Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • realstudent
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #1

    @mädels: Orgi beim Reiten

    Hi Mädels!

    Ich habe folgende Einträge gestern beim Forum zur SB bei www.netdoktor.at gefunden:

    Diskussion: SelbstbefriedigungDatum: 22.06.2005 (19:06)Eingetragen von: Rasti Thema: Orgi beim Reiten

    --------------------------------------------------------------------------------
    Wollte mal fragen ob das von euch schon mal wer erlebt hat?

    Ich war gestern ausreiten( ohne Sattel) und hatte einen mega Orgasmus!!!

    Leider war ich dabei nicht ganz ungestört und ich glaube der Stallbesitzer (der mit war) hat es mit bekommen.

    Lg Rasti

    Datum: 22.06.2005 (19:06)Eingetragen von: Marina Thema: Re: Orgi beim Reiten

    --------------------------------------------------------------------------------
    Klar, das kommt manchmal vor. Ein schöner, angenehmer Aspekt der Reiterei.Kann übrigens beim Fahrrad auch manchmal passieren

    Datum: 22.06.2005 (22:06)Eingetragen von: Manu Thema: Re: Orgi beim Reiten

    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann das nur bestätigen.

    Datum: 26.06.2005 (14:06)Eingetragen von: ina Thema: Re: Orgi beim Reiten

    --------------------------------------------------------------------------------
    ja, das is mir auch schon mehrmals passiert! aber immer nur, wenn ich alleine unterwegs war - da war ich immer ein bissl aufgeregter als sonst und hat sich warscheinlich auch in einem stärker durchbluteten kitzler wiedergespiegelt. *gg*
    oh mann, sollte auch mal wieder reiten gehen

    Datum: 27.07.2005 (14:07)Eingetragen von: sarah Thema: Re: Orgi beim Reiten

    --------------------------------------------------------------------------------
    hatte gestern beim reiten einen Mega-Orgasmus.Ich konnte mich icht mehr beherschen und musste laut aufschreien.war ein geiles gefühl hab mir es gleich zuhause nochmal mit den Fingern besorgt.meine reitlehrerin hat es mitbekommen und sagt das es schon mehreren Mädchen passiert ist.


    Meine Frage an euch: Hat von euch eine das auch schon mal erlebt bzw. davon gehört?
    Ich hatte es zwar schon mal gehört, bis jetzt aber nie geglaubt. Nach den ganzen Einträgen scheint es aber nun nicht mehr ganz so unrealistisch zu sein.

    Gruss, realstudent
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #2
    Gehört schon mal, erlebt nicht.
    Naja, man kann's glauben oder nicht... unmöglich ist es wohl nicht.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #3
    ne also das hab ich dabei noch nicht erlebt ...
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    7 Dezember 2005
    #4
    So ein Pech, dass ich angst vor Pferden habe...
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #5
    Da frag ich mich, was wohl das Pferd dabei denkt ^^
     
  • *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #6
    Ich reite seit 11 Jahren und habe sämtliche Reitstile schonmal ausprobiert, von Dressur und Springen über Western und ohne Sattel und was weiß ich nicht noch alles und ich hatte nie einen Orgasmus. Beim reiten gibt es ja wohl auch weitaus wichtigere Dinge, als sich zum Höhepunkt zu schaukeln... :rolleyes2
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #7
    bin 3 1/2 jahre geritten und hatte nicht den ansatz eines orgasmus. eher scheuerts beim springreiten oder halt im galopp alles Sehr unangenehm auf, wenn die naht irgendwie falsch sitzt oder sonst was :grrr:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.931
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #8
    Also... ich reite seit 13 Jahren und hatte noch NIE auch nur ansatzweise einen Orgasmus beim Reiten... (jedenfalls nicht beim Reiten auf einem PFERD :link: )

    Meiner Meinung nach ein typischer urban myth!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    7 Dezember 2005
    #9
    Ick hab dat auch noch nie erlebt. Aber selbst wenn ick merken würde, dat sich da wat tut, würde ick`s unterdrücken. Wär mir echt zu eklig, von nem Pferd zum Orgasmus gebracht worden zu sein...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #10
    Das ist echt eklig, muss nicht sein
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #11
    der größte blödsinn den ich je gehört habe... und ich reite seit 8 jahren regelmäßig :rolleyes2


    jopp isses auch... das ist unmöglich...totaler blödsinn.


    ich fahre im übrigen auch rennrad und auch der mythos ist absoluter blödsinn.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #12
    So langsam krieg ich echt einen Hass auf dieses Gerücht! Meiner Meinung nach ist das anatomisch gar nicht möglich, weil man ja nicht auf dem Kitzler sitzt! Oder! :angryfire
    Sorry. Aber das sind dann auch Leute, die sich über Reiterinnen lustig machen.
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    8 Dezember 2005
    #13
    Typischer Eintrag eines 13-jährigen notgeilen Typen...

    So'n Blödsinn!

    Anke
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #14
    mhmm vorstellen kann ich mir das überhaupt nicht!!! Ich reite jetzt seit über 13Jahren und ähm....nö da war noch nicht mal eine spur von Gefühl von "Befriedigung" dabei :smile:....(mit oder auch ohne Sattel)

    -->ein Wachsinn!!!!
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #15
    klingt ja sehr glaubwürdig :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #16
    Zum Thema reiten (auf Pferden) kann ich nichts sagen, aber ich weiß wie sehr einem die Muschi weh tun kann, wenn man mal lange auf dem Fahrrad saß ... geil werde ich da sicher nicht ...
     
  • ScharEr
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #17
    Angeblich gibt es Frauen die sehr gerne Mitfahrerin sind bei einer Harley da die so schön stark viberiert.
     
  • Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #18
    Also ich reite seit 13 Jahren und sowas habe ich auch noch nie erlebt (ich meine natürlich beim reiten auf meinem PFERD :zwinker: )
    An solche Dinge denke ich da auch garnicht, sondern konzentriere mich eher auf mein Pferdchen...
    Außerdem finde ich das echt eklig irgendwie ... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste