Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels orgasmus ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lea1000, 29 Januar 2004.

  1. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,
    kennt ihr dieses feeling:
    ihr seit kurz vor dem orgasmus und er macht irgendwie ne falsche bewegung und das ganze gefühl ist weg ?

    bei mir kommt das recht oft vor und könnte fast wahnsinnig werden..kurz davor..er meint er muss den takt ändern und schon ist alles wieder verflogen.
    was macht ihr dagegen ?

    (meinte jetzt den orgasmus beim gv)
     
    #1
    Lea1000, 29 Januar 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, hatte ich auch shconmal, aber nicht oft..
    2mal oder so vielleicht.

    hast du ihmdas gesagt ud mit ihm drüber geredet???

    vielleicht ist er auch kurz davor, und braucht noch den kick sozusagen
     
    #2
    Pfläumchen, 29 Januar 2004
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ne..hab eher das gefühl das es ihn total antörnt wenn ich kurz vorm kommen bin und meint er tut mir was gutes.
    hab es zwar schon gesagt..aber irgendwie vergisst er es..hm

    dachte auch eher dran..ob es irgendeinen trick gibt um gleich wieder kurz davor sein zu können...
     
    #3
    Lea1000, 29 Januar 2004
  4. RoadDogg
    Gast
    0
    schrei doch etwas wie:
    "JA! WEITER!!!!" oder
    "hör jetzt bloß nicht auf !!!" :bier:
     
    #4
    RoadDogg, 29 Januar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    ich kenne das auch gut :rolleyes2
    aber irgendeinen trick, dass frau dann wieder kurz davor ist kenn ich nicht. sag mir bescheid, wenn dus draußen hast gut? :zwinker:
     
    #5
    Sydney, 29 Januar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wenn ich in der Reiterstellung mit meinem Freund schlaf, kann ich ja bestimmen, wie wir uns bewegen. Dann kann das nicht passieren. Und in der Missionarsstellung halte ich ihn, kurz bevor ich komme, ganz fest, damit er bloß nicht auf dumme Ideen kommt. Ist er zum Glück auch noch nie... *s* In allen anderen Stellungen hab ichs aber bis jetzt noch nicht mal geschafft, überhaupt zu kommen...
     
    #6
    SottoVoce, 29 Januar 2004
  7. AnneMausi21
    0
    ich kenn das. ist mir mit meinem freund am anfang auch so gegangen. mittlerweile kennt er mich aber so gut, dass er es mitkriegt, wenn ich kurz davor bin. da macht er dann so weiter. :zwinker:
     
    #7
    AnneMausi21, 29 Januar 2004
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    oh ja das kenn ich auch gut....tut ihm dann auch immer voll leid und so....

    in der Reiterstellung passiert das aber auch schon mal, neulich erst er ist gekommen, ich war auch ganz ganz ganz kurz davor, aber er drückte seine Ellenbogen so dicht an seinen Körper (kann man sich vielleicht net so vorstellen), so dass ich mich net mehr bewegen konnte und alles war "kaputt"........
     
    #8
    Leeloo, 29 Januar 2004
  9. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, das gibt mir als mann einblicke in dinge die mir nicht klar waren... also erstmal danke den frauen dafür! bei uns männern kann sowas auch vorkommen, aber im wesentlichen ist dieser zustand wieder leicht herzustellen... wodurch ich dachte bei euch frauen wäre das ebenso... und bei meiner ex war das auch so, ich reizte sie bis kurz davor und dann hab ich aufgehört... das so 2x dann liess ich sie(endlich) kommen... war aber eben bewusst von mir gesteuert und hatte so ein bissl was mit dom und sub zu tun! :zwinker:
    war einfach ein reizvolles spiel... ich war aber bisher der meinung, das ginge bei allen frauen?! :confused:
     
    #9
    GetStoopid, 29 Januar 2004
  10. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Das passiert bei uns auch regelmäßig, vor allem wenn wirs mit der Hand machen. Bei mir kommt das öfter vor als bei ihr.
    Bei ihr ists wenn ichs bei ihr zu lange rauszögere.
    Bei mir weiß ich net warum, aber ist auch beim Rhythmuswechsel glaub ich. Dann ists besser kurz ganz aufzuhören und dann wieder von vorn anzufangen.
     
    #10
    nimbus_2001, 29 Januar 2004
  11. klarna
    Gast
    0
    Hallo,

    am Anfang unserer Beziehung habe ich den Fehler auch ein paar Mal gemacht -
    ich meinte sogar ihr etwas gutes zu tun.
    Inzwischen habe ich natürlich dazu gelernt und manchmal sagt mir meine Frau auch klar und deutlich "mach weiter so" oder " hör nicht auf" und das solltest Du auch immer wieder tun - er wird es dann schon lernen.

    Gruß - Klarna
     
    #11
    klarna, 30 Januar 2004
  12. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten
    gerade in der reiterstellung ist es schlimm, wenn er sein becken anhebt und meint er müsste den takt bei den stössen angeben.
    werd jetzt mal versuchen zu schreien, vielleicht funktioniert es ja *hoffentlich*
    bin auf alle fälle froh, dass es auch andere leidensgenossinen gibt und ich nicht alleine da steh
     
    #12
    Lea1000, 30 Januar 2004
  13. Bäst
    Gast
    0
    Eine andere gute Möglichkeit, sowas zu verhindern, ist, es ihm einfach mal so zu sagen, vorher, nachher oder zwischen den "Runden". Einfach mal so beim Kuscheln oder wenn ihr sowieso gerade über Sex sprecht ihm sagen, was er anders machen könnte, damit Du nicht immer unterbrochen wirst.
    Hat meine Freundin auch bei mir gemacht, seitdem weiß ich, wann ich am besten nur noch sie machen lasse...
     
    #13
    Bäst, 30 Januar 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja das kenne ich auch nur zu gut.

    Oder auch die Sache, wenn er mit der Hand zugange ist und dann um einen Viertelmillimeter verrutscht und man spürt gar nichts mehr.
    Das finde ich auch immer total ätzend.

    Die beste Möglichkeit ist wohl wirklich, ihm zu verstehen geben (wenn nötig mit Regieanweisungen), wie er's machen soll und dass er genau so weiter machen soll und nicht den Rhythmus ändern soll etc.
     
    #14
    madison, 30 Januar 2004
  15. *sternchen*
    0
    hallöchen!

    war bei uns auch schon so. und ihm tut es dann immer mea-mäßig doll leid, weil er´s mir vermasselt hat. aber wenn er mich dann so süß entschuldigend anschaut, finde ich das gar nicht so schlimm. und dann versucht er alles, dass ich doch noch komme... jungs sind schon ein mysterium! *gggggg*

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #15
    *sternchen*, 30 Januar 2004
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    da ich beim gv eh nich komme, kann ich hier nicht antworten.
    aber das mit der falschen bewegung kenne ich vom ov her... wenn ich da falsch liege oder irgendeine andere kleinigkeit nicht stimmt, ist der höhepunkt auch im eimer *schulterzuck*
     
    #16
    diamond in love, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels orgasmus
Pokus999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2013
24 Antworten
XxLinchenxX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2013
5 Antworten