Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bluesy
    Gast
    0
    14 April 2002
    #1

    Mädels + Reiten

    Mh. Also ich hab mir in meiner Jugend (lang lang ist's her *gg*) immer Gedanken d'rum gemacht, warum Mädels so gern reiten (ich rede hier von reiten auf Pferden. Nicht, was Ihr denkt :grin: ).

    Is vielleicht 'ne saublöde Frage, aber: rein anatomisch gesehen, dürftet Ihr (Girls) doch durchaus ein wenig stimuliert werden, wenn Ihr durch die Pampa galoppiert. Wie ist das in der Praxis?


    Bin durch den Beitrag 'Reiten auf Kissen' wieder auf die alte Frage gestoßen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reiterstellung
    2. reiterstellung
    3. reiterstellung
    4. Reiten!!!
    5. Reiterstelung
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2002
    #2
    Also als langjährige Reiterin (in englisch und western) kann ich dir eines sagen: man hat währenddessen 100 andere Sachen zu tun und zu denken, als dass man dran denken könnt, ob das jetzt stimulierend ist oder net.
    Und nachdem ich so beim Reiten net zwingend an Sex denke, gehts mir am Arsch vorbei, selbst wenn da eine Stimulation vorhanden wäre.... außerdem müßt man das schon ziemlich komisch anstellen, um da die richtigen Stellen gereizt zu bekommen - wär sicher ein sehr interessanter, neuer Reitstil :zwinker:
     
  • Jemima
    Gast
    0
    14 April 2002
    #3
    Ich hab aber schon von einigen gehört, dass sie's durchaus stimmulierend fanden.
    Bin selber nie geritten und konnt auch net verstehen, wieso alle so Pferde-besessen sind, bis mir's dann mal jemand erzählt hat.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2002
    #4
    Ein Freund dürfte billger zu haben sein als ein Pferd, macht weniger Arbeit und ist Pflegeleicht(er). Das kannst Du denen mal ausrichten. So siehts also aus, die Damen gehen mit ihren Pferden fremd, daher auch soviele männl. singles.

    PS: Wann gibts den nächsten Song von Dir Jemima??
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2002
    #5
    Ich muss Teufelsbraut rechtgeben... Ich reite auch schon einige jahre (englisch) und finde nix stimmulierendes.. v.a. weil ich mich beim reiten sehr auf meine atmung konzentrieren muss, da ich irgendwas an der Lunge habe....
     
  • Bisley
    Gast
    0
    14 April 2002
    #6
    höhö :eek4:
    also ich fand es noch nie wirklich stimulierend wenn ich geritten bin.
    ich muss mich beim reiten ziemlich konzentrieren, is ja auch nich grad der einfachste sport, und ich hab noch nie irgendwelche großartigen gefühle durch die reibung oder sonstwas bekommen :grin:
    außerdem werden ja auch nich die wirklich erogenen zonen gereizt denk ich ma...
    ums kurz zu sagen: ich wurde noch nie durchs reiten stimuliert!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    14 April 2002
    #7
    ich bin früher auch geritten und wurde auch nie stimuliert...irgendwie wär ich auch nir darauf gekommen, mir darüber gedanken zu machen...
    was soll denn dabei stimuliert werden?? und wie muss man dabei sitzen??*wunder*
     
  • Bluesy
    Gast
    0
    14 April 2002
    #8
    Mh also ich bin noch nie geritten und ich kenn mich auch nich wirklich aus... aber eine Bekannte hatte mal sowas erwähnt. Vielleicht hatte die 'nen Dildo in den Sattel eingebaut. Keine Ahnung. *gg*

    Aber dafür ist das Forum ja da: Klärt Bluesy auf. :grin:
     
  • -=Trinity=-
    0
    14 April 2002
    #9
    Ich habe jetzt seit ca 7 Jahren ein eigenes Pferd und reite seit über 10 Jahren englisch und western:bandit: und kann mich der allgemeinen Meinung, dass man beim Reiten sicher nicht unbedingt stimuliert wird anschließen. Das liegt schon allein daran, dass man im normalfall sein Gewicht auf die beiden Gesäßknochen verteilt; zu gut Deutsch man sitzt auf dem Hintern und nicht irgendwo auf den Geschlechtsteilen, dann müsste das die männlichen Reiter ja auch betreffen und wer so sitzt, dass er stimuliert werden könnte, sieht aus wie ein Affe auf dem Schleifstein oder wie mal ein Reitlehrer meinte im "Toilettensitz" *g*:grin:
     
  • boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    14 April 2002
    #10
    was ist den western und englisch?
     
