Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #1

    Mädels outet euch

    Aus gegebenen Anlass:
    Da der Trend ja wieder zu den harten Kerlen geht:
    Mögt ihr lieber Machos oder Frauenversteher?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #2
    Gut, dass damit das Spektrum der Männermöglichkeiten so passgenau abgedeckt ist.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    4 Juli 2007
    #3
    :ratlos: mir fehlen die alternativen und es war noch nie mein Anliegen Menschen in Schubladen zu stecken...es gibt nicht nur schwarz und weiß :smile:
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #4
    Wenn du mit einem Frauenversteher jemanden meinst der sich ,,leicht schwul" verhält und sich immerzu bei mir ausheult dann lieber den Macho.
    Meinst du jedoch mit Frauenversteher jemanden, der sich in meine Gefühle und Ängste reinversetzen kann und mir jeden Wunsch von den Lippen ab liest, dann nehme ich den:tongue: .
    Aber jetzt mal ehrlich das Beste wäre doch der perfekte Mix aus beiden Frauenversteher + Macho = supiiii
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #5
    äähm, die Anklickmöglichkeiten..ich weiß nicht..sind so schwarz/weiß Ansichten. Hab die Tendenz angekreuzt, is bei mir aber eine Mischung, die ich mag.
    Einfach selbstbewusst, lebensfroh, lustig und nett soll er sein, dazu eine gewisse Männlichkeit..also Mark Wahlberg :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #6
    Ich will auf keinen Fall einen Frauenversteher. Aber ein Macho wäre mir auch zu blöd. Ich will einen, der körperlich sanft zu mir ist und verbal einen auf 'm Kasten hat. Halt keinen Langweiler, sondern schon einen richtigen Mann. :zwinker:
    Müsste ich es mir allerdings aussuchen, so wähle ich den Macho. :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #7
    wenn ich mich entscheiden müsste, dann der frauenversteher.
     
  • thelady25
    thelady25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #8
    :grin: ja genau :smile:
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #9
    Der Trend war mal bei Softies?
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    5 Juli 2007
    #10
    Die Mischung machts
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    5 Juli 2007
    #11
    jenau.

    die antwortmöglichkeit fehlt auf jeden fall... *g
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #12
    75 % frauenversteher + 25 % macho = perfekter mann
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #13
    In Reinform keinen von beiden, aber tendenziell eher den Frauenversteher. Aber er sollte schon auch eine eigene Meinung haben und diese auch mal durchsetzen können.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #14
    Frauenversteher.


    Ich brauche keinen Macho im Mann, nichtmal ein einziges einsames %.
    Eigenschaften wie dass er eine eigene Meinung vertritt kann auch ein Frauenversteher haben.
    Frauenversteher ist nicht gleichbedeutend mit Frauensklave.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #15
    Keinen reinen Frauenversteher, keinen Macho. Die Tendenz darf aber ruhig ein wenig zum Macho gehen.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #16
    Lieber Matcho als frauenversteher...n paar geheimnisse will ich ja noch haben*g* aber am besten wäre ne Kombination aus beiden...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #17
    Kein Frauenversteher und kein Macho.....hab keine Ansprüche, ausser dass er:

    seine Meinung vertritt,
    nicht nach meiner Pfeife tanzt,
    kein Ja-Sager ist,
    sich gut ausdrücken kann,
    man sich gut mit ihm streiten kann,
    mir jede Menge Freiraum lässt,
    selbstbewusst ist,
    durchtrainiert ist,
    und
    gut küssen kann.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #18
    ich mag nen möglichst normalen, verständnisvollen, lieben, ehrlichen, treuen, toleranten mann.
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #19
    Eine gesunde Mischung, nur Frauenversteher wäre mir zu langweilig :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #20
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste