Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Orgasmus oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 76250, 31 Mai 2007.

  1. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    So, ich eröffne dann auch mal einen Thread.

    Folgende Konstellation: Wenn ich meine Freundin lecke und gleichzeitig fingere (G-Punkt hab ich offensichtlich gefunden), wird sie mehrfach so eng, dass ihr Muttermund sich beinahe nach außen zu drängen scheint (ich komm dann nur noch bin zum 1. Fingerglied rein, und Rein-Raus geht dann schon mal gar nicht mehr, höchstens 3 Millimeter weit). Sie ejakuliert dann auch, und ihre Clit schwillt danach etwas ab, lässt sich aber weiter bearbeiten.

    Ich hab sie mal gefragt, was sie dabei fühlt, und sie sagt: Nix besonderes.

    Anders, wenn ich mich beinahe ausschließlich auf ihre Clit konzentriere. Dann merke ich, wie sie kommt: Seufzend, schwer atmend, krampfend, zitternd, "Stopp!"-keuchend (hat sich bei uns so eingebürgert - würde ich drüber hinaus gehen, empfindet sie das als unangenehm).

    Von den Reaktionen her hätte ich beim fingern auf Orgi getippt, aber sie meint nein. Leider hab ich auch die Bedienungsanleitung schon weggeschmissen... :grin:

    Liebe Mädels, kennt Ihr sowas?
     
    #1
    User 76250, 31 Mai 2007
  2. Kenne ich nicht. Wenn mein Freund mich leckt komme ich genauso wie wenn er mich fingert. Von daher: Sorry, aber ich hab keine Ahnung.
     
    #2
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Ejakulation lässt nicht unbedingt auf einen Orgasmus schließen!
    Und wenn sie kommt, wird sie das doch merken, nehm ich an. Wenn sie sagt, sie spürt nix Besonderes, kannste ihr schon glauben. :zwinker:
     
    #3
    Haschkeks, 31 Mai 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sie wird es wohl selber am besten wissen! wenn sie nein sagt dann ist sehrwarscheindlich auch NEIN! :zwinker:

    zum 1. :

    ist bei mir genau so. sagt mein freund auch immer wieder.
    das er den finger nicht mehr bewegen kann weils so eng ist.

    mir fällt da natürlich nichts auf, ausser das er "weniger macht" weil er ja nicht mehr kann :grin:...

    ejkulation? kenn ich nicht so. keine ahnung. dazu kann ich dir nichts sagen.

    allerdings glaub ich ihr das auch wenn sie das sagt.
    sie hat da wohl wirklich keinen orgasmus, das kannst du ihr wohl glauben :zwinker:.

    deine freundin ist sehr ähnlich wie ich in diesen 2 punkten :zwinker:.
     
    #4
    Sheilyn, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels Orgasmus
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
24 Antworten
XxLinchenxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
5 Antworten
Test