Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels "Reiten"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maren91, 4 August 2004.

  1. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    An alle Mädels @Reiter:Wie war das als ich Sie zum ersten Mal gemacht habt, Habt ihr den richtigen Rhythmus gleich gefunden oder nicht und wie lang hatts gedauert bis ihrs raus hattet?
    Stimmt es das die Reiter ziehmlich anstrengend ist? Wie lang hält man das als Mädel durch den "Takt" anzugeben? Macht ihr es gerne?
    Ps:Wie legt man den seine Beine am besten hin soll man auf die Knie oder die Füße aufstellen? Legt man die Hände auf seine Hüften oder stützt man sich damit ab?
    Gruß Maren.
     
    #1
    Maren91, 4 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie war das als ich Sie zum ersten Mal gemacht habt, Habt ihr den richtigen Rhythmus gleich gefunden oder nicht und wie lang hatts gedauert bis ihrs raus hattet?
    Mein erstes Mal war u.a. auch in der Reiterstellung und es war von Anfang an recht geil.
    Aber ich muss sagen, dass es doch immer geiler wurde. Schließlich muss man sich erstmal auf den Rhythmus des Partners einstellen....und das ging ziemlich fix....ich liebe diese Stellung.


    Stimmt es das die Reiter ziehmlich anstrengend ist? Wie lang hält man das als Mädel durch den "Takt" anzugeben? Macht ihr es gerne?
    Ich find sie nicht anstrengend. Mein Schatz tut immer sein übriges dazu und das ist das beste, was er machen kann...

    Wie legt man den seine Beine am besten hin soll man auf die Knie oder die Füße aufstellen? Legt man die Hände auf seine Hüften oder stützt man sich damit ab?
    Ich knie immer auf meinem Schatz...ungefähr so:

    Bild existiert nicht mehr

    und ich finds super geil....
    Meine Hände sind entweder in seinen Haaren oder hinter seinem Kopf....immer irgendwie...


    Ach ja....die Vorstellung ist....nett! (um nicht schon wieder geil zu sagen ;-) )
    evi
     
    #2
    evi, 4 August 2004
  3. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!


    bin zwar kein mädel kann dir aber tips geben.
    ich gehe davon aus du hast schon mit deinem freund geschlafen.
    mein freundin hat gleich den rythmus gefunden.
    sage ihm einfach er soll sich entspannen und es genießen.
    so hats meine freundin gemacht.
    sie hat sich auf mich drauf gesetzt meinen penis genommen un dihn eingeführt. du musst dich nicht soll bewegen und wenns doch zu anstrengend wird lasse dich auf sein brust fallen.

    gruß
     
    #3
    daffy-duck, 4 August 2004
  4. muschi
    Gast
    0
    also bei mir kommts auf den mann an ob ichs gern mach und auf seinen kleinen freund :smile:wenn der wirklich groß is mach ichs net gern. da bin ich so eingeschränkt weil mir das dann weh tut wenn ich mich bisschen falsch bewege. wenn er normal is find ichs ok. klar is das anstrengend aber man kann ja wechseln und so ne viertelstunde hält das schon jeder durch! beim ersten mal wars komisch weil ich ihn nicht reingekriegt hab. das mit dem rhythmus is überhaupt kein problem. ich hab die hände auf seinem oberkörper wenn ich sitz und wenn ich so über ihm knie und die köpe übereinander sind die hände halt aufm bett. ich würd mich nie auf die füße stellen, ganz normel seitlich knien.....viel spaß:smile:
     
    #4
    muschi, 4 August 2004
  5. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich mag die "normale" Reiterstellung gar nicht so sehr... es ist ok, vor allem, wenn ich vorher mit dem Mund bei meinem Schatz zugange gewesen bin und mich dann im Rausch der Gefühle einfach zu ihm hochziehe und mich auf ihn draufsetze... aber so richtig viel bringen tut mir das nichts... es ist eher geil für ihn und wenn er dann kommt, muss er meist nochmal ran, sonst bin ich unbefriedigt... :blablabla
    Genial wiederum ist, wenn ich mich andersherum auf ihn darufsetze und ihn dann reite... :zwinker: oder er sitzt auf dem Sessel und ich vorne auf ihm drauf mit meinem Rücken zu ihm... das ist der Hammer... da ist er dann auch so richtig tief vom Winkel... kann ich nur empfehlen, ist auch weniger anstrengend, da du die Beine auf dem Boden abstützen kannst und dich mit den Armen an der Sessellehne... und er nur dasitzen muss und geniessen kann... sehr zu empfehlen... oh manno, will nicht arbeiten... hatte schon seit 11h keinen Sex mehr... :cry: :cry:
     
    #5
    BeeInLuv, 4 August 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Hm also wenn ichs denn mal mach ( tut mir bissl weh ) dann auf den Knien... alles andere find ich zu anstrengend...
     
    #6
    Satinchen, 4 August 2004
  7. sexbestie
    Gast
    0
    Bist Du wirklich erst 13? Da hab ich mir über sowas noch keine Gedanken gemacht.

    Das was Du da so beschrieben hast, sind alles unterschiedliche Varriationen der Reiterstellung. Wichtig ist aber wirklich, dass der Freund mitarbeitet. Das erleichtert die "Arbeit". Wie lange es dauert, bis man es drauf hat, ist schwer zu sagen und abhängig von der Person selbst. Wenn Du natürlich zu weit hoch hinaus schiesst, kann es schmerzhaft werden, wenn Du nicht wieder richtig triffst.

    Ich geb Dir den Rat; macht das, wozu ihr Lust habt. Sprecht über eure Gefühle und tu nichts, was Du nicht willst.

    Gruss!!! SB
     
    #7
    sexbestie, 4 August 2004
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    brauch ich nichts mehr hinzuzufügen:zwinker: genauso geht es mir auch.
     
    #8
    Cora, 5 August 2004
  9. Blackout87
    Gast
    0
    Also, ich liebe die stellung, ehrlich...
    Das mit dem rhythmus findet sich schon,... anfangs war ich n bissl unsicher, aber nach dem 2.,3. mal gings wie von selbst..
    ich knie ebenfalls, und finds null anstrengend,... naja, vielleicht nicht null, aber eben nicht anstregend *lol*
    Außerdem sitz ich gern oben, weil ich denn mehr oder weniger schnelligkeit und tiefe bestimmen kann.
    die hände stütz ich auch immer neben seinem Kopf ab, is so am besten für uns beide.
    nja, wie die andern schon sagten, is es wichtig, das er auch was tut, weils dann am meisten spass macht :smile:

    Ba
     
    #9
    Blackout87, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels Reiten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
66 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 April 2006
15 Antworten
AndyM
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2006
13 Antworten