Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Georgia
    Gast
    0
    8 April 2006
    #1

    Mädels - Orgasmen in welcher Stellung am leichtesten?

    Mich würde mal interessieren, wie das bei euch Mädels so ist mit den Sex-Stellungen hinsichtlich Orgasmus kriegen.
    Ich habe hier im Forum gelesen, dass es offensichtlich Glückliche gibt, die in jeder Stellung kommen und andere die das leider gar nicht von sich sagen können.
    Ich habe wirklich schon ne Menge Sex gehabt, aber in der ganzen Zeit nur wenn ich oben war, und ein einziges Mal in der Missionarstellung. Nicht das es mich belasten würde, glücklicherweise haben mein Mann und ich in der gleichen Stellung die besten Orgasmus-Chancen und sparen uns die Stellung dann halt fürs "Finale" auf, dann klappt auch gemeinsam kommen recht häufig.
    Aber auch wenns jetzt komisch klingt: ich würde behaupten, mein GV-Orgasmus ist in erster Kinie klitoral während mit der hand gemacht es eher ein innerer(G-?)Punkt ist. Ist doch bescheuert, wenn es den gibt warum nutzt der mir beim GV nix? Wie sind eure Erfahrungen dazu und habt ihr nen Tipp wie ich den besonders erogenen Punkt in meiner Scheide beim Sex mit meinem Mann besser stimulieren kann?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    8 April 2006
    #2
    Ich habs bis jetzt in der Reiter- und Missionarstellung probiert und bin bei beiden gekommen.
    Bei der Reiter geht es leichter, allerdings finde ich den Orgasmus bei der Missionar schöner, weil er dabei auf mir liegt und selbst auch aktiv dabei ist :herz: :drool:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    8 April 2006
    #3
    ....
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #4
    reiter - fast immer;
    missionar - oft;
    von hinten - sehr sehr selten;
    auf der seite liegend, aber nicht löffelchen sondern gesicht zu gesicht - manchmal

    Andere stellungen: nie :ratlos:

    kann nur einen tipp geben: ausreichende klitorale stimulation!
     
  • bc-91
    bc-91 (27)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #5
    ich hatte noch nie einen orgasmus durch einen jungen :flennen:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 April 2006
    #6
    Reiter - einzige Stellung, in der ich bis jetzt zum Höhepunkt komme.
     
  • Grit
    Grit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    11 April 2006
    #7
    bin noch nie zum org gekommen,:flennen: was kann man dran ändern?,:cry: merk auch kaum was, wenn mein freund und ich sex haben. :flennen: Bin mal wieder einer der Kanidaten, der ziemlich feucht(und damit mein ich wirklich richtig feucht) wird. :schuechte vielleicht merkt man daher nix?
    bitte mal um tipps
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #8
    Ich hatte bis jetzt einmal nen Orgasmus beim Sex - in der Missionarsstellung.

    Allerdings würd ich tendenziell sagen, dass es momentan in der Reiter am ehesten klappen würde....

    Hätte gern mal wieder nen Orgasmus beim Sex!
     
  • *$$$_PlAyA_$$$*
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    11 April 2006
    #9
    Fazit is nun das ihr Mädels am leichtesten in der Reiter oder Missionarsstellung kommt, oder?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 April 2006
    #10
    löffelchen und von hinten ... und wenn er dazu noch hand anlegt :drool: aber es geht halt auch ohne.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2006
    #11
    Meine ersten und wahrscheinlich letzten den ich hatte, war in der Missionarstellung, nur etwas abgeändert, da ich meinen Po angehoben hatte und er knieend vor mir hockte......nennt man das vielleicht "Schubkarre" - jedenfalls wars so.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 April 2006
    #12
    Missionar.

    Aber am besten immer noch bei OV. :drool:
     
  • Grit
    Grit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    11 April 2006
    #13
    selbst in der missionar und in der reiterstellung klappts nicht, hatte bis jetzt 2 partner mit denen ich geschlafen hatte, und bei beiden hatte ich keinen:flennen:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 April 2006
    #14
    Ich komm gar nicht beim GV.
     
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 April 2006
    #15
    eindeutig reiterstellung:smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    11 April 2006
    #16
    missionarsstellung...
    woanders klappts nich :ratlos:
     
  • 11 April 2006
    #17
    dito
     
  • Sw33tyyy
    Sw33tyyy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    11 April 2006
    #18
    Doggy Style rulezzz *g*

    Ui ein interessantes Thema... ich habe bisher die besten Orgasmenerfahrungen beim Doggy Style gehabt...ich denke ihr wisst was ich meine...!?!?... aber jede Frau ist da anders. Meine beste Freundin z.B. bekommt ihre besten Orgasmen in der Missionarsstellung!!! Aber die 69 soll ja auch nicht schlecht sein... kann das jemand bestätigen? Ist sicher eine aufregende Stellung aber bisher habe ich mich nie getraut sie auszuprobieren!

    Bis bald :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    11 April 2006
    #19
    Bei mir ist es die reiterstellung :drool:
     
  • Grit
    Grit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    11 April 2006
    #20
    dann können wir uns ja die Hände schüttel Dreamerin und willkommen im club, ist echt deprimierend nicht beim GV zu kommen, du hast auch keine idee, wie man sowas ändern könnte?

    :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste