Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    17 März 2007
    #1

    Mädels:Nach SB vor dem Einschlafen

    Wie ist das bei euch Mädels wenn ihr euch vor dem Einschlafen im Bett selber befriedigt?
    Bei den Jungs ist ja klar, dass diese die Sauerei vom Sperma abwischen (hoffe ich zumindest).
    Aber wir Frauen werden ja nur feucht und nass.
    Legt ihr ein Taschentuch beiseite zum die Feuchtigkeit abwischen?
    Oder zieht Ihr nachdem Orgasmus einfach das Höschen wieder hoch? Oder geht Ihr sogar nochmals ins Bad euch Waschen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB als Einschlafritual
    2. SB zum Einschlafen
    3. SB vor dem Nacktbaden?
    4. SB vor dem PC
    5. sb vor dem partner?
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #2
    Hab generell immer Taschentücher neben meinem Bett liegen, die müssen dann halt gelegentlich dran glauben. :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #3
    Mir gefällt irgendwie diese 'Restgeilheit' nach der SB.
    Wenn ich nicht ohnehin ins Bad muss belass ich sie auch so und gönn mir noch ein paar nette Gedanken zum Einschlummern ;-).
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #4
    Ich gehe nur nochmal ins Bad, wenn ich aufs Klo muß oder so.

    Ansonsten belasse ich es dabei und genieße das entspannte Gefühl, bevor ich einschlafe :zwinker:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #5
    Genau! Am nächsten morgen spring ich eh unter die Dusche.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2007
    #6
    ich hab das früher eher selten im bett gemacht, aber wenn, dann bin ich nochmal aufgestanden und hab mir die hände gewaschen, falls ichs mit den händen gemacht hab. untenrum musste ich nix machen.
     
  • Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #7
    Hose wieder rauf, befriedigt stoehnen und einschlafen.
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #8
    Right!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    18 März 2007
    #9
    Wenn ich sehr müde bin und nicht zufällig noch aufs Klo oder Zähne putzen muss, dann bleib ich liegen und wasch mich am nächsten Morgen.
    Manchmal steh ich auch noch mal auf, dann wird das gleich erledigt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 März 2007
    #10
    Wenn ichs abends vor dem einschlafen mache, rolle ich mihc einfach danach nur zusammen und schlaf sofort ein. Nackt. :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    18 März 2007
    #11
    Ich mach mir doch nicht das tolle entspannte Gefühl kaputt indem ich nochmal aufstehe.
    Nee, morgens duschen sollte doch reichen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    18 März 2007
    #12
    so eine sauerrei ist es nu auch wieder nicht, dass ich mich direkt waschen muss oder so. neeee:eek:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    18 März 2007
    #13
    ich schlaf dann sofort ein, wäre nicht mal in der lage aufzustehen. bin aber eh nicht so feucht, als das es nötig wäre.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #14
    Ich geh dann meist nur nochmal aufs Klo und wasch mir die Hände, mehr aber auch nicht!!! Aber die Feuchtigkeit verschwindet eh ziemlich schnell wieder...
     
  • Balletgirl
    Balletgirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    18 März 2007
    #15
    Nääääääääääääjjjjjj...ich bleib einfach so erregt und am nächsten Morgen mach ich dann nochmal:smile:)
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 März 2007
    #16
    ich hab keine unterhose an, die ich wieder hochziehen könnte/müsste (ist doch viel zu unbequem mit slip an den beinen bei SB?); ich bin auch nicht so nass, dass ich da unbedingt was abwischen müsste. ich schlafe einfach ein, nackt und glücklich, wie ich eben bin :zwinker:.
     
  • konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2007
    #17

    *unterschreib*
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 März 2007
    #18
    normal geh ich danach noch hände waschen... wird das auch gleich erledigt... ansonsten hab ich immer tempos neben dem bett liegen... :engel:
     
  • elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    22 März 2007
    #19
    Nee! Ist ja schließlich auch zur Entspannung gedacht und wenn ich danach nochmal extra deswegen aufstehe, mache ich das doch kaputt. Also Slip wieder rauf, am nächsten morgen duschen, frische Unterwäsche, gut is.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2007
    #20
    Ich geh meist noch aufs Klo danach um alles sauber zu machen ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste