Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels-Notgeil?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GoMatze, 2 Mai 2004.

1. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Werdet ihr auch mal notgeil, wie z.B. in der Schule, im Hallenbad, im Park oder so, wenn ihr z.B. an ... denkt? Was macht ihr dann? sich eine ruhige stelle suchen, oder bis zum abend warten, oder last ihr es einfach vergehen?

GoMatze, 2 Mai 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oehm.. abwarten und Tee trinken ^^ *G

also ich hab mir deswegen noch nie ne ruhige Stelle oder ähnliches suchen müssen..

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Mai 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich die Pille noch nicht nahm hab ich meinen eisprung extrem gemerkt und hatte an 2 tagen im monat immer extreme lust. aber nein, ich hab mich nicht hinter den nächsten baum verzogen sondern konnte warten bis ich meinen partner das nächste mal gesehen hab!

durch die pille verteilt sich das zum glück regelmäßiger auf den ganzen monat.

biker-luder, 2 Mai 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, eine einsame Ecke oder so musste ich noch nie suchen - bis nach Hause/zum Freund reicht es gerade noch...

tinchenmaus, 2 Mai 2004
  5. Paprika
    Gast
    0
    Abwarten, bis ich meinen Freund wieder seh...
    ansonsten vergehts auch einfach wieder.

Paprika, 2 Mai 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    glaube so krass wäre es oder wird es nie sein das ich ab dem momet dann denken würde ich brauch jetzt und hier auf Der Stelle Sex :tongue: Wobei man sagen muss uns sieht man es nicht an wenn wir erregt sind von daher denk ich nicht wirklich das es je einer bei uns mit bekommen würde als wie bei Nen Mann :blablabla

Miezerl, 2 Mai 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also sooo nötig hatte ichs noch nie dass ich nicht bis abends oder so warten konnte. Glaube auch, dass man das als Frau relativ gut überspielen kann.

glashaus, 2 Mai 2004
  8. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also so wie ich das männliche geschlecht wohl kenne, werden wir schon ab und zu so geil, das wir uns verziehen und uns per sb von diesen gedanken befreien! nicht oft, aber es soll wohl schon vorgekommen sein, bei euch mädels wohl noch nie passiert?

mir ist es vor jehren mal im hallenbad passiert und auch einmal in der schule, keine ahung warum, aber plötzlich mußte ich es einfach machen! die anderen male war es eher unspektakuliert!

GoMatze, 2 Mai 2004
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist vielleicht auch nur meine persönliche Erfahrung, aber ich denke, für Männer ist es auch leichter bzw. geht schneller. Als Mann kannst du dir auf der Toilette einen runterholen und das wahrscheinlich in einer Minute oder so. Aber bis du als Frau dann wirklich so weit bist, dauert es schon eine Weile.
    Davon abgesehen kann man das auch nicht nach Frau/Mann einteilen, wahrscheinlich gibts in beiden Geschlechtern welche, die so notgeil sind, dass sie es nicht bis abends erwarten können.

Olga, 2 Mai 2004
  10. GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *etwas nicht mitbekommen hab*

warum sollte es bei euch länger dauern, ich habe hier gelesen, das es sogar in 30 sekunden bei euch gehen soll. und geil bist du ja eh schon, sonst wärst du ja nocht notgeil? *am kopf kratz*

GoMatze, 2 Mai 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    passiert mir öfters... einmal hab ichs mir dann auf toilette besorgt. war so heiß, hab max. 30sekdunden gebraucht

*fechti*, 2 Mai 2004
  12. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Diese Gedanken habe ich auch schon öfter mal, aber ich bin dann nicht "notgeil" und muß aufs nächste Klo rennen.
    Das ist viel zu unromantisch.
    Ich kann warten, dann ist es danach umso schöner.

Trine, 2 Mai 2004
  13. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........................

chriane, 2 Mai 2004
  14. das_kleine
    Gast
    0
    Ich seh das so wie Trine!

das_kleine, 2 Mai 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.410
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    notgeil wird man meiner meinung nach nicht von der einen sekunde zur anderen, sondern man wird es automatisch nach längeren phasen (wochen,monate..) ohne sex... weil irgendwann kommt der punkt, wo man unbedingt wieder sex braucht. und spätestens dann, wenn man sichvorstellen kann, sex mit der unattraktivsten person, die einem einfällt, zu haben kann man sich wirklich und begründet als extrem notgeil bezeichnen.

User 12529, 3 Mai 2004
  16. Feuervogel
    Gast
    0
    Also ich war so zwischen 12 und 13 Jahren extrem von den Hormonen gebeutelt.
    Zu dem Zeitpunkt habe ich es manchmal grade noch bis zur Schultolette geschaft....

Feuervogel, 3 Mai 2004
  17. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Wieso sollten Frauen es schwerer bei der SB haben als Männer? Es ist genau das Gegenteil der fall -.- naja

also ich war noch nie so notgeil, dass ich mir einen rubeln musste, und ich bin schon sehr oft dauergeil oder sonst was -.- Es ist also quatsch zu sagen, Jungs müssen das manchmal oder ähnliches. Wir sind da alle gleich, nur ist die Hemmschwelle bei manchen eben höher oder die Selbstdisziplin bzw Selbstkontrolle.

dama, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...