Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, passiert es euch auch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Null Ahnung, 4 Mai 2001.

  1. Null Ahnung
    0
    Also vor einiger Zeit hat mir mein Freund gesagt, dass ich in der nacht seine Hand zwischen meine Beine gesteckt hab, umadum geführt hab und meinen Becken dazu bewegt hab.
    Er hat gedacht, ich wär wach gewesen, aber als er es erzählt hab, hab ich mich an nichts mehr erinnern können.
    Passiert euch so was auch mal im Schlaf?
     
    #1
    Null Ahnung, 4 Mai 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Mir ist vor einer guten Woche was ganz ähnliches passiert. Mein Freund und ich haben schon fast geschlafen (Halbschlaf) und dann hat er mir die Hand zwischen die Bein gesteckt. Das hat mich total erregt, aber ich war auch irgendwie nicht richtig wach und er schien auch zu schlafen. Das ging dann 10 Minuten so und er fing auch immer heftiger an mich zu streicheln. Na, dann ist es igendwie zum Sex gekommen, war aber irgendwie komisch und ging auch ganz schnell. Am nächstn Tag hat er mir dann erzählt, daß er dachte, daß er noch schläft und das alles nur träumt :smile:
    Männer :grin:
    Passiert wohl halt mal

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 4 Mai 2001
  3. passion_love
    0
    Hi!

    Sowas ist mir leider noch nie passiert, aber ich stell mir das irre erregend vor ... :zwinker:

    Naja, vielleicht kommt es mal ganz "zufällig dazu *megalol*

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #3
    passion_love, 4 Mai 2001
  4. Tinchen86
    Gast
    0
    tut mir leid, hab ich noch nicht erlebt! ich kann mir das auch gar nicht vorstellen! wie sowas z8u stande kommt ist bestimmmt voll interressant!

    ------------------
    Tina
     
    #4
    Tinchen86, 4 Mai 2001
  5. Null Ahnung
    0
    Als meine Freundin mal bei mir übernachtet hab, ist auch so was in der Art passiert.
    Ich war fest davon überzeug, dasss mein Freund neben mir liegt und hab sie dann am Bauch gestreichelt. Der erste Schock war, dass ich keine Haare entdeckt hab; der zweite war, als ich die verschlafene Stimme meiner Freundin ein "Nein,...." hörte.
    Oh Mann, war das nen Schock für mich.
    Angeblich ist es noch paar mal in der nacht passiert, aber ich kann mich auch wieder nicht daran erinnern.
     
    #5
    Null Ahnung, 5 Mai 2001
  6. Jan-Hendrik
    0
    Doch...ist mir auch schonmal passiert bei meiner Freundin...habe die ganze zeit irgendwie an ihrer "süßestens Stelle" gestreichelt und dann irgendwann ihre Brust massiert. Ich kann mich allerdings nicht dran erinnern - aber meine Freundin meinte ich könnte sowas imer gerne machen - es hat sie nämlich total geil gemacht. Und wenn sie es nicht will weckt sie mich halt kurz auf *g*
    Gruß Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
    #6
    Jan-Hendrik, 5 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hi!
    Ja, ich denke das passiert über all mal!
    Mein Freund hat Nachts auch einfach mal seine Hand in meine Richtung gestreckt und ganz vorsichtig gestreichelt und so!
    Hab mich umgedreht um zu schauen ob er wach ist und habe dann meinen Schatz munter gemacht. Aber es war nicht schlimm. Hat mich eher voll heiss gemacht. Und das ganze ging dann voll oft so, nur das ich ihn dann nicht mehr wach gemacht habe sondern manchmal auch im Halbschlaf oder im Schlaf war. Einmal bin ich sogar erst wach geworden als er schon auf mir sass und in mich eindrang! Voll witzig! Musste natürlich erstmal fragen, was er da macht, denn ich wússte garnicht mehr was jetzt los war! :zwinker:

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 5 Mai 2001
  8. Head
    Gast
    0
    Saugut !!!
    Das will ich auch mal erleben :smile:
    Warum passiert mir nie sowas. Is doch bestimmt cool :smile:

    ------------------
    THIS SONG IS YOUR NATIONAL F***ING ANTHEM !!!!! THIS SONG IS CALLED "SURFACING"
    Slipknot
     
    #8
    Head, 5 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels passiert euch
386
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2016
8 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
opcla
Aufklärung & Verhütung Forum
27 August 2015
10 Antworten