Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels:Probleme mit großem Busen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Flori87, 4 Februar 2004.

  1. Flori87
    Gast
    0
    Hallo Leute! In meiner Klasse ist ein echt süßes Mädchen(16). Sie hat ein hübsches Gesicht, lange Haare und ist eher schlank. Für ihr Alter hat sie aber einen richtig großen Busen (mind. Körbchengröße C schätze ich)! Deshalb wird sie von einigen Jungs in der Schule blöd angemacht und verarscht (es fallen Wörter "Riesenmelonen" oder "Tittentier"). Da sie sehr schüchtern ist wehrt sie sich nicht dagegen und es scheint ihr alles sehr peinlich zu sein.
    Auf der letzten Klassenfahrt habe ich dann gehört wie sich zwei von diesen Jungs über sie unterhalten haben. Der eine meinte er würde beim Wichsen immer an ihre "prallen Möpse" denken. Und der andere meinte er würde gerne mal auf ihre "dicken Euter" spritzen. Selbst ein Lehrer bei uns starrt total oft auf ihren Busen und die anderen Mädchen fangen dann an zu kichern!
    Ich finde das total gemein, weiß aber auch nicht wie ich ihr helfen könnte. Gibt es hier Mädels die auch wegen ihrer großen Oberweite gehänselt werden/wurden? Und wie reagiert ihr darauf? Ich hoffe auf eure Tipps!
     
    #1
    Flori87, 4 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Tussis, die jetzt kichern, sind später mit Sicherheit genau DIE Frauen, die neidisch sind ... und die Kerle, die blöde Sprüche bringen, sind die, die später rumjammern, dass sie ne Frau mit so ner Oberweite wollen ...
    Tun kann man dagegen eigentlich nicht viel ... wenn du zu den Jungs gehst und ihnen sagst, sie sollen das lassen, wirds wahrscheinlich heißen, du willst was von ihr ...
    Das einzige, was du tun kannst, ist dich mit ihr anzufreunden und ihr Vertrauen zu bekommen ... dann kannst du eventuell irgendwann mit ihr drüber sprechen und so hinter ihr stehen :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 Februar 2004
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich wurde noch nie wegen meinem Busen ( c) gehänselt. So etwas ist doch auch total kindisch. Die anderen sind bestimmt einfach nur neidisch...
     
    #3
    stella2002, 4 Februar 2004
  4. anna_19
    Gast
    0
    hey hab das selbe wie deine Klassenkameradin durchgemacht, meine Oberweite ist schon ziemlich früh gewachsen obwohl alle meine Freundinnen noch platt wie n Brett warn *g* das hat den Jungs aus meiner Klassenstufe natürlich gefallen und ich durfte mir auch einige doofe Sprüche anhören, hab mich dagegen auch nicht gewährt obwohl es mir auch totpeinlich war...find ich auf jeden Fall lieb von dir dass du so zu ihr stehst, jetzt muß sie das eigentlich nur wissen :zwinker: seit ihr denn in Kontakt? wenn wieder so ein Vorfall ist würd ich sie mal darauf ansprechen wie zB "die sind doch alle so notgeil, nervt dich das nicht tierisch?" od so was in der Art.

    viel glück :zwinker:
     
    #4
    anna_19, 4 Februar 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das ging mir auch manchmal so, wenn die Mitschüler aus dem Fenster hingen und "Mann, hat die Titten" gerufen haben. Fand das aber nie so schlimm, weil ich meinen Busen toll finde. Sollen sie doch reden...
     
    #5
    Kathi1980, 4 Februar 2004
  6. sulana
    Gast
    0
    hm..
    kann da nur aus erfahrungen meiner freundin sprechen
    die hat en grossen busen (d) und die ham die jungs auch immer
    balkonnette, tittenmonster usw. gerufen. jedoch war das so vom 7 bis zum 9 schuljahr wo es richtig extrem war. Mittlerweile starren die nur noch. Allerdings is meine freundin sehr taff und hat denen dann auch beleidigungen an den kopf geknallt.
    ich kann mich da meinen vorredner anschliessen und meine du solltest dich mal an sie ran "pirschen" damit sie merkt das du nicht so ein dummschwätzer bist wie die anderen pappnasen.
    die sind bei dir da aber ziemlich kindisch, mit 16 noch so sprüche loszulassen..
    tz tz tz..
    hoffe du kannst dich mit ihr befreunden
    good luck
    mfg
    sulana
     
    #6
    sulana, 5 Februar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    In der 6. Klasse hatten wir ein Mädchen was echt ne Megaoberweite hatte wärend alle anderen noch so gut wie gar nix hatten.... Sie ist von den Jungs auch immer verarscht worden - spätestens in der 9. Klasse warn eben diese Lästermäuler alle spitz auf sie :rolleyes2
    Wirklich was machen kannst du da glaub ich nix - nur halt nich mitmachen und was lieb zu ihr sein :zwinker: und hoffen dass sie wenn sie vielleicht n bisschen Älter is mehr Selbstbewusstsein an den Tag legt...
     
    #7
    kaninchen, 5 Februar 2004
  8. Flori87
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten! Ich habe mir schon fest vorgenommen sie demnächst anzusprechen. Das Problem ist nur, dass ich ebenfalls total geil werde wenn ich ihre großen Brüste sehe oder nur an sie denke. In der Schule bekomme ich deshalb oft einen Steifen. Dann gehe ich auf die Toilette und hol mir dort einen runter.
    Am liebsten würde ich ihr sagen, dass ihr Busen echt super schön aussieht. Aber dann denkt sie vielleicht dass ich auch nur zu diesen geilen Böcken gehöre, die nur auf die Titten gucken. Dabei mag ich wirklich alles an ihr. Ausserdem habe ich Angst, dass ich beim Gespräch mit ihr wieder eine Latte kriege und sie das merkt. Das wäre doch total peinlich oder nicht?
    Was denkt ihr darüber? Bitte helft mir!
     
    #8
    Flori87, 6 Februar 2004
  9. tja, viele mädelz haben probs mit zu großer obeweite, andere mit zu kleiner.
    aber es gibt ja spezielle push up und wegdrück bhs, kannste ihr vielleicht mal so freundlich sagen, dass sie merkt, dass du irh hefen und sie nciht verarschen willst!
     
    #9
    Terminator1987, 7 Februar 2004
  10. Draugen
    Gast
    0
    Da wär ich ma vorsichtig.. Wenn mir ein Typ mir was von Minimizer BHs erzählen würde, käme ich mir erst recht wie ein „Tittenmonster“ vor.
     
    #10
    Draugen, 8 Februar 2004
  11. tjo, aber sie wirds ja ehs chon selber wissen!
     
    #11
    Terminator1987, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels Probleme großem
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten
Bausemaus
Kummerkasten Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Test