Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels, Orgasmus !!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sunshine007, 22 Februar 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Bei welcher stellung kommt ihr am besten und schnellsten zum Orgasmus ??

    schreibt mal bitte was dazu, das würd mich mal interessieren wie das bei euch so ist...
     
    #1
    Sunshine007, 22 Februar 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hej schreibt mal bitte was dazu, oder seid ihr alle so verklemmt? normal seid ihr viel offener...

    wieso denn heute nicht??
     
    #2
    Sunshine007, 22 Februar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso schreibt denn niemand was? die frage geht auch an die jungs, wie bringt ihr eure freundin am besten und schnellsten zum orgasmus?
     
    #3
    Sunshine007, 22 Februar 2004
  4. leckander
    Gast
    0
    bin zwar keine Frau...

    würd aber im allgemeinen sagen das es die Reiterstellung ist,da sich die Frau da viel mehr nach Ihren eigenen Wünschen nach vorne/hinten/rauf/runter/hin und her rutschen *hui muss jetz aufhör ...Lach*u.s.w.u.s.f. eben selbst dirigieren kann...

    das aber ein Orgasmus kommen "muss !",sollte trotzdem raus aus deinem Kopf,denn sonst wird es in den seltensten Fällen funktionieren...

    Meist kommt er unvermittelt sowieso dann bei völliger Hingabe,aber ohne jegliche "Erwartungshaltung"...dazu muss der Kopf frei sein...

    mehr weiss ich als Mann leider auch nicht,scheint sowieso dann auch die unterschiedlichsten Frauen und erogensten Zonen zu geben.

    Sprich total offen mit deinem Partner darüber und Ihr werdet dann auch den gewünschten Erfolg verspüren...*g*

    liebe Grüsse !

    *Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand,
    jeder glaubt er hat genug davon*
     
    #4
    leckander, 22 Februar 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ähm sorry, aber ich glaub du hast da was falsch verstanden, ich hab überhaupt kein wort darüber verloren, dass ich bei meinem schatz nicht zum orgasmus komme, denn ich komme bei meinem schatz zum orgasmus, und ich habe diese frage nur rein aus interesse gestellt, weil ich wissen wollte, bei welcher stellung andere mädchen am besten kommen. ich komme bei meinem schatz fast in jeder stellung.
     
    #5
    Sunshine007, 22 Februar 2004
  6. leckander
    Gast
    0
    sehr gut

    dann ist doch alles in Ordnung,ich hatte es nur falsch verstanden.Viel Spass noch mit deinem Schatzi.
    Hoffentlich antwortet dann bald doch noch mal ne Frau hier....hast recht ...die sind nicht verklemmt heute,die sind warscheinlich mitten im Fasching feiern...

    liebe Grüsse von mir.
     
    #6
    leckander, 22 Februar 2004
  7. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    stellvertretend für die freundin antwortet ich halt, am besten ist von hinten und oral langsam verwöhnt zu werden

    ps bei oral gilt nur zu beachten dass wenn der point of no return überschriitten ist man langsam machen sollte
     
    #7
    vegeta, 22 Februar 2004
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Aber du findest es nicht ein bisschen albern, sämtliche Frauen hier im Forum nach zunächst elf Minuten (ohgottogott, welch unglaublich lange Zeitspanne in der so WAHNSINNIG viele Antworten kommen könnten) und dann erneuten acht Minuten (hui, jetzt wird's aber wirklich zuviel) Wartezeit als verklammt abzustempeln? Ich würde behaupten, dein Eindruck von wegen "verklemmt" hat mit nichts Anderem als deiner Ungeduld zu tun.
    (Und jetzt antwortet wahrscheinlich aus Protest keine mehr...)

    Ich schreib jetzt trotzdem mal was dazu. Juhu, Thread hochholen :zwinker:.

    Am allerschnellsten komme ich - wie wahrscheinlich die meisten hier - bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus. Ob das jetzt die "besten" Orgasmen sind, sei dahingestellt - ich finde sie sehr schön, aber irgendwie kann man sie schlecht mit denen beim Geschlechtsverkehr vergleichen.
    Beim Sex mit meinem Freund geht's am schnellsten beim Oralsex - diese Orgasmen haben den Vorteil, dass sie sehr intensiv sind, und den Nachteil, dass mir nachher die Klitoris wehtut und ich keinen weiteren Orgasmus bekommen kann.
    Beim Geschlechtsverkehr kann ich ohne Zuhilfenahme der Hände nur in einer Art umgekehrten Reiterstellung kommen, also er auf mir sitzend... einmal hat es schon anders funktioniert, aber wie gesagt - nur einmal, und das war offenbar ein Glückstreffer.
     
