Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Mädels; redet Ihr über Peinlichkeiten anderer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wind7, 15 August 2009.

1. wind7
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Mir is was dummes passiert.

Ich wohne in einer (Betriebs-)Wohnung wo meine Kollegin (5 Jahre älter als ich) ein Zimmer hat in dem sie vielleicht 1x im Monat übernachtet. I.d.R. meldet sie sich dann auch an.

Nun hab ich halt nicht mit ihr gerechnet und bin auf dem Weg von meinem Zimmer ins Badezimmer (auf dem Flur) voll in meine Kollegin reingerann.

Unbekleidet natürlch und dann stand ich erstmal ganz schön blöd und vollkommen nackig vor ihr.
    Ich wußte im ersten Moment überhaupt nicht was ich machen sollte, bis ich dann an ihr vorbei im Bad verschwunden bin.
    Mit den Worten: "Ähh, ich wollt grad duschen" oder irgenwie so ähnlich. - idiotisch.

Nachdem mir die Situation inzwischen weniger peinlich ist als in dem Moment frage ich mich, soll ich mich bei ihr entschuldigen?
    Muß ich damit rechnen das sie mich darauf anspricht?
    Tun wir so als ob nichts passiert währe?
    Und vorallem; wird sie mit anderen darüber reden wird?

@ Mädels, was würdet Ihr tun und/oder erwarten?

wind7, 15 August 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    kann passieren, ist kein weltuntergang. ich würds nichtmal mehr erwähnen, und was daran peinlich sein sollte verstehe ich auch nicht :zwinker:
    ich könnt mir an ihrer stelle wohl ein leises grinsen nicht verkneifen, aber das wär auch schon alles.

entschuldigen ist unnötig, das müsste sie dann ja genauso, weil sie sich nicht angekündigt hat. du kannst schliesslich nicht in die zukunft schauen :zwinker:

Nevery, 15 August 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    finde eher das sie sich wenn dann zu entschuldigen hat - aber eigentlich ist das ganze nicht so tragisch - kommt wohl auf die Personen drauf an... ich würde es mit Humor nehmen.

brainforce, 15 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mag über Peinlichkeiten anderer reden, aber das, was dir passiert ist, dass fällt bei mir nicht unter Peinlichkeit.

xoxo, 15 August 2009
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    du wohnst da und bist halt mal nackt über den flur... ich finde daran jetzt nichts spektakuläres und folglich auch nichts, worüber man irgendwie quatschen müsste.

wellenreiten, 15 August 2009
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Da find ich persönlich es schlimmer wenn man nachts nur mit Unterhose bekleidet der katholisch erzogenen Mutter der (ex)Freundin im Flur begegnet..

User 11345, 15 August 2009
  7. wind7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Ihr nehmt also nicht an das es ein Thema im Büro werden könnte?

Und ich am besten gar nichts weiter mache.

wind7, 15 August 2009
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also ich fände es ganz schön albern, wenn mir da irgendeine kollegin im büro kichernd erzählen würde, dass ihr mitbewohner von seinem zimmer nackt ins bad lief...

wellenreiten, 15 August 2009
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich finde die Unterscheidung zwischen Takt und Höflichkeit in diesem Fall von Bedeutung und halte es wie in Truffauts Film "Geraubte Küsse":

Ein Mann, der versehentlich eine nackte Frau im Badezimmer überrascht und mir einem "Oh Pardon, Madame!" die Tür schnell wieder schließt, der ist höflich. Sagt dieser Mann stattdessen "Oh Pardon, Monsieur!", dann ist er taktvoll.

User 91095, 15 August 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Wenn deine Kollegin kein "Arschloch" ist wird es nicht rauskommen - ich seh da keine schlimme Sache drin!

An deiner Stelle würd ich nichts weiter unternehmen - wenn du dich gut mit ihr versteht kannste es ja mal humorvoll anschneiden...

brainforce, 15 August 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Wofür solltest du dich denn entschuldigen? Meiner Meinung nach ist die Situation nicht besonders schlimm gewesen, du hattest nicht damit gerechnet dass sie zu Hause ist und bist eben mal schnell nackt durch die Wohnung gelaufen. Ich seh darin kein Problem.

Wäre ich deine Mitbewohnerin würde ich die Story eventuell mal erwähnen, wenn in einem Gespräch grade dieses Thema angesagt ist, aber ansonsten ist das nicht groß mitteilungswürdig.

MsThreepwood, 15 August 2009
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich würde es auch mit Humor nehmen - und sie sicher auch.

BrooklynBridge, 15 August 2009
  13. wind7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Danke, für die Einschätzungen.
    Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    (Die lange Kurzform wie´s in etwa war nach dem Wochenende.)

Meine Kollegin kam ins Büro. Hat sich für den Abend angemeldet (Tonfall klasse). Andere Kollegin "war was".
    Ach, er bekommt ja seit ... kein Kleidergeld mehr. -grins- (gibt z.T.) Kurzer Moment - Reaktion: Ohh. -Smile-.

Ich hatte mir vorher überlegt was ich in soeinem Fall sagen könnte, so ganz spontan halt.
    Mein überhehlich vorgetragener toller, geklauter Spruch: "Wenn du was gesehen hast was du noch nicht kanntest, spenden wir´s der Wissenschaft."

Sie ist (gennerell) schlagfertieger: "Ja, dann nehme ich heute Abend gleich´n Präparategas mit."
    Verwunderung im Raum. Seitenfrage: hää? (Sie hat doch´n Freund.)

"Ne, du bist, also ich hab wirklch noch nie einen beschnittenen Penis gesehen. War er doch? War wirklich interessant, rein medizienischen sicht natürlich." - breites smiling- Die anderen (3 Mädels) sind sehr erheitert..

Zwischenfrage: "Sonst noch Deteils die wir wissen solten?" "Och, freier Blickauf´s wesentliche und" Sie hebt die Hände Schulterbreit um dann die größe zu Zeigen, murmelt "joa-soöhä", lässt es dann aber sein. Sie lacht, die Kolleginnen lachen. Ich bin sprachlos, peinlich ist es mir aber komischerweise kein Stück. Ich find´s auch eher lustig.

Eine Kollegin erzählt das sie Ihren Sohn hat beschneiden lassen. Die ganze Situation war wirklich ... offen.
    Das ganze ist ganz anders gelaufen als ich befürchtet hatte. Ich dachte eher so, nee kann doch nicht nackt da rumrennen oder irgendwie die Richtung halt.

Am Abend in der Wohnung entschuldigt sich meine Kollegin bei mir wegen ihrer Offenheit. -Angenommen-
    Wir reden noch nett. Ich mir natürlich dennoch bewust das ich der einziege bin von dem jetzt intime Deteils bekannt sind.

Tja, !?

wind7, 18 August 2009
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ach quatsch, dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Meine Güte, dann hat sie dich halt einmal nackt gesehen. Soooo schlimm wird sie das schon nicht gefunden haben :zwinker:

Ich an deiner Stelle würd es einfach vergessen. Klar, ist n bisschen unangenehm, aber mit der Weile verdrängt man das :grin:

Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, hätte ich die Sache sicher lustig gefunden, aber kein Problem damit gehabt. Ich hätte geschmunzelt und wäre danach nicht mehr weiter drauf eingegangen.

Also mach dir nicht so Gedanken :zwinker:

Hasipupsi, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...