Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels: Pinkeln im Zug

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Garcon79, 21 August 2008.

1. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Mädels, wenn ihr im Zug mal pinkeln müßt, wie macht ihr das? Meine Freundin meint, das sei ziemlich unangenehm, weil die Toiletten meist so dreckig sind, daß man sich nicht hinsetzen kann und die "Skispringerhaltung" ziemlich blöd ist, wenn der Zug in die Kurve geht oder bremst/beschleunigt. Sie geht deshalb wenn möglich gar nicht im Zug zur Toilette. Wie macht ihr das? Habt ihr da schon unangenehme Erlebnisse gehabt?

Garcon79, 21 August 2008
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nen langen streifen klopapier abreißen, zu nem V falten und auf die brille legen :zwinker:

User 41772, 21 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Skispringerhaltung" und null unangenehme Erlebnisse.

xoxo, 21 August 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab immer so Desinfektionsmittel mit :grin: Also mach ich erstmal Klopapier dadrauf.. versuche mich dann darüber zu hocken (manchmal schwer wenns so wackelt) und danach desinfiziere ich erstmal meine Hände etc pp.

babyStylez, 21 August 2008
  5. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    :jaa:

Annii, 21 August 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich geh einfach nicht im zug auf toilette.

das ist einfach nur wiederlich.

ich fahre sowiso sogut wie nie zug. (zum glück)

will euch ja nichts unterstellen...

aber das sind wohl genau die, die über alles pissen. :engel:

einmal zug wackeln und schon ists passiert.

oder klappt das echt so prima? also bei mir gienge es wohl nicht mit dem ausbalancieren und pissen und hocke.... :zwinker:

Sheilyn, 21 August 2008
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Nach Möglichkeit vermeide ich es auch, im Zug aufs Klo zu gehen. Wenn ich aber muss, dann hilft nur drüberhocken und in einer Kurve mit einem Finger irgendwo abstützen.
    Was ich bis jetzt am ekligsten fand, war ein vollgekotzter Fußboden :wuerg:

LiLaLotta, 21 August 2008
  8. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fand die Toiletten bislang nicht so eklig oder dermaßen verdreckt. Und wenn, dann geht man zur nächsten im Zug (gibt ja zum Glück 2 an jedem Waggon oder zumindest eine zw. 2 Waggons).
    Probleme hatte ich da noch keine wirklichen. Ansonsten: Klo-Papier zu einem V Falten und los :zwinker:

Kiya_17, 21 August 2008
  9. Kierke
    Kierke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Meine Blase ist trainiert, die weiß wann sie darf und wann nicht (sie rallt nur nicht, dass der Anblick der Haustür nicht heißt, dass es sofort losgeht, so dass ich des öfteren wie eine Verrückte reinstürmen muss *g*). Im Zug darf sie nicht.

Kierke, 21 August 2008
  10. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Schön das du als Frau das auch so siehst...das ist nämlich die Wahrheit :jaa:
    Es sind nicht immer nur wir stehpinkelnden Männer :schuettel :zwinker:
    Off-Topic:
    Im sitzen gepinkelt wird nur zuhause :grin:

Alpia, 21 August 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich geh meist während voller fahrt, damit man mir meinen sitzplatz nicht wegnimmt. hab mit der hockhaltung aber noch keine probleme gehabt. man muss halt ein wenig balancieren.

CCFly, 21 August 2008
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich fahre zwar eh sehr selten zug und kann auch lange aufhalten... aber wenn ich ganz dringen muss, dann muss das eben sein. klopapier auf die brille, draufsetzen, laufen lassen, fertig. mich da in eine unbequeme haltung begeben? nö!

wellenreiten, 21 August 2008
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich weiss ja nicht in was für 3.Welt-Zügen die meisten hier fahren, aber die modernen Züge der DB sind ziemlich ruhig, da dürfte es kein Problem im Hocken/Stehen/whatever sein, genau wie woanders auch.

