Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels ne Frage und @ beide, bitte antworten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flohle, 8 März 2006.

  1. Flohle
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz,

    also, ne kleine Frage am Rande erwähnt.:schuechte meint ihr, das meiner Fraundin ihr Busen is zu klien???? Sie hat 85b:zwinker:

    also mal eure Meinung, was meint ihr dazu..

    und noch so ne Frage nebenbei, @mädels, was habt ihr da so für ne größe????:drool:

    mfg Flohle
     
    #1
    Flohle, 8 März 2006
  2. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    also echt ma,ich will ja jez nich zu bös sein oder so,aber gehts dir echt nur dadrum wie groß der is??????????:eek:
     
    #2
    wirbelsturm, 8 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Find ich eigentlich nicht klein, wenn ich bedenke, dass eine 85B einer 80C entspricht. Ich hab 75C, hätte ganz gerne 75D. Aber zu klein finde ich das nicht, für mich ist A oder ein knappes B-Körbchen klein.
     
    #3
    Kuri, 8 März 2006
  4. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Also ich habe die gleiche Größe wie deine Freundin und ich finde das total in Ordnung. Und die Kerle mit denen ich was hatte,fanden es auch voll super. :grin:
    Also es wäre ziemlich traurig,wenn sie ihren zu klein finden würde. :angryfire
     
    #4
    nettes_mädel, 8 März 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    geschmackssache ..

    ich hatte bis jetzt 2 freundinnen mit A körbchen ..
    C finde ich schon zu groß ..
     
    #5
    Fireblade, 8 März 2006
  6. Manami
    Gast
    0
    Ne, oder!?

    Solche Fragen sind mir einfach zu blöd, aber nun gut:

    NEIN er ist nicht zu klein, außerdem hängt das vom Alter, von der Größe und vom Gewicht ab...~.~ UND natürlich liegt das alles im Auge des Betrachters...wenn du deiner Freundin ihren Busen so magst wie er ist um so besser, wenn nicht hast du echt nen Problem... Wenn sie ihren Busen zu klein findet, musst du ihr sagen wie toll du ihn findest und das er genau richtig ist.

    Meine Größe tut hier nichts zur Sache!
     
    #6
    Manami, 8 März 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Das musst du doch entscheiden, ob du ihn zu klein findest, oder nicht! Der Busen deiner Freundin ist halt Mittelmaß, würd ich sagen.

    Ich hab 75C, aber irgendwie wohl eher 75D und naja...es gibt kaum schönen BHs in dieser Größe :mad:
     
    #7
    ~Vienna~, 8 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    vielleicht findet er ihren busen ja nicht zu klein aber seine freundin ...und deswegen fragt er hier

    zur frage: find cih keineswegs zu klein :smile:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 8 März 2006
  9. Flohle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    thx für eure antworten, und ja, stmmt, es hängt halt vom auge des betrachters ab, und auserdem is des schon gut genug, A währ mir auch zu klein:tongue:

    mfg Flohle
     
    #9
    Flohle, 8 März 2006
  10. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie?
    Die Zahl gibt doch den Brustumfang an und der Buchstabe das Körbchen. Wie soll dann 85B dasselbe wie 80C sein? 85B hat ein kleineres Körbchen, dafür mehr Umfang von der Statur her und 80C hat weniger Umfang von der Statur her und dafür ein größeres Körbchen, oder lieg ich da jetzt falsch?

    Ich hab 75C, finds ok, könnt aber mehr sein und deine Freundin hat keinen zu kleinen Busen für meinen Geschmack, wobei man sie dazu immernoch sehen müsste, um das genau sagen zu können. Muss halt proportional passen.
     
    #10
    .ButAlive., 8 März 2006
  11. kekskruemelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    immer diese Brustgrößen fragen, kann ja nur von nem teenie kommen.

    die größe ist doch kackegal, ich hab 70b und bisher hat sich noch kein kerl beschwert,
    wenn mich einer net wollte weil er nen mamikomplex hat und deshalb auf megatitten steht, ist er eh an der falschen adresse.
    gibt nix schlimmeres als ständig nen nuckelnden kerl an den brüsten hängen zu haben. *augenroll*
     
    #11
    kekskruemelchen, 8 März 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    da kenn ich mehrere frauen die das anders sehen :smile2:
     
    #12
    Fireblade, 8 März 2006
  13. kekskruemelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    ich kenn keine die drauf steht, dass ihr kerl ihr ständig an den titten rumlutscht und rumfummelt wie ein baby.
     
    #13
    kekskruemelchen, 8 März 2006
  14. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Wie oberflächlich kann man sein?! Und wenn jetzt alle gesagt hätten, "wow, ja, das ist entschieden klein"?? Hättest du dich dann von ihr getrennt, oder was?

    So tittenfixierte Männer find ich einfach ätzend.

    Wie heißt das noch? Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

    Cheerio
     
    #14
    Loomis, 8 März 2006
  15. hilfesucher
    0
    Ich finde es kommt immer auf die Person an.
    Ich kenne eine die hat sehr kleine Brüste. Steht ihr aber echt TOP. Und andere haben größere und es sieht auch super aus. Muss einfach zusammenpassen finde ich.
    (ich persönlich finde die Brüster meiner Geliebten sehen eh am besten aus :zwinker: )
     
    #15
    hilfesucher, 8 März 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt keine zu kleinen brüste. nur zu große...
     
    #16
    CCFly, 8 März 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es stimmt schon, dass der Umfang anders ist. Demnach ist aber im Grunde nur der Teil hinten am BH länger, weil ja mehr um den Rücken zu legen ist. Ich habs in mehreren Läden bei verschiedenen Marken überprüft, da ich es im Internet auf einigen Seiten gelesen hatte und mal schauen wollte, ob das tatsächlich so ist. Demnach wär 75C auch 80B, hab es mit diesen Größen auch getestet und das Körbchen ist absolut gleich groß! Abgesehen davon ist ein Unterschied zwischen 75 und 80 sowieso nicht so groß, und die BHs sind ja oft elastisch, ich habe eine Samtkorsage in 80B, obwohl ich normalerweise 75C habe, passt ganz genauso...
     
    #17
    Kuri, 8 März 2006
  18. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, nagut ich hab auch einen BH in 90D und er passt mir, obwohl ich normal 75C hab - muss aber dazu sagen, dass der bei nem Chinesen am itaienischen Schwarzmark gekauft wurde ^^

    Aber im allgemeinen finde ich schon, dass bei B und C ein Größenunterchied zu sehen ist am Körbchen, aber kommt viell. auf die Firmen an.
     
    #18
    .ButAlive., 8 März 2006
  19. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    tja, nich mein problem.
    ne frau die das nicht mag, hat bei mir keine chance.
     
    #19
    Fireblade, 8 März 2006
  20. Jey
    Jey
    Gast
    0
    85B is ne super Körbchengröße! :anbeten:

    Ich hab jetzt auch 85B, hatte vor ein paar Monaten noch 85DD-E, hab se verkleinern lassen und bin jetzt mehr als zu frieden! Nie wieder riesen Titten, dass bringt nur unerträgliche Rückenschmerzen! :jaa:
     
    #20
    Jey, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels Frage beide
Zufallsmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2016
16 Antworten
janosch123
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2015
4 Antworten
janosch123
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2015
8 Antworten