    #8
    Liza, 23 Februar 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie meinst du das mit umgekehrter reiterstellung?? sitzt er dann auf der so wie du normal auf ihm??
    aha und da kommst also ohne hände und sonst nich , hab ich das richtig verstanden?
     
    #9
    Sunshine007, 26 Februar 2004
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    @Liza, danke, hab ich mir auch gedacht :mad:


    @Topic:
    wenn Orgasmus, dann am ehesten bei a tergo und umgekehrte Reiterstellung bedeutet soweit ich weiss = du sitzt auf ihm mit dem Rücken zu seinem Gesicht.
     
    #10
    Dawn13, 26 Februar 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    achso so meint ihr das mit dem umgekehrt...

    ja hab ich auch schon mal probiert, aber diese stellung fand ich nicht so unbedingt toll, gibt bessere.

    aber wenn man umgekehrt auf ihm liegt, dann ist das schön, das ist ne schöne stellung, müsst ihr mal ausprobieren *g*
     
    #11
    Sunshine007, 26 Februar 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich komme in gar keiner mehr zum Orgasmus :angryfire

    Schon scheiße wenn ein Typ es nicht kann :frown:
     
    #12
    Honeybee, 26 Februar 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    @ honeybee, sagste das so auch zu deinem Freund?

    Ich komm beim GV fast gar nicht. Zweimal das Glück gehabt *juhu* :smile:
     
    #13
    glashaus, 26 Februar 2004
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Neinnein, also ich meine mit der umgekehrten Reiterstellung schon, dass er auf mir sitzt und ich die Beine geschlossen habe. Oder halt halb liegt. Oder so ähnlich.

    Aber das kann man sehr differenziert interpretieren... :zwinker:
     
    #14
    Liza, 26 Februar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö, so nicht, aber in abgeschwächter Form :grin:
     
    #15
    Honeybee, 26 Februar 2004
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ honeybee: das tut mir echt leid für dich.

    sag ihm doch einfach mal was dir am besten gefällt, und lasst euch viel zeit damit.
    wie wärs wenn ihr mal die missionarstellung probiert mit beine auf die schultern deines freundes, und du oder er dann deinen kitzler stimmuliert, das müsste auf jeden fall klappen, oder habt ihr das auch schon probiert??
     
    #16
    Sunshine007, 28 Februar 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Danke für die Anteilnahme *gg*
    Ich hab ihm schon so oft gesagt wie ich es haben möchte und was am besten ist usw. Habe sogar eine Stellung wo ich IMMER komme, wenn er mal 5-10 Minuten durchhalten würde, aber die mag er nicht....
    Das mit dem Kitzler mag ich dann wiederum nicht *g*
    Hach kompliziert das ganze, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben :smile:
     
    #17
    Honeybee, 28 Februar 2004
  18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    er hält keine 5 bis 10 min durch? hat er noch nich so oft sex gehabt?
    oder wie??

    was is das für ne stellung?? naja es wird ja nich nur die eine stellung geben bei der du kommst oder? probiert halt mal ein paar aus, bei mir hats auch ne weile gedauert bis wir rausgefunden haben, bei wlechen stellungen ich komm und bei welchen nicht *gg*
     
    #18
    Sunshine007, 28 Februar 2004
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja mit den Typen davor hab ich ja alles durch und ich weiß auch bei welcher ich eher komm und bei welcher eher nicht, aber die Stellung ist der absolute Orgasmusgarant *g*
    Er hat schon recht oft Sex gehabt, also so 300 Mal insg bestimmt lol, also zumindest kein Anfänger, weiß auch nicht was da los ist...

    Die Stellung geht so: sie liegt mit angewinkelten Beinen, er kniet aufrecht dazwischen, also quasi im 90 Grad Winkel!
     
    #19
    Honeybee, 28 Februar 2004
  20. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    er kann doch aber mal für dich durchhalten und das für dich machen, dass du auch deinen spaß hast am sex, das find ich echt gemein von deinem freund.

    hm wieso hält er das dann nciht durch, wenn er schon so ca. 300 mal sex gehabt hat??
    ís echt komisch...
     
    #20
    Sunshine007, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Orgasmus
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 April 2008
20 Antworten