Schweinebacke, 21 August 2008
  14. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    hmm also wenn ich mal ganz dringend muss dann geh ich auch... andere öffnetliche toiletten sind auch verdreckt.
    außerdem kann man sich am griff festhalten damit man nicht auf den deckel fällt... is aber etwas kompliziert und ich bin beim anfahren auch mal drauf geplumst xD hab aber keine gefährlichen krankheiten bekommen... wird sowieso viel zu krass gesehn mit den bakterien etc...

daneben gegangen is mir noch nie was :grin: das einzige schlimme ist meine meinung nach der beißende geruch... es stinkt meistens wie die hölle :wuerg:

Rielle, 21 August 2008
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich

Ja und? Ich pinkel lieber die Klobrille voll und wische es wieder weg, als das ich mir in die Hose mache.
    Was tust du denn, wenn du jetzt ne längere Zugfahrt vor dir hast und wirklich ganz dringend musst? Man kann es dann eben nicht vermeiden :zwinker:

Ich versuche das auch immer zu vermeiden aber wenn es dann eben mal dringend ist, was soll man machen...

User 37284, 21 August 2008
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Liebe Güte, immer dieses Getue. So dreckige Zugtoiletten hab ich ja noch nie gesehen, als dass man sich da nicht normal draufsetzen könnte. Wenn ich muss dann geh ich ganz einfach.

SeatCordoba, 21 August 2008
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

ich bin auch schon einmal 5 und einmal 8 stunden zug gefahren.

das kann ich mir solange verkneifen!!! (vorher und nacher der zugfahrt aufs klo)
    und wenn mal wirklich doch, dann beleg ich glaub alles mit papier.

entweder gibt es bei euch sauberere menschen (die die toilette so sauber verlassen, wie sie sie vorfanden,

oder

sie wird mehr geputzt

oder

ihr hab bessere züge und toiletten

also ich hab zug toiletten schrecklich, sehr schrecklich in erinnerung!!! :wuerg:

hehe, ja, DU putzt es evt...

aber evt ist es der nächsten frau total egal wenn sie alles verschifft!
    hauptsache, sie konnte mal und musste da nicht hinsitzen.

ich war auch schon (in NICHT zügen) toiletten. (evt rast stetten etc, was mich also auch oft mehr als nur graust)
    wenn auf den FRAUEN klos, über alles reingepisst wurde. :wuerg: (und das waren ja dann wirklich keine männer, wir können nicht immer ALLES, oder vorallem verpisste klos ihnen in die schuhe schieben! :zwinker: )

dann frag ich mich also wirklich, was die sich denken.
    wohl eben dass "hauptsache, sie konnte mal und musste da nicht hinsitzen"
    :kopfschue
    oder alles verschissen und eigentlich hätte es ja ein klobürsteli.

naja.

Sheilyn, 21 August 2008
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich geh ganz normal aufs Klo. Habe auch noch nie eines gesehen das so dreckig war dass ich mich nicht hinsetzen wollte.

User 32843, 21 August 2008
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Da ich sehr viel trinke (ca. 4 Liter Wasser am Tag) und täglich 2 h mit dem Zug fahre, komm ich des öfteren in die Situation.
    Ich deck einfach alles schön mit Toilettenpapier ab, dann sollte das kein Problem geben. Türklinke und ähnliches berühre ich möglichst auch nur mit Toilettenpapier.
    Außerdem hab ich meistens ein kleines Fläschchen Handdesinfektionsmittel dabei, das mach ich mir nach dem Verlassen einer öffentlichen Toilette (oder auch nach dem Straßenbahnfahren) auf die Hände, und gut ist.

Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht leiden, wenn Frauen in der "Skispringerhaltung" die Toilette benutzen, egal ob im Zug oder auf anderen öffentlichen Toiletten. Denn genau dadurch wird die Toilettenbrille doch schmutzig :kopfschue

neverknow, 21 August 2008
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich kann recht zielgerichtet strullern, ohne mich dabei auf die Klobrille zu setzen - auch in fahrenden und wackelnden Zügen. Bislang hab ich dabei nicht vorbeigepinkelt. Bin wohl auch geübt, weil ich oft genug wandere und dann eben mal in die Büsche muss. :engel:

Nachdem ich bei einer Bergwanderung recht wenig verlockende Plumpsklos erlebt habe, bin ich selbst hart im Nehmen, was "verdreckte Klos" angeht. Dagegen sind sämtliche Zugtoiletten eine hygienische Freude.

User 20976, 21 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...