Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Orgasmus-Zeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eierbrötchen, 29 März 2003.

1. Eierbrötchen
    0
    So an alle Mädels

Ich hätte da folgende Frage: Wie lange dauerts, bis ihr zum Orgasmus kommt (beim normalen Petting, da ich net annehme, dass viele von euch beim GV kommen)?

Nur schätzen, ich geh net davon aus, dass jemand stoppt *G*

Weil, bei uns Männern isses ja so, schrubbst 5 Minuten zack fertig. *g*

Tx fürs Antworten

Eierbrötchen, 29 März 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    5 Minuten? Naja gibt diverse hilfsmittel&kniffe das da locker sicher 50 draus werden können :zwinker:

sum.sum.sum, 29 März 2003
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmmm... also bei mir ist es unterschiedlich... kommt drauf an wielange ich davor nich gekommen bin beispielsweise.... ooooder wie er es anstellt oder so... also sagen wir mal ich bin nen tag oder zwei davor nich gekommen dan brauche ich nich lange.... aber wen ich schon gekommen bin und kurz dadrauf wieder "soll" dan dauerts dan doch schon mal nen bissl länger.....

gruss BeazY

beazy, 29 März 2003
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also bei mir isses nen mitteldimg.. hab jetzt einfach mal 5 minuten gemacht.. wie gesagt is immer verscheiden

gruss BeazY

beazy, 29 März 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    zwischen 10 und 20 minuten... angeklickt hab ich 20 minuten. wenn ich aber schon mal gekommen bin, dauert's nur ein paar minuten... schätz mal so 2 bis 3.

succubi, 29 März 2003
  6. supergirl_007
    0
    also bei mir isses so, das wenn ich kurz davor schon gekommen bin, das es dann länger dauert... aber ansich dauerts ned sooo lang, so ca. 5-10 minuten,. kommt halt auf die technik vom andren geschlecht an :zwinker:

supergirl_007, 30 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...