  • springmaus
    Gast
    0
    15 April 2002
    #11
    @boy 17: western ist das so wie die cowboys im wilden westen reiten *g* so einfach erklärt und englisch ist wie die dressur oder springreiter reiten. hab mal versucht das ganz simpel zu erklären.

    so jetzt aber auch noch meinen senf: ich kann nur allen vorrednerinnen zustimmen, ich wurde beim reiten noch nie stimuliert, da müßte man ja schön verkehrt im sattel sitzen *g* außerdem hab ich ein ziemlich heftiges pferdchen da bin ich mehr damit beschäftigt es im gelände zurückzuhalten als daß ich da an sex denken könnte. in den mehr als zehn jahren in denen ich mit pferden zu tun habe ists mir noch nie passiert - eher noch beim radfahren, so ähnlich wie bei mädchen mädchen :grin:
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    15 April 2002
    #12
    Bei mir ist es zwar schon lang lang her das ich geritten bin, ich war sicherlich auch noch zu jung um überhaupt an Sex zu denken, alledings kann ich es mir auch nicht wirklich vor stellen das es irgendwie stimmulierend wirken soll. Schließlich muss man auf so viele Dinge achten, dass man überhaupt keine Zeit dazu hat und wie Trinity schon gesagt hat sitzt man (um etwas zu stimmulieren) dann ziemlich komisch im Sattel.
     
  • RattaZong
    Gast
    0
    15 April 2002
    #13
    aber es is doch schon komisch dass so viele mädchen reiten...
    allein die resonanz die es hier gibt...soviele mädelz die
    schon 10 jahre oder sonstwas reiten...hmm...
    da sollte man ma drüber nachdenken :zwinker:

    ach die mädelz wollens nur net zugeben, in wirklichkeit
    finden sies geil wenns immer so rauf und runter hoppelt *gg*
    und erst diese schnuckelig süüüüssen butzelpferdchen...
    och diese trolligen dinger...

    joa.. so ähnlich könnten die motive sein

    ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,¸,ø¤º°`°º¤ø,

    Rechdschreipunk iß valsch ?:blablabla
     
  • bohrer
    Gast
    0
    15 April 2002
    #14
    hey....
    ist fast so unsinnig wie in dem einen film wo n paar mädels ne fahrradtour machen und dann :grin:... lol
     
  • knuffel
    Gast
    0
    15 April 2002
    #15
    ach, na da oute ich mich auch mal als pferdchen-verhätschlerIN :zwinker:
    nee, da hat man echt andere sachen im kopp, da spürste keine gefühle der sexuellen art.

    achja, ich reite nen blonden hengst *lol*
    das gibt imma viel anlass zu netten scherzen aus dem männlichen lager :zwinker:
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 April 2002
    #16
    Also da muss ich jetzt aber auch mal was zu loswerden:

    Das Mädels nur reiten, weil sie dadurch in irgendeiner Form stimuliert werden ist echt das größte Gerücht das ich jemals darüber gehört habe...kann ja auch nur ein Mann drauf kommen (was die immer für Phantasien haben! tz :rolleyes2 )
    Also ich reite auch schon superlange und weiß auch nicht so genau, warum so viele Mädels das machen...ich denke einfach, das ist ein Sport, den auch jemand machen kann, der sonst nicht so sportlich begabt ist...das soll jetzt keine Unterstellung sein, aber beim reiten kommt es nicht so sehr wie bei vielen anderen Sportarten auf Kraft oder Schnelligkeit an...
    is ja auch egal...interessiert mich ja auch nicht, warum Jungs so gerne Handball oder Fußball spielen!! Jedem das Seine!

    ok, machts gut!
    Bis denne!
    Iona :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 April 2002
    #17
    das wär genauso als würde man sagen: es spielen soviel jungs fußball (oder manschaftssportarten) weil sie da unter der dusche die seife fallen lassen können *lach*
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2002
    #18
    .. es so geil finden, einen Fußball in die Eier geschossen zu bekommen! Deswegen möchten auch alle Torwart sein!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2002
    #19
    Tja, wieso umgeben und beschäftigen sich Menschen gerne mit Tieren? Ganz einfach: weils ihnen Freude bereitet.

    In manchen Momenten ziehe ich die Gesellschaft gewisser Tiere, der von gewissen Menschen durchaus vor. Aus dem einfachen Grund, weil Tiere einfache und unkomplizierte Wesen sind.
     
  • springmaus
    Gast
    0
    16 April 2002
    #20
    @teufelsbraut: so sehe ich das auch.

    mein pferd hört mir immer zu und es zeigt einem wie gern es jemanden mag und es ist allein schon schön zu sehen wie dankbar es ist wenn man sich mit ihm bzw. ihr beschäftigt. ich finds auch einfach nur schön im gelände (im wald) zu reiten, weil da sieht man viele tiere die andere nur vom erzählen kennen. ich machs gern zum entspannen, außerdem beugt reiten angeblich cellulite vor :grin:

    ich hab auch schon oft von jungs gehört sie würden gerne eine fürs bett die reitet weil die sich besser im bett bewegen können :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste