Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ mädels Parfüm&Geruch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TommyH, 23 Juni 2002.

  1. TommyH
    Gast
    0
    mich würd ma von den mädels interessieren wie stark die wirkung von parfüm echt auf sie is....und welches sie total gut finden oder ob sie iens sogar total scharf macht weilse dann immer wieder am nacken reichen müssen......

    servus
     
    #1
    TommyH, 23 Juni 2002
  2. Nestra
    Gast
    0
    Bin zwar kein Maedel aber egal

    Guter Geruch wirkt gut auf Maedels. Seitdem ich Seife benutz hab ich auch mehr Erfolg.
    Also Parfüm und Seife sind ja im Prinzip das gleiche.
     
    #2
    Nestra, 23 Juni 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Ich mags nicht, wenn ich ´nen Typen schon von weitem riech.
    Da find ich's viel besser, wenn ich sein Parfüm erst rieche, wenn ich ihn z.B. umarm. *g*
     
    #3
    Jemima, 23 Juni 2002
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also bei mir ist es so das ich meinen freund schon gestest habe! er findet es auch voll anregend wenn ich was drauf habe dann kommt er immer riechen und vom riechen gehts hin zum anfassen :zwinker: und ich finde es auch voll geil wenn mein freund gut riecht!! am besten finde ich das KITAN oder so hies es..... hmm das is schönnnnn :drool: dann klebe ichimmer an ihm wie ne klette höchstpersönlich *lol* is aber so :grin:

    Gruss BeazY
     
    #4
    beazy, 23 Juni 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich könnte stundenlang meinen Schatz knuddeln und an seinem Hals schnuppern.
    Der riecht immer so gut... :drool:
     
    #5
    Mieze, 23 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich riech meinen freund auch total gerne, aber eben auch erst, wenn ich nah bei ihm steh oder ihn umarme. Mein schatz nimmt kein parfüm her, aber sein deo riecht voll lecker und er an sich ja sowieso. :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  7. Incubus
    Gast
    0
    also ich liebe das Parfüm von meiner Freundin abgöttisch. Schade das ich es erst ma für eine lange zeit nicht mehr riechen kann :frown:
     
    #7
    Incubus, 23 Juni 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin mal mit einem inna fahrgemeinschaft gefahren, und wenn der eingestiegen is, bin ich fast ohnmächtig geworden...
    also, weniger is mehr!!!

    mein schatz nimmt eigentlich deo-parfüm oder so und ich mags.. es richt so frisch irgendwie, das gefällt mir
     
    #8
    Beastie, 23 Juni 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @beastie:

    Was hat er denn für eins? :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *insbadezimmerrenntundnachschaut*
    axe dimension deo-bodyspray
     
    #10
    Beastie, 23 Juni 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, *aufschreib* und mal riechen tu, weil ich meinem schatz sowas auch noch schenken will, obwohl er echt immer wunderbar riecht, aber bissi abwechselung is sicher a ned schlecht :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein ex hatte imma von chanel platinum egoiste.... das fand ich auchgut

    edit: Platinum Egoïste: Eine brillante Komposition (frisch-krautig-holzig) voller Energie, Ausstrahlung und Männlichkeit.

    Eau de Toilette Spray (EdT)
    100 ml € 59.00
    50 ml € 42.50
     
    #12
    Beastie, 23 Juni 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, zum geburtstag geht sowas ja noch, aber so nur zwischendurchi s das bissi arg teuer. Schreib ich mir aber mal für seinen burzeltag auf und geh mal riechen. :smile:
     
    #13
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  14. TommyH
    Gast
    0
    hatte gehofft das die charmante Frauengemeinde hier noch etwas mehr Namen erwähnt....denn ich bin im mom auf der suche nach nem neuen....das alte is naja tommy halt....sehr cool eigentlcih hab mir freitag nochmal die body lotion von gekauft....

    finde von Armani Acqua di Gio eigentlcih auch ja fast sogar schon geil....mussich selbst immer wieder dran riechen....

    schaui
     
    #14
    TommyH, 23 Juni 2002
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Es gibt ein Parfum, auf das steh ich unheimlich- nur leider weiß ich nicht wie es heißt, und hab es auch schon seit Ewigkeiten nimmer gerochen :frown:
    Das hatte ein ganz lieber Freund von mir immer oben, und wenn ich ihn irgendwo getroffen hab, bin ich immer an seinem Hals festgehangen :grin:
    Wie gut daß wir damals beide solo waren- hätte leicht mißverstanden werden können... *hihihi*

    Aber auch das meines Freundes mag ich total gern, das ist Casual Friday von Escada.
    Da muß ich auch ständig schnuppern *seufz*
    Was ich noch mag ist Kenzo, das grüne in der komischen Flasche.

    Grüßle Elfchen
     
    #15
    ElfeDerNacht, 23 Juni 2002
  16. Mondfisch
    Gast
    0
    Parfum ist eines der leckersten Dinge überhaupt :grin:. Bin zwar solo, aber wenn nen Mann gut riecht, dann ist das schon mindestens die halbe Miete.
    Was auch superlecker riecht, ist "Fahrenheit". Muß nen Kerl nur drauf haben, schon gucke ich dem hinterher - jawohl!

    Mondfisch
     
    #16
    Mondfisch, 23 Juni 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    Ich find es nur blöd, dass Parfums so extrem teuer sind... :frown:

    Würde mir auch öfters eines kaufen (Hugo Boss ist einer meiner Lieblinge...), wenn die nicht so teuer wären!
     
    #17
    Schnupp, 24 Juni 2002
  18. mia79
    Gast
    0
    Eternity for men, Polo Sport, Cool Water for men...........Die riechen z.B. gut find ich, aber das hängt auch irgendwie vom Eigengeruch ab, obs an dem jeweiligen Mann gut riecht..........Glaub auch, das das Geschmackssache ist auf welches Parfüm man steht....Hat man ja an den Antworten hier gesehen-jeder hat einen anderen Duft aufgeschrieben.....Also von daher glaub ich nicht, dass es DEN Duft gibt.....
     
    #18
    mia79, 24 Juni 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also DEN duft gibt es sicher nicht, weil jeder mann ja irgendwie auch ein anderer typ ist und es sollte doch auch zu dem typ mann passen, wie er duftet :smile:
     
    #19
    Rapunzel, 24 Juni 2002
  20. Jemima
    Gast
    0
    Stimmt! Diesel, Cool Water und Mexx sind geil! :drool:
     
    #20
    Jemima, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mädels Parfüm&Geruch
young_love
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten