Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Pinkeln nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Powerlady, 30 Mai 2005.

1. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo!

Aaalso. Meine Frage richtet sich jetzt mal speziell an die Mädels.

Bei mir ist es so, dass wenn ich direkt nach dem Sex auf die Toilette gehe einfach nicht richtig Pinkeln kann. Muss dann ca. 2-5 Minuten warten, bis es klappt.

Ist dass bei euch auch so? An was könnte dass denn liegen?

Vielen Dank schon mal.... :smile:

Powerlady, 30 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Nachm Orgasmus schwillt doch alles ein bisschen an...
    daran wirds liegen.

Es heißt, dass man direkt nachm Sex pinkeln soll wg. Blasenentzündung usw.
    Aber ich geh meistens lieber vorher (dann fühl ich mich wohler).
    Dann gehts nachher sowieso nicht gleich und wenn dann nicht viel.

Dreamerin, 30 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Nö, das Problem kenne ich nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass du nach dem Orgasmus noch ziemlich angespannt bist, und du einfach die Zeit brauchst, um dich zu entspannen (mal eine unwissenschaftliche Erklärung).

evi

evi, 30 Mai 2005
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es eher so das ich nach dem sex ganz dringen muss ( meistens ) aber das ich dann nciht kann ne da hab ich keine Probleme .. ja gut sein denn mann hatte gerade einen Klitoralen Orgasmus * kopfkratz* ich glaube dann könnt ich das auch nciht sofort aber sicher bin ich da nicht muss ich mal drauf achten

illina, 30 Mai 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viel urin kommt nicht raus,auch wenn ich denke,meine blase ist voll.da kommt mehr sperma wieder raus,als urin.bei mir geht das danach aber auch schwerer :eek:
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 30 Mai 2005
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, hab da jetzt noch nie so drauf geachtet. Aber ich wart meistens eh so um die 5 Minuten bis mein Freund wieder aus dem bad draußen is! Wär jetzt mir au nie aufgefallen, dass ich danch besonders dringend muss. Ich geh eben, damit das Sperma rausläuft und eben weil man ja nachm Sex de Blase leeren soll zwecks Blasenentzündungs.
    Grüßle

Engelchen2301, 30 Mai 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso rennt ihr nachm Sex eigentlich gleich aufs Klo?
    :ratlos:

Dreamerin, 30 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    DAS frage ich mich auch jedesmal. :rolleyes2
    Hab halt (auch) mal gehört, dass man so angeblich 'ner Blasenentzündung vorbeugen kann? :ratlos:
    Ich finde das grundsätzliche Gerenne aber total dämlich, sorry... :schuechte

Engelchen1985, 30 Mai 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, ich mein 30 Minuten nachm Sex reicht doch auch noch...
    Außerdem... ich hab manchmal Sex und dann schlaf ich ein. Da geht weder er, noch ich, aufs Klo vorher...

Dreamerin, 30 Mai 2005
  10. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ,wenn ich ma nich nachm sex auf klo geh, krieg ich ne blasenentzündung... =(
    letztes ma hatte ich auch einfach keine lust und hab mir gedacht, dass schon nix passieren wird... von wegen :grrr:
    viel urin kommt dann bei mir auch nich raus. naja hauptsache keine blasenentzündung ;D

franziska1986, 30 Mai 2005
  11. Sweet-Angel2003
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    das hab ich mich letzt auch gefragt..

also

ich habe vor ca. 3 Wochen das erste mal mit meinem Freund geschlafen, und bin natürlich auch vorher auf Klo, er war auch vorher auf Klo..

nun ja, und danach sind wir auch beide auf Klo, da es für mich auch das allererste mal war... und wir dann noch nen paar sachen holen musste.. ;-) zum sauber machen...

bei mir hat das auf klo auch nicht gleich geklappt, und am ganzen nächsten Tag auch irgendwie nicht richtig... mal schaun wie es beim nächsten mal abläuft...

Sweet-Angel2003, 30 Mai 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Das erste, was mein Freund und ich nachm 1. Mal taten, war duschen :ratlos:

Was mich im Nachhinein doch SEHR wundert. Denn das machen wir heut so gut wie nie. Nur wenn wirs wirklich brauchen :zwinker:

Dreamerin, 30 Mai 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Denke ich auch? :ratlos:

Aber irgendwie vermittelt mir das Forum immer das Gefühl, dass alle immer direkt danach auf's Klo rennen - quasi gerade "fertig" sprint frau auf und stürmt richtung Toilette (überspitzt ausgedrückt)... :rolleyes2

Ich wäre NIE so auf die Idee gekommen das zu machen. :schuechte
    Vorher vielleicht oder hinterher, wenn ich dann wirklich ausgerechnet dann mal dringend müssen sollte... aber doch nicht grundsätzlich?!

Engelchen1985, 30 Mai 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Das Forum vermittelt mir öfter mal den ein oder anderen Eindruck ;-)

Dreamerin, 30 Mai 2005
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wir "rennen" grundsätzlich direkt danach aufs klo... erstens sifft es *g* und zweitens muss ich dann auch pipi und den großteil des spermas rauspressen und ne blasenentzündung will ich auch net (krieg ich aber wenn ich net pinkeln geh hinterher... ok muss nich direkt eine minute danach sein *gg* gehn auch 20 oder so..aber dann wirds eng :zwinker: ) joa und mein freund will seinen kleinen zyklop ja auch waschen und die klebrigen tempos abmachen bevor sie festkleben *gg*

Alvae, 30 Mai 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Wickelt er den in Tempos ein?
    Also bei uns heißts "Lufttrocknen" *G

Dreamerin, 30 Mai 2005
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich gehe nicht sofort danach aufs Klo, nur wenn ich wirklich muss. Ansonsten schlafen wir auch öfters danach ein und gehen halt dann wenn wir aufwachen. Blasenentzündung hatte ich zum Glück noch keine.

User 29290, 30 Mai 2005
  18. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Sei froh, es ist echt die Pest. Wenn ich nicht müsste, würde ich auch lieber liegenbleiben und kuscheln, aber dann kann ich echt die Uhr stellen bis zur Blasenentzündung. Da bin ich dann doch lieber ein Romantik-Killer. Ausserdem gewöhnt man(n) sich dran, und ich finds eigentlich auch ganz angenehm, auf dem Weg das Sperma loszuwerden und nicht das Bett vollzusiffen.

Bambi, 30 Mai 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich geh danach fast immer pinkeln,sex drückt bei mir auf die blase!!

aberne blasenentzündung hattich noch nie!^^

Sonata Arctica, 30 Mai 2005
  20. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...hm also ich muss nach dem Sex immer auch wenn ich vorher war.

Toffi, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...