Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Paar Kilo abnehmen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *p!nk~babe*, 18 März 2007.

  1. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje ohje... bald kommt die Sommerzeit wieder und ich möchte wieder in das Schwimmbad.. allerdings würde ich vorher gerne noch 1 -2 Kilo abnehmen! Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie man das am einfachsten hin bekommt?

    Noch eine Frage:
    • Wie enthaart ihr eure Bikinizone, dass das länger hält?
    • Selbe Frage für die Beine!

    Gibt es eine Methode wie das wachsen, die nicht so schmerzhaft ist?

    Habe noch ein problem... habe etwas mehr Haare an den Armen und dazu auch noch etwas dunkel, kann man die irgendwie färben, oder vll. weg machen lassen? Habe mich da mal erkundigt, allerdings kostet das um die 700 €!

    Danke schonmal
     
    #1
    *p!nk~babe*, 18 März 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hab mit gesunder Ernährung + Sport bereits 15 kg abgenommen! Wenn Interesse bestht, kann ich dir später genauer schreiben wie. Muss jetzt los! :zwinker:

    Mit den Haaren an den Armen hab ich auch ein Problemchen! Z.Zt. trimm ich die mit so nem Nasenhaartrimmer (bitte nicht lachen) denn die sind sonst zu dicht! Bin ja kein Affe!:flennen: Würd auch gern wissen obs da was dagegen gibt... Eine Freundin von mir hat die immer blond gefärbt:eek:
     
    #2
    tierchen, 18 März 2007
  3. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    also zu den haaren an den armen kann man die Pille nehemen ich hab die auch deswegen bekommen und sie sind wesentlich heller geworden meine pille heißt Valette vllt möchtest du die ja nehemen oder wechseln. viel glück
     
    #3
    die-romantische, 18 März 2007
  4. *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die nehm ich auch! Hab noch keine große veränderungen gesehen... :cry: Hoffen wir mal das kommt noch!

    @ tierchen: Das mit dem färben habe ich auch schon versucht, allerdings, kann man das mittel garnicht so lange drauf lasen das es richtig einwirkt, fängt nach der halben zeit fürchterlich an zu brennen!
     
    #4
    *p!nk~babe*, 18 März 2007
  5. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also bei der Valette hatte ich auch keine Veränderung gesehen, die hab bei meinen Haaren gar nichts angerichtet weder heller noch sonst was sind sie geworden. Aber wie immer Frauen sind verschieden.
     
    #5
    fragment, 18 März 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm auch Valette *au die Arme guck* die sind genauso geblieben, wenn nicht sogar noch dunkler geworden :eek:
     
    #6
    tierchen, 18 März 2007
  7. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Also ich hab auch so dunkle Häärchen an den Armen .. find das nich unbedingt schön.. ich rasier die mir immer einfach weg ...

    Achja zum abnehmen, hätt gern auch ein paar Tipps, für ne tolle Diät :smile:
     
    #7
    mona0309, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Paar Kilo
DoubleTrouble
Lifestyle & Sport Forum
16 Januar 2016
14 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
bluethunder
Lifestyle & Sport Forum
19 September 2006
2 Antworten
Test