januar 2004
  7. r|nch3n
    Gast
    0
    Ein typischer "langweiliger" Schluss...

    Mann kommt/hat seinen Orgasmus...
    Mann geht... (duschen?)
    Mann kommt zurück in's Bett und pennt...

    Viel besser wär's doch da, wenn der Mann auch trotz seiner "Erleichterung" der Frau zeigt, dass se immer noch zu gebrauchen ist, indem er einfach weiter macht oder für ein paar Minuten bei ihr (in ihr) liegen bleibt.

    Was ist denn da so schwer dran?
     
    #7
    r|nch3n, 2 Januar 2004
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Och von Zeit zu Zeit ist mehr als OK gleich danach noch ne zweite Runde einzulegen... :grin:
     
    #8
    Leeloo, 2 Januar 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    moin!

    mein schatz macht meistens auch noch n bissl weiter wenn er gekommen ist. ich find das schön entspannend, auch wenn ich schon gekommen bin. und je nachdem ist das auch schonmal der beginn einer nächsten runde.
     
    #9
    biker-luder, 2 Januar 2004
  10. MagicSven
    MagicSven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hör immer davon dass männer auch mehrmals hintereinander können, aber ich frag mich wie das gehn soll.
    Weil ich kann das wirklich net.
    Nein einem mal is schluss. Außer man macht 2-3 Stunden pause.
    Aber direkt weitermachen wie bei den Frauen ?!?

    mhh
     
    #10
    MagicSven, 2 Januar 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bin zwar männlich, muss Dir aber voll zustimmen. "Nachkuscheln" ist doch was wunderschönes !!! Und man(n) zeigt doch seiner Partnerin, dass man sie nicht nur "gebraucht" hat. Brrr... bei dem Begriff krieg ich echt ne Kriese...
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #11
    waschbär2, 2 Januar 2004
  12. DieKleine
    Gast
    0
    also bei uns isses so dass mit ihm bzw. seinem kleinen freund da unten anschliessend gar nichts mehr zu machen is, da hilft nix! Schade eigentlich, denn manchmal bin ich trotz allem noch ziemlich heiss und würd am liebsten weitermachen!!! geht ja net, also gut mit den fingern - klar! wenns klappen würd würd mich das allerdings nicht stören! wie gesagt würd jedes mal liebend gern weitermachen!

    LG
    Die Kleine
     
    #12
    DieKleine, 2 Januar 2004
  13. goodtime-girl
    0
    Nach dem Orgasmus in der Frau zu bleiben, ist meiner Meinung nach wundervoll. Man hat nicht das Gefühl, sofort ad acta gelegt zu werden, sobald der Partner fertig ist. Und sollte es zu einer zweiten Runde kommen, bin ich darüber nur zu erfreut!
    Man fühlt sich dadurch einfach stärker verbunden, über den eigentlichen Sex hinaus. Und es fühlt sich supergeil an. :zwinker:
     
    #13
    goodtime-girl, 2 Januar 2004
  14. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sehn uns leider meistens nur alle 2 wochen, dann aber richtig :zwinker: . sonst wär mir das auch nicht so wichtig, aber im moment isses schon sehr toll so... ich weiß nicht wie das geht, es geht halt.
     
    #14
    biker-luder, 2 Januar 2004
  15. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich... Mein Ex war meistens "platt" nachdem er gekommen war, und es ging erst nach einer Stunde wieder mehr als kuscheln.

    Aber mein Schatz macht das sehr gerne, wenn er auf mir liegt und "schneller" war als ich: nach seinem Orgasmus drinbleiben, kurz "Luft holen" :grin: und dann fängt er langsam wieder an sich zu bewegen... Für mich ist das Gefühl einfach nur genial. Liegt wohl an der langsamen Bewegung und dass er mir dann besonders nahe ist (weil ihm die Kraft fehlt, sich aufzustützen *g*) und es passiert dann sehr oft, dass ich kurz danach ziemlich heftig zum Orgasmus komme, obwohl nur wenig "Reibung" da ist und er sich nur langsam bewegt...

    Hmm - also ums kurz zu machen: Ich kann den Versuch einer zweiten Runde nur empfehlen :zwinker:
     
    #15
    Sharona, 2 Januar 2004
  16. nadjeschda
    Gast
    0
    2 runde :ratlos:
    sowas kenne ich nicht :cry:
    mein freund (weis nicht warum?)geht dann als duschen oder heim...
    oder er pennt ein vor erschöpftheit :cry:
    und hier schwärmen ein paar so wunderbar von ner 2 runde...och mene...ich will das auch und wenns nur ein mal ist...vorallem weil ich beim sex ja nicht komme!
    hat jemand ein paar Tipps und tricks wie ich ihn zu ner 2 runde locken kann??
     
    #16
    nadjeschda, 2 Januar 2004
  17. r|nch3n
    Gast
    0
    das muss er selber wollen...
    mach ihn einfach scharf, sodass er auf ne heiße nacht mit dir nicht länger als 2 Stunden warten kann.. :zwinker:
    Tipps dafür muss ich dir doch wohl keine geben, oder?
     
    #17
    r|nch3n, 2 Januar 2004
  18. Sydney
    Gast
    0
    puh, also ich könnt nach der ersten runde meist nicht sofort weiter machen, bin da immer viel zu mitgenommen....

    aber noch ein weilchen drinn bleiben ist das größte
     
    #18
    Sydney, 2 Januar 2004
  19. feuchtemaus84
    0
    Ich hatte damit auch noch keine Probleme, weil 1. das warem Sperma der Kerle irgendwie noch schärfer gemacht und 2. weil ich manchmal nie genug bekommen konnte und ich ihn einfach nicht runterlies von mir oder nicht runterging von ihnen jenachdem welche stellung wir gerade hatten. Der Orgasmus den ich dann immer bekommen habe war meist besser als der erste.

    Das ist nur zu empfehlen Ladys :zwinker:
     
    #19
    feuchtemaus84, 3 Januar 2004
  20. klene
    Gast
    0
    Also erstens ist es mir eigentlich ziemlcih egal wie sein sperma aussieht wenn es wieder rausläuft.. ich schau es mir ja nicht an wenn es rausläuft sondern wisch es einfach weg :smile:
    und warum sollte es einer frau keien spaß machen wenn der freund dann weiter macht??? ich genieße es eigentlcih sehr... und mag es wenn er sich noch ein wenig bewegt.. sollang es halt geht
     
    #20
    klene, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Orgasmus
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
24 Antworten
XxLinchenxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
5 Antworten