Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Juni 2005
    #1

    @mädels: quickie, was reizt euch daran?

    bekanntlich brauchen frauen in der regel ein wenig länger als männer um einen orgasmus zu erlangen, ein quickie ist deshalb dafür nicht unbedingt geeignet. der orgasmus muss auch nicht immer das ziel sein, doch für mich und die meisten männer ist es das schon.

    nun meine frage: was reizt euch mädels an einem quickie, gerade wenn ihr dabei zum beispiel keinen orgasmus habt. was gefällt euch dabei und welche ist eure befriedigung, wenn nicht ein orgasmus?

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    17 Juni 2005
    #2
    "ich erreiche zwar keinen orgasmus, fühle mich danach aber trotzdem befriedigt"
    Ich find, der Weg ist auch hier das Ziel. Ich muss nicht jedesmal beim
    Sex kommen.

    "mir gefällt es, weil mein freund darauf abfährt und mich das reizt"
    "orgasmus hin oder her, es ist einfach die pure lust, die mich dazu treibt"
    "mir gefällt es _nicht_ nur an aufregenden, ungewöhnlichen orten"

    Und außerdem isses ja auch praktisch. :zwinker: Wenn ich mal keine Zeit hab, mein
    Schatzi aber doch Sex will, dann ist das doch ein fairer Kompromiss.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2005
    #3
    ich habe eigentlich über den daum gepeilt meißtens nur bei den quickies n orgasmus bzw. komme recht schnell...ich mag dieses rumgeschnulze und eine-stunde-lang-vorspiel-getue nicht so unbedingt...nur ab und zu...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Juni 2005
    #4
    es soll auch schon mal vorkommen (manchmal nicht immer)das frau keine Lust auf ellenlanges Vorspiel hat!
     
  • Jey
    Jey
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #5

    Das Vorspiel kann ganz schön sein, aber wenn man einfach nur geil ist bzw. von vorn herein schon erregt genug ist dann ist das Vorspiel ab und zu einfach nur lästig!

    Ein Quicki hat was verruchtes und was unerlaubtes und das kann ziemlich antörnend sein besonders wenn man gefahr läuft erwischt zu werden! :gluecklic
     
  • AustrianGirl
    0
    29 Juni 2005
    #6
    Ich denke mir, dass mir ein Quickie schon gut gefallen wird, weil es einfach spontan passiert und die Hektik und einfach mal auf das Vorspiel etc. verzichten hat auch seinen Reiz.
    Aber Quickies möchte ich auch ausschließlich in der Partnerschaft erleben. Zum Orgasmus werde ich wohl nicht kommen, fürcht ich, weil ich ihn woanders ja auch nicht bekomme...
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #7
    Wie lange dauert dann so ein Quicky?

    Ich finde nämlich wenns saubermachen länger dauert als der Sex kann es sich nicht gelohnt haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste