Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    1 Oktober 2008
    #1

    Mädels: Orgasmus "von hinten"?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, welche Mädels hier tatsächlich in der Hündchenstellung zum Orgasmus kommen. Ich dachte immer, ich könnte das nicht, aber letztes WE ist es dann zum ersten mal passiert. Ich war komplett baff als ich merkte, daß sich auf einmal ein echter Höhepunkt anbahnt, hab' noch überrascht aufgeschrien ("ooaahh, ich glaub' ich...") und dann ging's auch schon ab. War irgendwie seltsam in dieser für mich garnicht so orgasmusfördernden Haltung zu kommen, aber auch geil und schön...

    anke
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #2
    Ich liebe diese Stellung.
    Bei mir ist die definitiv orgasmusfördernd... :grin:
    Ich komm da eigentlich IMMER! :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #3
    Ich komm in der Stellung eher, als in anderen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #4
    ist bei mir genauso
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #5
    ich spür da am wenigsten, wenn man mal die schmerzen rausnimmt.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    1 Oktober 2008
    #6
    Was bist Du doch für ein ... kleines Luder! :zwinker:

    anke
     
  • Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #7
    :engel: Frau tut, was sie kann... :tongue:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #8
    Hündchen ist einfach die beste Stellung bei mir ^^ Wenn ich einen Orgasmus hab, dann v.a. dabei. Bzw. die Stellung als Beginn :zwinker:

    Das hatte meine Freundin auch zuerst. Bei ihr lag es daran, dass sie zuerst nicht feucht genug war, später lag es an der mangelnden Übung. Aber das ging alles vorbei und mittlerweile mag sie Hündchen auch sehr. :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Oktober 2008
    #9
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2008
    #10
    Meine Freundin kommt dabei auch.
     
  • Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2008
    #11
    In dieser Stellung komme ich am besten, weil ich mich so mit der Hand selber stimulieren kann. :schuechte
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    1 Oktober 2008
    #12
    Ich konnte da ganz früher ab und an kommen, dann jahrelang/jahrzehntelang überhaupt nicht und seit ca. 2-3 Jahren klappt das wieder super.:engel:

    Das soll mir mal einer erklären.:ratlos: :grin: Ich weiß es jedenfalls nicht.
    Ist aber nicht die einzige Stellung, bei der das gewechselt hat.

    Normalerweise höre ich immer nur, dass das die Stellung ist, bei der die meisten Frauen recht schnell kommen.

    Ich glaube dazu mache ich mal eine Umfrage.:grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Oktober 2008
    #13
    Ich bin davon überzeugt, dass ich a tergo schon Mal einen Orgasmus erlebt habe.
     
  • herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2008
    #14
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2008
    #15
    Meine auch.:tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    2 Oktober 2008
    #16
    Ich bin in dieser Stellung schon oft gekommen.:zwinker:
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2008
    #17
    Dann bin ich hier wohl eine Ausnahme, denn in der Hündchenstellung bin ich noch nie gekommen. Es hat sich zwar schon des öfteren sehr gut angefühlt, aber für einen Orgasmus hat es nicht gereicht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.351
    in einer Beziehung
    2 Oktober 2008
    #18
    die einzige stellung bei der ich zu 100% sicher komme... aber auch nur, wenn der mann ne gewisse mindestlänge hat.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #19
    Ich komme bei Doggy auch oft, außer er kam dabei schon vor mir.
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2008
    #20
    Ich kann diese Stellung nicht machen:geknickt: Hab da immer ganz dolle Schmerzen. Deswegen kann ich die Frage als Nein beantworten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste