Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo hin gespritzt?

  1. Auf die Muschi

    75,0%
  2. Auf den Bauch

    100,0%
  3. Auf die Brüste

    75,0%
  4. Auf den Hals

    62,5%
  5. Ins Gesicht

    62,5%
  6. In die Haare

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #1

    @Mädels: rausziehen und abspritzen

    Folgendes: wenn dein (Ex-)Freund beim GV kurz bevor er kommt rauszieht und (von der Höhe deiner Muschi) aus abspritzt, wo ist das Sperma dann schon überall hingespritzt? (Wenn er sich erst noch mit seinem Schwanz z.B. Richtung Brüste bewegt und dann abspritzt, zählt das nicht)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Rausziehen" . . .
    2. @ Mädels: Nach dem Rausziehen
    3. Abspritzen
    4. Abspritzen
    5. Abspritzen?
  • gshock
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #2
    täuscht der Eindruck der Fixierheit, den ich bekomme, wenn ich mir die von Dir gestarteten Threads anschaue etwa? :zwinker:
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #3
    was meinste denn damit?
    OK, ist vielleicht nicht der erste Thread von mir, der mit abspritzen zu tun hat... Aber für mich ist das schliesslich auch das geilste am Sex :grin:
     
  • b.schwarz
    b.schwarz (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #4
    Da fehlt noch was..."Über mich Hinweg an die Wand hinter meinem Kopf".

    Und sie war nicht die kleinste mit 1,82m :zwinker:
     
  • kevkool
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2005
    #5
    Respekt! Ja stimmt, an die Option hab ich gar nicht gedacht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste