Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: peinlich Kondome zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hey,
    eine Frage an alle Mädels. Habt ihr schon mal selber Kondome gekauft, sei es nun für euren Freund oder für gewisse Nächte? Und wäre euch das voll peinlich?

Theresamaus, 4 Februar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Ich habe schonmal Kondome gekauft und die waren für mich und meinen damaligen Freund. Nein, das war mir nicht peinlich.

*PennyLane*, 4 Februar 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö. Wars mir nie, nichtmal mit 14. :grin:

Numina, 4 Februar 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon oft Kondome gekauft und es war mir nie peinlich.

Jolle, 4 Februar 2007
  5. AustrianGirl
    0
    Ich habe mir schon Kondome gekauft und es ist mir nicht peinlich.

AustrianGirl, 4 Februar 2007
  6. desh2003
    Gast
    0
    Nö, eher das Gegenteil ist der Fall. Während ich z.B. an der Kasse so wenig auffallen wie möglich wollte, war es bei ihr so: 1. die Kasse mit der attraktivsten Verkäuferin und den meisten Kunden rauspicken 2. so präsent wie möglich die Sachen auf dem Band platzieren 3. Zeit lassen bei der Prozedur...

desh2003, 4 Februar 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nö, wieso sollte mir das peinlich sein? :smile: Ich hab noch nicht oft Kondome gekauft, weil ich in meinen Beziehungen immer mit der Pille verhütet habe, Kondome waren die Ausnahme, wenn die Pille mal nicht gewirkt hat wegen Antibiotika etc...

Ich wüßte aber auch nicht, was daran irgendwie schlimm oder peinlich sein sollte?! :confused_alt:

Ich hab sogar schonmal meine Mutter bezahlen lassen, als ich gerade Kondome brauchte, wir zusammen im Drogeriemarkt waren, welche im Angebot waren und ich meinen Geldbeutel nicht dabei hatte. :-p

Sternschnuppe_x, 4 Februar 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dito!

Eine Freundin von mir stellt sich immer so an, dass ich ihr immer welche kaufen soll. Weil ihr das unangenehm ist.

*Luna*, 4 Februar 2007
  9. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe in meinem Leben (ich glaube) 3 oder 4 Mal Kondome gekauft, aber das war mir nicht peinlich.

Dunsti, 4 Februar 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe schon Kondome gekauft und das war kein Stueck peinlich - wieso auch ?

xoxo, 4 Februar 2007
  11. succubi
    Gast
    0
    nein, wieso sollte mir das peinlich sein?

succubi, 4 Februar 2007
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich hab neulich das erste mal selbst kondome gekauft und es war mir überhaupt nicht peinlich.was ich immer schlimm finde ist einen schwangerschaftstest zu kaufen...die gucken dann immer so mitleidig,vor allem weil ich ja jünger ausseh als ich bin :zwinker:

Sonata Arctica, 4 Februar 2007
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    wurd von n paar mädels aus meiner klasse hin und wieder dazu genötigt kondome für sie zu kaufen - will nicht wissen was die an der kasse sich denkt wenn man innerhalb einer woche 4x n 10er pack kauft...
    hier in china isses aber immernoch n absolutes tabuthema - die kassiererin in der drogerie ist hochrot angelaufen als ich nach ner packung gefragt hab (stehen hinter dem tresen bei den kippen) und der pulk mädels hinter mir hat schlimmer gekichert als n hühnerstall...
    obs jetzt daran lag dass ich gefragt hab ob sie die auch ne nummer größer hat weiß ich net ;D

werwolf, 4 Februar 2007
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mir ist schon lang nichts mehr peinlich und ich hab' auch schon Kondome für andere kaufen müssen, weil es ihnen unangenehm war.
    In früheren Jahren sah das aber ganz anders aus...da wäre ich wohl im Erdboden versunken.

Geklaut? :eek: Also da wäre mir das Dabeierwischtwerden schon peinlich.

munich-lion, 4 Februar 2007
  15. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Nö ist mir nicht peinlich.
    Peinlicher wärs beim Frauenarzt zu stehen weil man sich ne Krankheit eingefangen hat und als Ursache sagt "Es war mir zu peinlich Kondome zu kaufen"

Kleine Wolke, 4 Februar 2007
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö, war mir noch nie peinlich, auch vor ~6 Jahren nicht. Gleiches gilt für Gleitgel :zwinker:

Meine Kollegin (22) meinte letztens mal, sie würde das nie machen, also Kondome kaufen. Und schon gaaaaaar nicht als einziges.. Kann ich nicht nachvollziehen.

MooonLight, 4 Februar 2007
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    oh :grin:....tja das passiert wenn man sonntags morgens so früh aufsteht °°.....

Sonata Arctica, 4 Februar 2007
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Neeee, war mir noch nie peinlich...

Rapunzel, 4 Februar 2007
  19. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    find ich auch nicht peinlich. einfach die kassiererin nett anlächeln und nicht versuchen die dinger zu verstecken dann traut sich doch nicht mal wer zu schaun.

früher hab ich mir mit meiner freundin nen spaß draus gemacht welche zu kaufen obwohl wir garkeine brauchten nur um als 13jährige die verkäuferin zu schocken (ja kinderkram ich weiß) und selbst da hat niemand was gesagt oder besonders doof geschaut.

Kuschelsüchtig, 4 Februar 2007
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Früher vielleicht etwas, als ich noch jünger war... aber mittlerweile ist mir so was nicht mehr peinlich (auch wenn wir jetzt nur noch mit der Pille verhüten), warum auch? Ist was ganz Natürliches, und wahrscheinlich hat die Kassiererin auch bloß Sex.

Kuri, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...