Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels - Orgasmus vorspielen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chimaira25w, 3 Juli 2007.

?

Täuscht ihr einen Orgasmus vor?

  1. Mach ich nie. Ich sage immer die Wahrheit ;)

    49 Stimme(n)
    61,3%
  2. Kommt öfters vor.

    11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Mache ich manchmal.

    20 Stimme(n)
    25,0%
  1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi,
    wie steht ihr zu dem Thema?
     
    #1
    Chimaira25w, 3 Juli 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich mache es nicht.
    Was hätte ich davon, wenn ich einem Mann den Orgasmus vorspiele? - Nichts!
     
    #2
    User 37583, 3 Juli 2007
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    mache ich nie (außer ich werde dafür bezahlt... nee schwerz). hab keinen grund, das zu machen. wenn ich nicht komme, dann komme ich eben nicht.
     
    #3
    Xorah, 3 Juli 2007
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Naja aber manchmal kann man einfach nicht kommen, und für ihn wäre es dann eine Enttäuschung (wobei ich dazu sagen muss, dass ich das auch lächerlich finde).
    Grade jüngere Mädchen neigen glaube ich dazu. Ich mache es jedenfalls auch nicht. Ich sage lieber vorher, dass ich heute dazu nicht in der Lage bin.
     
    #4
    Chimaira25w, 3 Juli 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Hab ich früher schon ab und zu mal gemacht. Wenn mir der Sex zu langweilig und mein Mann aber der Meinung war, eine Frau müsste doch immer einen Orgasmus haben :rolleyes:
    Wollte dann auch nicht sagen...Du Schatz, sei mir nicht böse, aber Du bringst es heute einfach nicht :schuechte


    Das war aber nicht die Regel :zwinker:
     
    #5
    User 67627, 3 Juli 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ne, mache ich nie. Ich will ihm nichts vorspielen, manchmal habe ich eben keinen Orgasmus und dann sage ich es auch. Liegt ja nicht unbedingt an ihm. Für uns Frauen ist es halt oft schwieriger zu kommen
     
    #6
    User 75021, 3 Juli 2007
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich finde diese Spielerei zum :wuerg:, da hat niemand was von.

    Wie wäre es mit... es geht heut einfach nicht ? Diplomatisch und fair ^^
     
    #7
    User 40590, 3 Juli 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Genau, in einer früheren Beziehung, habe ich das auch mal gemacht.
    Heut käm mir das gar nicht mehr in den Sinn.:grin:
     
    #8
    User 71335, 3 Juli 2007
  9. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich die Frage gelesen hab. Vorspielen würd ich nicht; ist ja auch nicht schlimm, wenn frau halt mal nicht kommt. Passiert. :zwinker:
     
    #9
    GreenSensation, 3 Juli 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ich nie. Ich hab nix davon und ich glaub ich wär auch keine so gute Schauspielerin, das perfekt vorzutäuschen. Und wenn er dann merkt, dass es gespielt war, isser bestimmt noch mehr enttäuscht. Also bringts ihm auch nix. Mein Freund weiß dass ich ned bei jedem Sex einen Orgasmus brauche und das ist auch ok so. Würd ich aber auch deswegen nie machen, weil das für mich irgendwie ne Vertrauenssache ist... Will ja sein Vertrauen nicht missbrauchen :smile:
     
    #10
    tierchen, 3 Juli 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Es gibt sicherlich schlimmere Sünden :zwinker:

    Ja...wenn man das vorher weiss....die Lust war ja schon da :zwinker:
     
    #11
    User 67627, 3 Juli 2007
  12. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    da hast auch wieder Recht :zwinker:
     
    #12
    User 40590, 3 Juli 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, sowas mache ich nicht :ratlos:
     
    #13
    User 37284, 3 Juli 2007
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja schon klar. Aber ich hab das manchmal, dass egal wie ich mich konzentriere oder fallen lasse, ich einfach nicht kommen kann. Dann soll er nicht die ganze Zeit sich abrackern müssen um auf mich zu warten. Das ist nämlich sonst immer so. Er ist schon sehr bedacht darauf, dass ich komme. Deswegen sage ich es lieber, während wir dabei sind, auch wenn das net grad antörnend is :smile:
     
    #14
    Chimaira25w, 3 Juli 2007
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso gehts mir auch. Und da sag ichs ihm auch vorher. Er weiß dass für mich ein Orgasmus nicht das Wichtigste beim Sex ist, akzeptiert es auch und ist mir da deswegen nicht böse:zwinker: Warum sollte ich also vorspielen?
     
    #15
    tierchen, 3 Juli 2007
  16. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Bisher haben dann alle eher den GV abgebrochen und Oral oder sonstwie weitergemacht, eben weil es bei ihr nicht ging. Oder dafür gesorgt, das ichs eh nicht mehr halten kann ^^
     
    #16
    User 40590, 3 Juli 2007
  17. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich spiele keine Orgasmen vor - soll er doch ruhig merken, dass er sich nicht genug Mühe gegeben hat, dann besteht wenigstens eine geringe Chance, dass er sich beim nächsten Mal mehr Mühe gibt :grin:

    Wieso sollte ich etwas vorspielen, dass bringt dem partner nichts und mir doch erst recht nichts!!!

    Für mich ist auschlaggebend das der Sex schön war,ob ich nun komme oder nicht.
     
    #17
    *Luna*, 3 Juli 2007
  18. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Naja also manchmal kann er ja nun nix dafür. Dann hab ich andere Dinge im Kopf die mich beschäftigen...Deswegen breche ich aber nicht alles ab, nur weil ich nicht kommen kann. Wie du schon sagtest, gibt es ja wichtigeres als den Orgasmus, zum Beispiel dass er einen schönen hat :smile: Und das kann ich ihm ja erleichtern, wenn er schon weiss dass er sich vollends gehen lassen kann ohne auf mich warten zu müssen.
     
    #18
    Chimaira25w, 3 Juli 2007
  19. Ebby Amarok
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne bin ich viel zu egoistisch zu zum Vortäuschen....:tongue:
    Außerdem ist das eine Art der Täuschung und Lüge...des kann ich mit gegenüber mir und meinem Partner net vereinbaren.
    Und ich habe wahrlich genug Orgasmen:zwinker: .
    Aaaaber funktioniert, habs einmal getestet...rein aus neugier:grin:
    Ist aber auch schon was her....*g*
     
    #19
    Ebby Amarok, 3 Juli 2007
  20. Calypso
    Calypso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Meinen Exfreunden habe ich ab und zu schon einen Orgasmus vorgespielt, eben, weil sie mir nie einen machen konnten. Bei meiner Freundin muss, will und kann ich das nciht tun.
     
    #20
    Calypso, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Orgasmus vorspielen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
21 Antworten
wheely93
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2014
53 Antworten
andione
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2012
6 Antworten
Test