Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CherryPlum
    CherryPlum (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #1

    @ Mädels: Pinkeln auswärts

    Hallo!

    Da ich echt ein großes Problem habe auf öffentliche Toiletten zu gehen weil es mich da sooo ekelt wollte ich mal fragen wie es für euch ist. Ich setzte mich nie hin sondern mach so ne Hockstellung über´m Klo, da ich jedoch sehr klein bin ist das jedesmal total anstrengend und ich hab mich sogar mal etwas vollgepinkelt:schuechte
    Wie ist das für euch so und habt ihr Tipps wie ihr das so macht.
    LG
    Maryie
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #2
    hi,
    ich mach das genauso. ich würde nie mich so draufsetzen. mache auch so als ob ich mich draufsetze, aber eben nicht richtig. berühre nicht das klo...

    es gibt doch so desinfektionstücher oder spray..das ist totaler unsinn, da steht was drauf das die bakterien erst nach 15 min abgetötet werden, na bis dahin hab ich eingepullt :grin: :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #3
    ich leg so ein V aus klopapier auf die brille und setz mich dann hin... ich find das in der hocke viel zu unbequem :tongue:
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #4
    Ich machs meistens so wie ihr, oder leg die gesamte Klobrille mit Papier aus :grin: damit ich blos nichts berühre außer Papier.
    Sieht zwar dumm aus aber sieht mich ja (hoffentlich) nie jemand bei.
     
  • CherryPlum
    CherryPlum (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #5
    Aber hinterher fühl ich mich echt immer so eklig. Auch wenn ich das Klo nicht berühre. Aber trotzdem.
    Und es ist echt sooo anstrengen.
    Wahrscheinlich bin ich echt krank weil mich das so massiv stört wenn ich woanders auf´s Klo muss. Ich dusche auch daheim dann erstmal wenn ich es nicht mehr aushalte und ich doch mal muss auserhalb.
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #6
    Mir ist es auch immer sehr unangenehm, woanders auf Toilette zu gehen. Aber oft geht es nicht anders. Ich hocke mich dann auch so darüber, dass ich nichts berühre.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #7
    Off-Topic:
    Wisst ihr, warum die Frauenklos immer so besaut sind?
    Weil sich alle Frauen irgendwie darüber hocken. Dann geht alles daneben. Würden sich alle vernünftig darauf setzten, wärs immer schön sauber.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Juli 2007
    #8
    Wenns sauber ist, setz ich mich normal hin.
    Meistens hab ich ein Sagrotantuch einstecken, dann wisch ich vorher mal schnell drüber.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #9
    Also ich hab teilweise schon a Problem damit bei ner Freundin aufs WC zu gehen und auf öffentliche gehe ich nicht weil da hatte ich mal Pech und danach a halbes Jahr a Pilzinfektion. Nein danke, aber wenn ich wirklich vollgas dringens muss dann mach ichs wie der Heimscheisser!!!:grin:
     
  • ssl
    ssl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #10
    Eben. Da schafft sich die Damenwelt ihre eigenen Probleme. Dazu kommen noch widerliche Verstopfungen durch Binden, Tampons oder eben die hier im Thread schon angesprochenen völlig sinnfreien Toilettenpapier-Kränze...

    Dann meidet die Klos doch lieber ganz und sucht kreative Alternativen, gibt dann wenigstens erotische Geschichten :grin: -- ok, passt nicht in den Thread, ich geb's zu.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #11
    Ich setz mich wenn möglich auch nicht hin, außer die Putzfrau hat gerade sauber gemacht
    Off-Topic:
    dann kriegt sie aber auchn Bissel mehr Geld

    Auch besagte Hockstellung :smile: Aber Sagrotantücher hab ich meistens dabei.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #12
    Ich hock mich drüber, Berührung wird peinlich vermieden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Juli 2007
    #13
    Für den Fall, dass man im Stau steht und mal muss, gibts wohl seit neuestem eine sog. STAUENTE:
    http://stauente.de/kollektion.html

    Nur wie immer ist das nur für Männer! :mad:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #14
    Ist es euch eigentlich auch unangenehm, wenn man irgendwo zu Besuch ist, zu fragen, ob man mal auf Toilette kann?
    Mir ist das immer voll unangenehm, aber wenn es nicht mehr anders geht, frage ich natürlich dann doch.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Juli 2007
    #15
    Kommt drauf an, wo ich bin.
    Kommt schon vor, dass es mir unangenehm ist und ich schiebs dann immer bis zuletzt raus.
     
  • ssl
    ssl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #16
    Die Frage sollte lauten, wo das Klo ist. Nicht ob man mal darf :zwinker:

    edit: Je nach Umgebung den Ausdruck "Klo" durch "Badezimmer" ersetzen *g*
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #17
    es gibt leute die kommen extra zu mir weil sie so auf mein klo stehen (vorallem den leuchtend gelben sitz :zwinker:) solange alles sauber bleibt ists doch nur menschlich, wo ist das problem
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #18
    Bin zwar keine Frau, aber bevor ich mich anpinkel würd ich mich doch lieber hinsetzen.

    P.S. Hab mich gerade vor lachen bepisst :tongue: *joke*
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #19
    rofl, da hat wer "Genial daneben" geschaut? :zwinker:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #20
    Ich weiß selbst nicht, warum ich da so ein Problem habe. Es ist eigentlich nur menschlich, aber trotzdem ist es mir immer wieder unangenehm zu fragen. Als ich noch jünger war, habe ich mir auch öfters deswegen in die Hosen gemacht, was letztenendes wesentlich peinlicher ist als zu fragen. Mittlerweile überwinde ich mich dann doch lieber als es drauf ankommen zu lassen. Aber unangenehm ist es mir auch heute noch oft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste