• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@mädels: Orgi beim Reiten

R
Benutzer27495  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Mädels!

Ich habe folgende Einträge gestern beim Forum zur SB bei www.netdoktor.at gefunden:

Diskussion: SelbstbefriedigungDatum: 22.06.2005 (19:06)Eingetragen von: Rasti Thema: Orgi beim Reiten

--------------------------------------------------------------------------------
Wollte mal fragen ob das von euch schon mal wer erlebt hat?

Ich war gestern ausreiten( ohne Sattel) und hatte einen mega Orgasmus!!!

Leider war ich dabei nicht ganz ungestört und ich glaube der Stallbesitzer (der mit war) hat es mit bekommen.

Lg Rasti

Datum: 22.06.2005 (19:06)Eingetragen von: Marina Thema: Re: Orgi beim Reiten

--------------------------------------------------------------------------------
Klar, das kommt manchmal vor. Ein schöner, angenehmer Aspekt der Reiterei.Kann übrigens beim Fahrrad auch manchmal passieren

Datum: 22.06.2005 (22:06)Eingetragen von: Manu Thema: Re: Orgi beim Reiten

--------------------------------------------------------------------------------
Ich kann das nur bestätigen.

Datum: 26.06.2005 (14:06)Eingetragen von: ina Thema: Re: Orgi beim Reiten

--------------------------------------------------------------------------------
ja, das is mir auch schon mehrmals passiert! aber immer nur, wenn ich alleine unterwegs war - da war ich immer ein bissl aufgeregter als sonst und hat sich warscheinlich auch in einem stärker durchbluteten kitzler wiedergespiegelt. *gg*
oh mann, sollte auch mal wieder reiten gehen

Datum: 27.07.2005 (14:07)Eingetragen von: sarah Thema: Re: Orgi beim Reiten

--------------------------------------------------------------------------------
hatte gestern beim reiten einen Mega-Orgasmus.Ich konnte mich icht mehr beherschen und musste laut aufschreien.war ein geiles gefühl hab mir es gleich zuhause nochmal mit den Fingern besorgt.meine reitlehrerin hat es mitbekommen und sagt das es schon mehreren Mädchen passiert ist.


Meine Frage an euch: Hat von euch eine das auch schon mal erlebt bzw. davon gehört?
Ich hatte es zwar schon mal gehört, bis jetzt aber nie geglaubt. Nach den ganzen Einträgen scheint es aber nun nicht mehr ganz so unrealistisch zu sein.

Gruss, realstudent
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Gehört schon mal, erlebt nicht.
Naja, man kann's glauben oder nicht... unmöglich ist es wohl nicht.
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ne also das hab ich dabei noch nicht erlebt ...
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
So ein Pech, dass ich angst vor Pferden habe...
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Da frag ich mich, was wohl das Pferd dabei denkt ^^
 
E
Benutzer49410  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich reite seit 11 Jahren und habe sämtliche Reitstile schonmal ausprobiert, von Dressur und Springen über Western und ohne Sattel und was weiß ich nicht noch alles und ich hatte nie einen Orgasmus. Beim reiten gibt es ja wohl auch weitaus wichtigere Dinge, als sich zum Höhepunkt zu schaukeln... :rolleyes2
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
bin 3 1/2 jahre geritten und hatte nicht den ansatz eines orgasmus. eher scheuerts beim springreiten oder halt im galopp alles Sehr unangenehm auf, wenn die naht irgendwie falsch sitzt oder sonst was :grrr:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also... ich reite seit 13 Jahren und hatte noch NIE auch nur ansatzweise einen Orgasmus beim Reiten... (jedenfalls nicht beim Reiten auf einem PFERD :link: )

Meiner Meinung nach ein typischer urban myth!
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Ick hab dat auch noch nie erlebt. Aber selbst wenn ick merken würde, dat sich da wat tut, würde ick`s unterdrücken. Wär mir echt zu eklig, von nem Pferd zum Orgasmus gebracht worden zu sein...
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ramalam schrieb:
Ick hab dat auch noch nie erlebt. Aber selbst wenn ick merken würde, dat sich da wat tut, würde ick`s unterdrücken. Wär mir echt zu eklig, von nem Pferd zum Orgasmus gebracht worden zu sein...

Das ist echt eklig, muss nicht sein
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
der größte blödsinn den ich je gehört habe... und ich reite seit 8 jahren regelmäßig :rolleyes2

TheDetroiter schrieb:
Also... ich reite seit 13 Jahren und hatte noch NIE auch nur ansatzweise einen Orgasmus beim Reiten... (jedenfalls nicht beim Reiten auf einem PFERD :link: )

Meiner Meinung nach ein typischer urban myth!


jopp isses auch... das ist unmöglich...totaler blödsinn.


ich fahre im übrigen auch rennrad und auch der mythos ist absoluter blödsinn.
 
M
Benutzer39661  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
So langsam krieg ich echt einen Hass auf dieses Gerücht! Meiner Meinung nach ist das anatomisch gar nicht möglich, weil man ja nicht auf dem Kitzler sitzt! Oder! :angryfire
Sorry. Aber das sind dann auch Leute, die sich über Reiterinnen lustig machen.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #13
realstudent schrieb:
hatte gestern beim reiten einen Mega-Orgasmus.Ich konnte mich icht mehr beherschen und musste laut aufschreien.war ein geiles gefühl hab mir es gleich zuhause nochmal mit den Fingern besorgt.meine reitlehrerin hat es mitbekommen und sagt das es schon mehreren Mädchen passiert ist.[/COLOR]

Typischer Eintrag eines 13-jährigen notgeilen Typen...

So'n Blödsinn!

Anke
 
S
Benutzer37077  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mhmm vorstellen kann ich mir das überhaupt nicht!!! Ich reite jetzt seit über 13Jahren und ähm....nö da war noch nicht mal eine spur von Gefühl von "Befriedigung" dabei :smile:....(mit oder auch ohne Sattel)

-->ein Wachsinn!!!!
 
L
Benutzer Gast
  • #15
meine reitlehrerin hat es mitbekommen und sagt das es schon mehreren Mädchen passiert ist.

klingt ja sehr glaubwürdig :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Zum Thema reiten (auf Pferden) kann ich nichts sagen, aber ich weiß wie sehr einem die Muschi weh tun kann, wenn man mal lange auf dem Fahrrad saß ... geil werde ich da sicher nicht ...
 
S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Angeblich gibt es Frauen die sehr gerne Mitfahrerin sind bei einer Harley da die so schön stark viberiert.
 
D
Benutzer30216  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich reite seit 13 Jahren und sowas habe ich auch noch nie erlebt (ich meine natürlich beim reiten auf meinem PFERD :zwinker: )
An solche Dinge denke ich da auch garnicht, sondern konzentriere mich eher auf mein Pferdchen...
Außerdem finde ich das echt eklig irgendwie ... :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren