Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels + Reiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bluesy, 14 April 2002.

  1. Bluesy
    Gast
    0
    Mh. Also ich hab mir in meiner Jugend (lang lang ist's her *gg*) immer Gedanken d'rum gemacht, warum Mädels so gern reiten (ich rede hier von reiten auf Pferden. Nicht, was Ihr denkt :grin: ).

    Is vielleicht 'ne saublöde Frage, aber: rein anatomisch gesehen, dürftet Ihr (Girls) doch durchaus ein wenig stimuliert werden, wenn Ihr durch die Pampa galoppiert. Wie ist das in der Praxis?


    Bin durch den Beitrag 'Reiten auf Kissen' wieder auf die alte Frage gestoßen...
     
    #1
    Bluesy, 14 April 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also als langjährige Reiterin (in englisch und western) kann ich dir eines sagen: man hat währenddessen 100 andere Sachen zu tun und zu denken, als dass man dran denken könnt, ob das jetzt stimulierend ist oder net.
    Und nachdem ich so beim Reiten net zwingend an Sex denke, gehts mir am Arsch vorbei, selbst wenn da eine Stimulation vorhanden wäre.... außerdem müßt man das schon ziemlich komisch anstellen, um da die richtigen Stellen gereizt zu bekommen - wär sicher ein sehr interessanter, neuer Reitstil :zwinker:
     
    #2
    Teufelsbraut, 14 April 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Ich hab aber schon von einigen gehört, dass sie's durchaus stimmulierend fanden.
    Bin selber nie geritten und konnt auch net verstehen, wieso alle so Pferde-besessen sind, bis mir's dann mal jemand erzählt hat.
     
    #3
    Jemima, 14 April 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Freund dürfte billger zu haben sein als ein Pferd, macht weniger Arbeit und ist Pflegeleicht(er). Das kannst Du denen mal ausrichten. So siehts also aus, die Damen gehen mit ihren Pferden fremd, daher auch soviele männl. singles.

    PS: Wann gibts den nächsten Song von Dir Jemima??
     
    #4
    Kanaldeckeldieb, 14 April 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss Teufelsbraut rechtgeben... Ich reite auch schon einige jahre (englisch) und finde nix stimmulierendes.. v.a. weil ich mich beim reiten sehr auf meine atmung konzentrieren muss, da ich irgendwas an der Lunge habe....
     
    #5
    Bea, 14 April 2002
  6. Bisley
    Gast
    0
    höhö :eek4:
    also ich fand es noch nie wirklich stimulierend wenn ich geritten bin.
    ich muss mich beim reiten ziemlich konzentrieren, is ja auch nich grad der einfachste sport, und ich hab noch nie irgendwelche großartigen gefühle durch die reibung oder sonstwas bekommen :grin:
    außerdem werden ja auch nich die wirklich erogenen zonen gereizt denk ich ma...
    ums kurz zu sagen: ich wurde noch nie durchs reiten stimuliert!
     
    #6
    Bisley, 14 April 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bin früher auch geritten und wurde auch nie stimuliert...irgendwie wär ich auch nir darauf gekommen, mir darüber gedanken zu machen...
    was soll denn dabei stimuliert werden?? und wie muss man dabei sitzen??*wunder*
     
    #7
    Beastie, 14 April 2002
  8. Bluesy
    Gast
    0
    Mh also ich bin noch nie geritten und ich kenn mich auch nich wirklich aus... aber eine Bekannte hatte mal sowas erwähnt. Vielleicht hatte die 'nen Dildo in den Sattel eingebaut. Keine Ahnung. *gg*

    Aber dafür ist das Forum ja da: Klärt Bluesy auf. :grin:
     
    #8
    Bluesy, 14 April 2002
  9. -=Trinity=-
    0
    Ich habe jetzt seit ca 7 Jahren ein eigenes Pferd und reite seit über 10 Jahren englisch und western:bandit: und kann mich der allgemeinen Meinung, dass man beim Reiten sicher nicht unbedingt stimuliert wird anschließen. Das liegt schon allein daran, dass man im normalfall sein Gewicht auf die beiden Gesäßknochen verteilt; zu gut Deutsch man sitzt auf dem Hintern und nicht irgendwo auf den Geschlechtsteilen, dann müsste das die männlichen Reiter ja auch betreffen und wer so sitzt, dass er stimuliert werden könnte, sieht aus wie ein Affe auf dem Schleifstein oder wie mal ein Reitlehrer meinte im "Toilettensitz" *g*:grin:
     
    #9
    -=Trinity=-, 14 April 2002
  10. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    was ist den western und englisch?
     
    #10
    boy_X, 14 April 2002
  11. springmaus
    Gast
    0
    @boy 17: western ist das so wie die cowboys im wilden westen reiten *g* so einfach erklärt und englisch ist wie die dressur oder springreiter reiten. hab mal versucht das ganz simpel zu erklären.

    so jetzt aber auch noch meinen senf: ich kann nur allen vorrednerinnen zustimmen, ich wurde beim reiten noch nie stimuliert, da müßte man ja schön verkehrt im sattel sitzen *g* außerdem hab ich ein ziemlich heftiges pferdchen da bin ich mehr damit beschäftigt es im gelände zurückzuhalten als daß ich da an sex denken könnte. in den mehr als zehn jahren in denen ich mit pferden zu tun habe ists mir noch nie passiert - eher noch beim radfahren, so ähnlich wie bei mädchen mädchen :grin:
     
    #11
    springmaus, 15 April 2002
  12. Tajänchen
    Gast
    0
    Bei mir ist es zwar schon lang lang her das ich geritten bin, ich war sicherlich auch noch zu jung um überhaupt an Sex zu denken, alledings kann ich es mir auch nicht wirklich vor stellen das es irgendwie stimmulierend wirken soll. Schließlich muss man auf so viele Dinge achten, dass man überhaupt keine Zeit dazu hat und wie Trinity schon gesagt hat sitzt man (um etwas zu stimmulieren) dann ziemlich komisch im Sattel.
     
    #12
    Tajänchen, 15 April 2002
  13. RattaZong
    Gast
    0
    aber es is doch schon komisch dass so viele mädchen reiten...
    allein die resonanz die es hier gibt...soviele mädelz die
    schon 10 jahre oder sonstwas reiten...hmm...
    da sollte man ma drüber nachdenken :zwinker:

    ach die mädelz wollens nur net zugeben, in wirklichkeit
    finden sies geil wenns immer so rauf und runter hoppelt *gg*
    und erst diese schnuckelig süüüüssen butzelpferdchen...
    och diese trolligen dinger...

    joa.. so ähnlich könnten die motive sein

    ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,

    Rechdschreipunk iß valsch ?:blablabla
     
    #13
    RattaZong, 15 April 2002
  14. bohrer
    Gast
    0
    hey....
    ist fast so unsinnig wie in dem einen film wo n paar mädels ne fahrradtour machen und dann :grin:... lol
     
    #14
    bohrer, 15 April 2002
  15. knuffel
    Gast
    0
    ach, na da oute ich mich auch mal als pferdchen-verhätschlerIN :zwinker:
    nee, da hat man echt andere sachen im kopp, da spürste keine gefühle der sexuellen art.

    achja, ich reite nen blonden hengst *lol*
    das gibt imma viel anlass zu netten scherzen aus dem männlichen lager :zwinker:
     
    #15
    knuffel, 15 April 2002
  16. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also da muss ich jetzt aber auch mal was zu loswerden:

    Das Mädels nur reiten, weil sie dadurch in irgendeiner Form stimuliert werden ist echt das größte Gerücht das ich jemals darüber gehört habe...kann ja auch nur ein Mann drauf kommen (was die immer für Phantasien haben! tz :rolleyes2 )
    Also ich reite auch schon superlange und weiß auch nicht so genau, warum so viele Mädels das machen...ich denke einfach, das ist ein Sport, den auch jemand machen kann, der sonst nicht so sportlich begabt ist...das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber beim reiten kommt es nicht so sehr wie bei vielen anderen Sportarten auf Kraft oder Schnelligkeit an...
    is ja auch egal...interessiert mich ja auch nicht, warum Jungs so gerne Handball oder Fußball spielen!! Jedem das Seine!

    ok, machts gut!
    Bis denne!
    Iona :smile:
     
    #16
    Iona, 15 April 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das wär genauso als würde man sagen: es spielen soviel jungs fußball (oder manschaftssportarten) weil sie da unter der dusche die seife fallen lassen können *lach*
     
    #17
    Beastie, 15 April 2002
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    .. es so geil finden, einen Fußball in die Eier geschossen zu bekommen! Deswegen möchten auch alle Torwart sein!
     
    #18
    Kanaldeckeldieb, 15 April 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, wieso umgeben und beschäftigen sich Menschen gerne mit Tieren? Ganz einfach: weils ihnen Freude bereitet.

    In manchen Momenten ziehe ich die Gesellschaft gewisser Tiere, der von gewissen Menschen durchaus vor. Aus dem einfachen Grund, weil Tiere einfache und unkomplizierte Wesen sind.
     
    #19
    Teufelsbraut, 15 April 2002
  20. springmaus
    Gast
    0
    @teufelsbraut: so sehe ich das auch.

    mein pferd hört mir immer zu und es zeigt einem wie gern es jemanden mag und es ist allein schon schön zu sehen wie dankbar es ist wenn man sich mit ihm bzw. ihr beschäftigt. ich finds auch einfach nur schön im gelände (im wald) zu reiten, weil da sieht man viele tiere die andere nur vom erzählen kennen. ich machs gern zum entspannen, außerdem beugt reiten angeblich cellulite vor :grin:

    ich hab auch schon oft von jungs gehört sie würden gerne eine fürs bett die reitet weil die sich besser im bett bewegen können :blablabla
     
    #20
    springmaus, 16 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels Reiten
Lauritaner95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2016
7 Antworten
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
Test